Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 117.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • blue1980
    Woher hastn die Partizan noch bekommen?

    Da ich von meinen Vorrat schon einiges wieder an bekannte weitergegeben habe, wollte ich mir bei SWS mal 2000 Partizan bestellen.
    Aber als ich die Tage bei SWS nachgefragt habe ob ein Rabatt wie bei ihren Anderen Vorteils Packs möglich ist, da die Partizan nur als einzelne Päckchen gelistet sind, habe ich nur eine Unfreundliche Antwort bekommen. :huh:

    Aber was solls, ich hab mir heute noch 1500 Fiocchis bestellt, hatte mit denen 09 und 10 durchweg Positive Erfahrungen.
    Den Victory Kartuschen trau ich noch nicht so wirklich über dem Weg, deshalb habe ich mir heute nur einen 1000er bei ESC Bestellt :thumbup:

    Damit es sich lohnt noch drei RG 96 Magazine zu 59,40€ dazu bestellt, wenn ich das mal so Überschlage (mir schönrede :D ) habe ich abzüglich der ersparten Versandkosten wegen der 150€ grenze und 3% Skonto fürs überweisen, so um die 11,88€ gespart. also könnte man schon fast sagen, ich habe für drei RG 96 Mags nur 47,52€ bezahlt was dann pro Stück so ca. 15,84€ sind :!::thumbsup:

    So groß...,so böse...,so tot!

    Einmal editiert, zuletzt von EvilMax (15. Dezember 2012 um 06:13)

  • Hi, Mirko

    Naja, das Problem ist hier wo ich wohne (Wiesbaden) gibt es meines Wissens nach weit und breit keinen BüMa, höchstens drüben in Mainz, aber ohne Auto...
    Den Einzigen Händler den ich hier kenne der Muni Verkauft hat normalerweise ziemliche Mondpreise (beispiel, 50er Päckchen Walther Muni 18€), aber Immerhin hat er extra wegen mir Staffelpreise für die Muni eingeführt ;^) .
    Allerdings hat der Hauptsächlich nur Umarex/Walther Muni oder die Titan, zu den Preisen lohnt es sich trotzdem nicht Wirklich für mich.

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Hab Montag bei Signalwaffenshop bestellt, überwiesen und Persokopie gemailt, aber bis jetzt noch ncihts von denen gehört, Geld müsste ja schon lange da sein... ist das normal bei denen? Bestellbestätigung kam direkt nach dem Kauf...

  • Hi,
    das gleiche hab ich auch, letztes wochenende bestellt und gleich überwiesen, aber noch nix gehört.....

    mfG newgen.

    *EM-GE Mod.63 & Röhm Vektor CP1*
    *Das Leben ist kein Wunschkonzert*

  • BadWolf, Newgen..... kurz vor Weihnachten bzw.Silvester (Hauptzeit), nicht mal eine Woche her!, es ist wohl so, erstmal "Nummer ziehen" und warten!............... aber die Leute die das jetzt alles für dich machen haben teils noch nicht mal Feierabend ;^)

    Gruß Ups 
    NIX GESCHOSSEN IST AUCH GEJAGT !

  • keine Sorge, ging mir auch so, nachdem sich der status meiner bestellung nach einer woche nicht verändert hat hab ich da mal angerufen... die sind so mit den bestellungen beschäftigt, dass sie keine zeit haben iwas zu aktualisieren. allerdings war der nette herr am telefon extrem freundlich und hat mich noch aufgeklärt, was es mit den gefahrgutlieferungen auf sich hat und wie sie es zukünftig handhaben werden. also der kundenservice ist vorbildlich im vergleich zu manchen anderen namenhaften onlineshops...

  • Klärst du uns auch auf, wie sie es in zukunft mit den lieferungen handhaben werden? :D

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel