Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 118.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • Hier mal ein bunter Mix meiner Bestellung aus diesem Monat.
    Ich habe bei Schneider gekauft das lustige daran einen Tag vor der Sortimentsänderung somit konnte ich die 3 Rollen Zink Orchidee Effekte noch bekommen.
    Dazu kommen noch eine Packung .315 Geco´s habe ich vergessen dazu zu legen und sonstige Pyros werden beim Waffenhändler vor Ort gekauft.

  • Wieso hast du diese Snail Patronen gekauft? Steht doch überall im Netz, dass die mies sind... z.B. dass der Rand immer abbricht oder sie von Anfang an nicht in die Trommel passen. Außerdem - was bringt das? oO

  • Wieso hast du diese Snail Patronen gekauft? Steht doch überall im Netz, dass die mies sind... z.B. dass der Rand immer abbricht oder sie von Anfang an nicht in die Trommel passen. Außerdem - was bringt das? oO

    Erstens weil ich Kartuschen für meinen Speedloader suche die vorne flach sind und weil ich sie selber testen muss.
    Sie passe in die Trommel ohne Probleme aber sehen sehr billig aus und stören beim drehen der Trommel.
    Ich find sie als Exot unter den Revolver Kartuschen optisch sehr gut aber alles andere buuuhhh. :)

  • oder ein paar Kilometer fahren zum nächsten Waffenladen. Wenn der bloß nicht immer so teuer wäre.

    Deswegen bin ich heute paar Kilometer weiter gefahren (Spritkosten knapp 15 Euro, wäre gleich mit Versand) in paar Waffenläden und habe mich dort bedient. :thumbsup:

    Hier das Foto von meinem Einkauf,
    sieht zwar "wenig" aus, sind aber 120 Pyroeinzelteile.


    http://img13.imageshack.us/img13/5630/imag0144rn.jpg

    Waffen:
    RG 96 - Altnickel - 3 Magazine á 9 Schuss
    P 30 - Schwarz / brüniert - 2 Magazine á 15 Schuss


    Munition:
    Geco 9mm P.A.K.

    Einmal editiert, zuletzt von medo (19. Oktober 2012 um 21:01)

  • So heute hab ich mir mal was bestellt. Silvester ist ja bald :thumbup:

    -125 Schuss Geco und RWS
    - 10 Superblinker
    - 10 Leuchtsterne
    - 12 Ratterpatronen
    - 12 Pfeifpatronen
    - 6 Wechselsterne
    - 3 Moon Rider
    - 3 Goldkreisel
    - 3 Kaskade Pfeifgeschosse
    - 3 Blinker
    - 2 Silberwirbel
    - 2 Luna
    - 2 Orion

    Bild folgt wenn ich alles hab


    Gruß Doodle


    PS: Comet Banger werd ich noch kaufen

    Beste Grüße,
    Doodle

    3 Mal editiert, zuletzt von Doodle (19. Oktober 2012 um 21:51)

  • Grade einen kleinen Teil meiner Bestellung gemacht :D :

    40 ABA Luna
    20 ABA Goldkreisel
    100 Zink Cometbanger :rolleyes:
    20 Superblinksterne

    und es kommt noch mehr :P :thumbsup: , wenn ich alles zusammen habe stelle ich mal ein Gruppenfoto ein :new11:

    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Weiß jemand wie lange es dauert, bis meine Munition ankommt die ich gestern bei Kotte&Zeller bestellt habe??? Sie hams nicht im Lager!!!

    Ich kann nicht mehr warten!!!!

    Beste Grüße,
    Doodle

  • Zitat

    Dann hättest du NICHT bei Kotte bestellen sollen....!

    X( stimmt leider ... bei mir war es bis jetzt immer so das sie das was sie nicht im Lager haben auch nicht mehr liefern :thumbdown:
    ich bestelle schon garnicht mehr bei Kotte&Zeller ...

    Gruß

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Weiß jemand wie lange es dauert, bis meine Munition ankommt die ich gestern bei Kotte&Zeller bestellt habe??? Sie hams nicht im Lager!!!

    Ich kann nicht mehr warten!!!!

    Bis sie es im Lager haben und es bei dir ankommt. :lol:
    Wir können dir leider nicht sagen, wann Kotte & Zeller die wieder im Lager hat.. Den Versandunternehmer kennen wir auch nicht und deinen Wohnort, wo man die Lieferzeit berechnen könnte mit auch nicht.
    Ich werfe einfach mal als Antwort in den Raum:

    Vor Silver :thumbsup:

  • Hi, :^)

    stimmt leider ... bei mir war es bis jetzt immer so das sie das was sie nicht im Lager haben auch nicht mehr liefern
    ich bestelle schon garnicht mehr bei Kotte&Zeller ...

    ja, da ist leider so. Vieles nicht auf Lager und man wartet und wartet und ..... wartet. Die Hälfte vom Onlinshop ist leider auf gelb und vieles kommt auch nie wieder. Bei der Munition würde ich tippen, dass Du sie kriegst. Kann auch schnell gehen, aber bei K&Z bestelle ich nur noch, wenn es gar nicht mehr anders geht. Habe mich schon zu oft geärgert. ;(

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Wo hast du bestellt? wenn ich fragen darf

    Schreckschusswaffen:

    9mmPA : Walther P22Q
    6mm Flobert Revolver : Röhm RG76