Welche SSW nutzt ihr Silvester?

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 33.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2013 um 00:28) ist von Sniper30-06.

  • Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mit der Zoraki 917 mein Pulver zu verschiessen, wird wohl nichts.
    Also kommt die PK 380 zum Einsatz und evtl. hole ich die RG 96 noch aus der Vitrine.
    Allerdings juckt es mich momentan im Finger noch die P22Q FDE zu kaufen, der letzte Kick fehlt noch.

  • Werde wie jedes Jahr meinen Revolver Geco 900G , meine RG 800 nutzen .
    Ich denke die PK380 wird auch ran müssen.

  • RG 89 alte PTB ca 12-24 Schuss.
    RG 96 wenn ich sie bis dahin behalte ca 100 schuss,,
    P22 ca 100 schuss.
    Zoraki 914 nue quasi ein Fuktionstest da dies meine SV Waffe ist und die 2 für Silvester erst nächstes Jahr lieferbar sein wird TItan mit Holzgriffschalen.

  • RG 88 Frührente??? 1000 Schuss ??? :D
    Da muss mehr :D

    Mal die M22 anschauen gehen und eine unter denen (nickel HW 94, chrom HW 37, nickel PK 380 und M22) wird dann den Weg noch zu mir finden. :D

    Die Hw94 ist und bleibt was besonderes und deshalb habe ich mich für die hw94 als nexte ssw entschieden.
    Eine 9mm P.A. ist schön zu schiessen ,aber jeder der mal ne hw94 geschossen hat weiss das es etwas völlig anderes ist :thumbsup:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Also ich werde dieses Silvester meine Vektor CP1 wieder benutzen :thumbsup: Und dazu kommt noch meine neue Röhm RG 96 :love: und wenn ich noch ein bisschen Geld übrig habe kommt noch der HW37 dazu :D Ich seh schon des wird dieses Jahr mein teuerstes Silvester allerzeiten :S Naja Hauptsache Spaß ist ja nur einmal im Jahr :D

  • Meine erste SSW habe Ich Anfang des Jahres gekauft, mittlerweile sind es 7 und die 8. ist im Anmarsch. Schießen werde ich Silvester alle.

    Vorhanden sind:
    RG 96
    RG 89
    RG 300
    HW 94
    P22
    P88 8mmK
    Record Weinbergpistole

    und im Anmarsch ist eine RG 88.

    RG 96, RG 89, RG 88 2x, RG 70, RG 300, P 22, P 88, HW 94, Record Weinbergpistole; C0²: H&K USP

  • Die Hw94 ist und bleibt was besonderes und deshalb habe ich mich für die hw94 als nexte ssw entschieden.
    Eine 9mm P.A. ist schön zu schiessen ,aber jeder der mal ne hw94 geschossen hat weiss das es etwas völlig anderes ist :thumbsup:

    Ja, Klick Buuuuuum Klimper :D
    Dieses schöne Geräusch, was man hört wenn die Hülsen auf den Boden fallen, traumhaft :love:
    Hält die aktuelle Vernicklung oder blättert sie wie beim HW 88 ab, die HW 94 soll ja zur Zeit Fertigungsschwankungen haben??? ;(

  • Sollte ich mir dieses Jahr wider Erwarten KEINE HW 94 holen... dann wird wohl der RG 99 N dran glauben, und falls der bei mir Zündpröbleme an der Effektmunition macht, liegt auch noch der altbewährte Reck Cobra auf Reserve. Dann bekommt auch die Zoraki 914 ein paar Murmeln spendiert. :^) :^) :^)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Aus meiner Zeit des Unwissens hab ich noch ne Python rumliegen, ziemlich verranzt das Ding.

    Das werd ich zum Ballern nehmen bis das Ding auseinanderbricht und ich es endlich entsorgen kann.

    Da ich eh nicht soviel rumknalle sondern mir lieber anschaue wie andere hunderttausende an Euros für Feuerwerk in die Luft blasen passt das schon.

    :D

  • Kann man hier in dem Thema (wenn das möglich ist) nicht eine Umfrage schalten, wo jeder mehrere Stimmen hat und Waffen aufgezählt werden, wie bei anderen Umfragen hier im Forum? Das wäre übersichtlicher :^)

    LG instinct_one :^)