Welche SSW nutzt ihr Silvester?

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 33.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2013 um 00:28) ist von Sniper30-06.

  • Bei mir wirds wieder die RG3 werden,- die 6mm Flobert bringen die Sterne( anderes kaufe ich nicht weils das Geld einfach nicht wert ist) schön in den Himmel, sind zudem Ohrenfreundlich und preiswert :)

  • Also die ME 1911 ist mir zu schade.
    Die PK380 ist mir zu teuer für den Spass.

    Also bleibt mir nur die RG96.

    Ausser ich finde bis dahin noch eine gebrauchte Uma 1911er (suche nämlich eine mit gebrauchsspuren, die ich wieder aufarbeiten kann).

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Das ist richtig, Andy.

    Mal sehen. Vielleicht dürfen auch beide (RG96 und PK380) ran.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Ich denke Stealth Runner tendiert zu lethalen Waffen.
    Ist bei mir im Momenta auch so dass ich viel mehr scharf schieße, dennoch würde ich meine SSW´s nicht veräußern ;^)

  • Hey,

    bei mir sind es die Rg 96 Match velourvernickelt :love: und mein kleiner ME 6mm Revolver falls ich mal kurz ein wenig " leiser " sein will :D

    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Also ich werde bestimmt die zoraki 914 schiessen mit 200 schuss habe 2 davon,
    später nehme ich die p99 wenn die wieder funktuniert oder ich nehme sie dann mitten drin ausseinander auf fehler suche beim countdown oder so

    dann 100 schuss durch die 92f
    und vieleicht dann die rg 96 mal schauen

  • Wahrscheinlich verschieße ich die Pyros ganz schlicht mit der Rhöm RG300.

    Aber um rumzuknallen werde ich die Zoraki, Rhöm RG96 oder ESC22 benutzten wenn sie denn erhältlich ist...

  • .... oder ESC22 benutzten wenn sie denn erhältlich ist...

    Jetzt vorbestellen bei ESC/Waffenbude, und die Auslieferung ist für Anfang November angekündigt. Jedenfalls für die Kunden, die jetzt vorbestellen.

    Näheres und Link zu den Bestellmöglichgkeiten in diesem Thread/letzte Seite:

    Gruss
    Alfred

  • standard ist bei mir die Miami 92F mit 16er Magazine und komplettem Ersatzschlitten in der Jackentasche, wegen eventuellem Sicherungsbruch.

    Nebenbei wird die Zoraki 914 mit 25ern entjungfert und der Heimweg mit einer RG9 beleuchtet :rolleyes: 350 9mm pak und 150 8mm k, keine pyros, nur Magazine leer ballern.. :thumbup:

  • Also ob nun P22Q in FDE oder PK 380 ist echt sche.... egal , entweder sind die Waffen dafür gebaut worden oder es sind Museums-leichen, dieses Jahr sind alle fällig.
    Bei mir P22Q FDE-Zoraki 914 und der Klassiker RG 96..ok PK 380 entscheidet sich am 24.12 :D wir Heiraten eh nächstes Jahr.(Also meine Frau und ich, nicht die SSW..usw)
    Aber wofür sollte man eine Waffe aufsparen, aus einer Uma wird keine Erma! Egal wie lange sie man lagert :huh:
    mfg Daniel

  • Also ob nun P22Q in FDE oder PK 380 ist echt sche.... egal , entweder sind die Waffen dafür gebaut worden oder es sind Museums-leichen, dieses Jahr sind alle fällig.
    Bei mir P22Q FDE-Zoraki 914 und der Klassiker RG 96..ok PK 380 entscheidet sich am 24.12 :D wir Heiraten eh nächstes Jahr.(Also meine Frau und ich, nicht die SSW..usw)
    Aber wofür sollte man eine Waffe aufsparen, aus einer Uma wird keine Erma! Egal wie lange sie man lagert :huh:
    mfg Daniel

    waffen sind gebrauchsgegenstände :thumbup:

  • Also da nächste Woche meine ersteigerte 1911 PTB 638 wahrscheinlich kommt, wird diese erstmal für eine komplett demontage auseinander genommen, dann wird sie kontroliert und neu geschmiert.

    Und wenn alles in Ordnung ist, wird sie an Silvester eingesetzt.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied