Welche SSW nutzt ihr Silvester?

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 33.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2013 um 00:28) ist von Sniper30-06.

  • Zitat


    Zitat


    naja bei mir, wie gesagt:

    Vektor CP1 + 25Schuss-Magazin + Schneller Abzugfinger = 25 schuss cp1 habe ich was verpasst ?(

    HÖÄ ? da bin ich aber auch mal neugierig 8o

    Hast du dich nur verschrieben oder war das Absicht ? :rolleyes:


    Gruß

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • HÖÄ ? da bin ich aber auch mal neugierig 8o

    Hast du dich nur verschrieben oder war das Absicht ? :rolleyes:


    Gruß

    Er meint das 25 Schuß-Magazin der Zoraki 925. Es passt auch an der 914 und mit Modifikation an der Vector und der H&K P 30.

    MfG Kolibri

  • ja. legal. magazine kannst du beliebig verändern.

    umgründe einfach nur an der richtigen stelle in ein loch schliefen für den magazinknopf. dann ggf. noch den Stellwinkel der Kartuschen im Magazin verändern, in dem man die Lippen nach vorne hin leicht weitet.(ich schieb einfach ne geschlossene Zange mit etwas Gewalt von vorne gegen die magazinlippen, sodass sie sich in etwa so < leicht nach vorne weiten.)

    fechtich!! :thumbsup:


  • Welche Modifikationen, legal? :D Wenn ja, weiß ich was ich für Silvester nutze...^^

    Veränderungen am Magazin sind immer legal, da es kein waffenrelevantes Bauteil ist. Du könntest dir sogar ein eigenes Magazin bauen.
    Bei der P 30 und der Vector muß nur ein neuer Halteschlitz ins Magazin gefräst werden. Bei der P30 sollte aber erst mal getestet werden ob man das Magazin leicht in die Waffe schieben kann. Ich besitze 2 P 30. Bei einer geht das Zoraki-Mag. leicht rein und raus, bei der anderen nur mit Gewalt.

    MfG Kolibri

  • Zitat

    HW94, SK Schönebeck und 3 Magazine, muss reichen

    3 Magazine ? du hast ja Geld .... 120 Euro für Magazine :whistling: Wenn ich mir ne Hw94 zulege mit nur 1 Zusatzmag. falls eins kaputt geht ... 40 Euro für 1 Magazin ist mir echt zu happig als das ich da mehrere von kaufe . <<<<

    Lohnt sich eigentlich die Anschaffung Hw 94 ? Soll ja ne ziemliche Spaßmaschine sein und lauter als so mancher Böller ;^) .

    Gruß

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Lohnt sich auf jedenfall. Die hw94 ist qualitativ extrem hochwertig unf liegt super in der hand.
    Bei signalwaffenshop.de fur 120€ in der brünierten version mit holzgriffschalen zu haben

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Zitat


    HW94, SK Schönebeck und 3 Magazine, muss reichen

    3 Magazine ? du hast ja Geld .... 120 Euro für Magazine :whistling: Wenn ich mir ne Hw94 zulege mit nur 1 Zusatzmag. falls eins kaputt geht ... 40 Euro für 1 Magazin ist mir echt zu happig als das ich da mehrere von kaufe . <<<<

    Lohnt sich eigentlich die Anschaffung Hw 94 ? Soll ja ne ziemliche Spaßmaschine sein und lauter als so mancher Böller ;^) .

    Gruß


    Lohnt sich auf jedenfall :thumbsup:
    Aber so richtig Spaß, macht se erst mit min. 3-4 ersatz Mags 8o ( ich hab insg. 5 :P )

  • Nur bei der HW94 hat man dieses "Pling" Geräusch, wenn die Hülsen auf den Boden fallen, allein das ist es schon Wert ;)
    Ich habe auch nur 2 Magazine, und das auch nur weil vor paar Wochen eines für 22 Euro bei egun zu haben war.
    Sonst sind sie mir auch zu teuer, sollte aber auch in Kombination mit paar Revolvern ausreichend sein :D

    Gruß, Andy

  • Ich glaube ich werde dieses Jahr nur meinen Erma EGR 66 verwenden.
    Denn die Magazin-Laderei nervt mich immer ein wenig. Und dann noch das ständige Schrauben nachziehen, abkühlen lassen und ölen, was bei zeitgemäßen Pistolen ja zwingend notwendig ist.. Ne, Ne. Ohne mich.
    8o