Neuer Field Target Schießstand im Raum OWL / Minden

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 53.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2021 um 19:00) ist von Weihrauch Shooter.

  • Hallo , Wiesbaden wird der nächste FT Stand werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Loch (28. Dezember 2016 um 21:02) aus folgendem Grund: Hallo Andreas, ich war 9 Jahre Lspl. beim BDS. Vom Schießstandsachvertständigen grünes Licht bekommen. Die meiste Arbeit wird sein Ziele zu organisieren. Unsere Jugend im Verein wird mit Sicherheit mit machen. Ein paar Ältere mit Sicherheit auch. Morgen habe ich einen weiteren Termin und dann schauen wir mal weiter. LG-Peter

  • Moin, wie man auf hessisch sagt. Vor Arbeit habe ich mich noch nie gedrückt.

    Habe auch Zeit, weil Rentier.. Die Vorraussetzung sind gut, Geld muss in die Hand genommen werden, und Unterstützung von den grosskopferten muss auch sein. Ansonsten die Ärmel rauf bis zum Schulterblatt und los legen.. Erst wenn die Bleibatzen die Hitzone durchschlagen lehne ich mich zurück und gönn mir ein Bier oder auch zwei.

    Schönen Sonntag noch

    Peter

  • Hallo,

    ich noch einmal, wir haben in Wiesbaden ca. 14 Schützenvereine, im Umkreis noch einmal die die dreifache Anzahl von Schützenvereine.. Das Web wir uns schon helfen die Interessierten ein zuladen um sich das mal alles anzuschauen. Wieviele am Ende dabei bleiben??? Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Noch zu den Schützenverein, ihr wisst wenn die Jugendlich in die Pubertät kommen sind die meisten sowie weg. Die Interessen änderen sich .... und die , die übrig bleiben die gilt es ein attraktives Sportprogramm an zu bieten. Von LP bis 45Winamag, von LG bis 338LPM Von Fita bis 3D Von LG bis FT
    Von Flinte bis Pumpgun und Papierscheibe bis Fallplatte ....und das können wir alles anbieten, da sollte es auch paar geben die sich für das FT eintscheiden.z.b. alle die noch keine GK haben dürfen weil sie noch keine 25 sind. Warten wir es ab, das ich Hilfe brauch und Unterstützung ist vollkommen klar.
    Also wer in der Nähe von Wiesbaden wohnt auch die Freunde von der äbschseit ihr seit immer willkommen.

    Peter

  • Tach zusammen

    Ich muss leider für heute Abend absagen.
    Tut mir echt leid aber heute schaff ich es einfach nicht.

    Bis die Tage
    Gruß Arno

    Übrigens besteht der Vorteil eines dreieckigen Rades gegenüber einem viereckigen, exakt berechnet,

    im Fehlen eines Klapperns pro Umdrehung.

  • Alohaaa

    Marc ist glaube ich vor Ort.
    Die Scheibenzuganlage muss repariert werden. Da hat gestern jemand versucht
    bei einem 50m Stand auf 100m zu fahren - oder so ähnlich.

    Ich bin jedenfalls nicht da :(

    Übrigens besteht der Vorteil eines dreieckigen Rades gegenüber einem viereckigen, exakt berechnet,

    im Fehlen eines Klapperns pro Umdrehung.

  • Alohaaa

    Jooo, heute ist ganz normal Training.
    Ich bin so ab ca. 19.45 Uhr am Stand.

    Bis dahin
    Gruß Arno

    Übrigens besteht der Vorteil eines dreieckigen Rades gegenüber einem viereckigen, exakt berechnet,

    im Fehlen eines Klapperns pro Umdrehung.

  • Tach zusammen

    Ich kann heute Abend leider nicht und muss deshalb den Termin absagen.

    Bis dahin
    Gruß und frohe Ostern
    Arno

    Übrigens besteht der Vorteil eines dreieckigen Rades gegenüber einem viereckigen, exakt berechnet,

    im Fehlen eines Klapperns pro Umdrehung.

  • Alohaaaa

    Ich bin heute auf jeden Fall da.

    Bis nachher
    Gruß Arno

    Übrigens besteht der Vorteil eines dreieckigen Rades gegenüber einem viereckigen, exakt berechnet,

    im Fehlen eines Klapperns pro Umdrehung.