Maruis in DE

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2003 um 16:56) ist von Bambusbieger.

  • Hallo erstmal :)

    Ich habe mir über längere zeit die händler in unserem land angesehen und immer wieder festgestellt, dass eigentlich nur recht 'billige' softairs verkauft werden, der einzige bekannte name dürfte kwc sein. (es geht hier nur um springer-pistolen)
    ich bin nicht so unglaublich bewandert, was die firmen angeht, aber eigentlich denke ich doch, dass tokyo marui zu den besten herstellern gehört(?) nun wundert es mich doch, dass kein einziger deutscher shop (ausser koze mit der double eagle und p7) zumindest die beretta und glock modelle anbietet. von den funktionen her dürften sie doch den deutschen gesetzen entsprechen.
    einfach 'importieren', zum büchsenmacher und :F: rauf geht wohl auch nicht? ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ist doch klar. Die meisten Leute, die sich Softairs kaufen, kennen sich doch kein Stück aus.
    Dann kann man denen doch auch die Korea-Billig-Teile andrehen. Bei denen liegt die Gewinnspanne dann höher, als bei hochwertigen Springs.

    KoZe hat aber übrigens noch mehr TM-Modelle, ich habe z.B. eine TM G17 von denen (für akzeptable 30¤).

  • ist mir klar, dass die händler nach dem profit gehen. ich würde nur gerne wissen, ob es nen laden gibt, der die besseren regulär verkauft.

    hm die glock ist aber nicht in dem online shop zu ordern?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Es gibt durchaus auch ansprechende koreanische Modelle (siehe AA Glock 26 6mm), und wenn der Import funktionieren sollte, so könnte ihr in nächster Zeit einige ordentliche Langwaffen erwarten. Ob die dann noch so günstig sind wie im Herstellerland, ist allerdings zu bezweifeln.

  • Ich habe vor längerer Zeit mal per E-Mail angefragt, welche Modelle von TM sind. Das waren damals folgende:

    Artikel Nr. 4002 Automag III
    Artikel Nr. 4003 Colt Double Eagle
    Artikel Nr. 4069 AMT Hardballer
    Artikel Nr. 4078 H&K P7M13
    Artikel Nr. 4102 Wilson Super Grade
    Artikel Nr. 4103 Desert Eagle .44
    Artikel Nr. 4129 H&K USP
    Artikel Nr. 4043 Glock 17
    Artikel Nr. 4249 M8000 Cougar

    Mittlerweile hat sich das bestimmt wieder geändert. Wenn du wirklich eine TM willst, dann rufst du am Besten bei denen an und fragst danach. Im Online-Shop standen damals nämlich auch nur zwei Modelle, bei denen explizit der Hersteller TM erwähnt war.

  • ok danke...

    @ Bambusbieger: mir geht es vor allem auch um die trademarks und firmenlogos, die sind doch sonst ausser bei marui nur bei ksc zu finden oder?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    @ Bambusbieger: mir geht es vor allem auch um die trademarks und firmenlogos, die sind doch sonst ausser bei marui nur bei ksc zu finden oder?

    Nein, die sind auch auf AA-Nachbauten (M16- und MP5-Ausführungen, Glock-Serie, Beretta-Versionen, ...) nahezu vollzählig vorhanden. Zumindest habe ich bisher kein Modell gesehen, wo das nicht der Fall gewesen wäre.


    Gruß
    Bambus

  • hm AA ist ne firma? wo gibs denn was von denen?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (14. Mai 2003 um 16:01)

  • Academy Airsoft; ich habe keine Ahnung, ob hier schon Modelle von denen erhältlich sind. Am besten fragst du mal deinen Waffenhändler, der hat ja unmittelbar damit zu tun.


    Gruß
    Bambus