Übersicht Armbrust

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2012 um 10:20) ist von vauzwo.

  • Hallo!

    Warum sollen dir andere die Arbeit abnehmen?Kann man doch selbst machen.

    Mfg Steven

  • ;)
    war erstens nur eine frage und
    zweitens ist das gebiet, durch die vielen verschiedenen "vertreiber", ziemlich unübersichtlich.... ;(

    trotzdem danke

  • Hallo Die ABs.die du meinst sind alle ziemlich gleich Jaguar,Man Kung usw.werden wenn ich nicht irre von Sanlida oder Poe Lang hergestellt schau mal auf deren seiten nach.Gruß Pfeilbremse


  • Die ABs.die du meinst sind alle ziemlich gleich Jaguar,Man Kung usw.

    genau das meine ich.
    eine übersicht, wäre für anfänger sehr hilfreich.... ;)
    es wäre auch einmal interessant, zu wissen, wer was schiesst.
    könnte man gezielter bei problemen nach fragen.

    gruss paul

  • ;^) Es will aber sicher nicht jeder das jeder alles über die hier angemeldeten alles weiß.Und wozu sollte dies auch gut sein,bringt ja niemanden hier weiter.

  • Also wenn ne Datenbank, dann aber auch alle Armbrüste. Aber bitte ohne Shops bzw Preise. Die Armbrustpreise bei einem Modell sind derart unterschiedlich, das es einem die Socken ausziehen kann. Bsp. Man kung 93, hab sie aktuell von 75 - 180 eu gesehn. Dazu kommt das man alle aka Namen berücksichtigen müsste. Allein die Man Kung Modelle heissen von der Fabrik aus anders und in den Nachbarländern heissen sie auch wiederum anders....

    Darf man eigendlich die Fotos der Armbrüste aus den Shops auf den Co2Air-Server speichern und dann hier veröffendlichen? Wenn nicht finde ich das ganze sowiso uninteressant..

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • Die Armbrustpreise bei einem Modell sind derart unterschiedlich, das es einem die Socken ausziehen kann. Bsp. Man kung 93, hab sie aktuell von 75 - 180 eu gesehn.


    jup, und die Man Kung 73 z.B. hat 5 verschiedene bezeichnungen unter der sie vertrieben wird..... ;(

  • Finde ich Gut, denn das ist ne gute Hilfe für Leute , die sich das erste Mal ne AB kaufen wollen.

    Ich fange mal an:

    Ich habe ne Skorpion XBR 100 und die ist von POE LANG ( Taiwan :thumbsup: ) und wir unter folgenden Namen verkauft:

    Schwarz : Skorpion XBR100 black, Jaguar II black und poe lang CR-013 BA-175

    Camo : Skorpion XBR100 camo, Jaguar II camo und poe lang CR-013 G1A-175

    mit Holzschaft : Jaguar II ??, poe lang CR-013 WA-175 ( von Skorpion noch nicht gesehen )

    Und die Preisunterschiede sind enorm !!!! obwohl es das Gleich Teil ist !!!

    Einmal editiert, zuletzt von vauzwo (24. August 2012 um 08:25)

  • Ihr Klugscheisser!!!

    Schade dass die Sommerferien vorbei sind. Da wurde das Forum so zugemüllt undman sieht jetzt hätte man mal ne richtige Aufgabe mit der Datenbank , jetzt wills wieder keiner machen... Ich geb den Kelch an den Threadstarter zurück. :D Hau rein, Junge! :thumbup: Achja, und nochmal:

    Darf man eigendlich die Fotos der Armbrüste aus den Shops auf dem Co2Air-Server speichern und dann hier veröffendlichen? Wenn nicht finde ich das ganze sowiso uninteressant..

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • ...Darf man eigendlich die Fotos der Armbrüste aus den Shops auf dem Co2Air-Server speichern und dann hier veröffendlichen?.....

    So gehts:

    1) Frage beim Shop nach, ob du die Bilder hier verwenden darfst.

    2) Shop antwortet:

    Nein ----> das wars dann

    Ja -----> dann steht nichts dagegen

    3) Ohne Anfrage:

    Zitat

    CO2air - Regeln fürs Forum:

    Auszug

    2.5. Bitte beachtet beim Posten von Bildern und fremden Texten die Urheberrechte. Externe Bilder dürfen nur mit der Erlaubnis des Rechteinhabers verwendet werden. Wenn Ihr Bilder von anderen Webseiten in Beiträge einbinden wollt, braucht Ihr die Erlaubnis des Betreibers der Website, weil bei uns eingebundene Bilder Netzwerklast auf seinem Server verbrauchen. Da es bei Verstößen sowohl für Euch als auch unter Umständen für den Betreiber von CO2air teuer werden kann, bitte unbedingt beachten. Problemlos sind nur selbst gemachte Bilder.

    Gruß
    Roland

  • Na dann geh ich mal zur Bank und plünder mein Sparbuch um mir für die Datenbank alle erhältlichen Armbrüste zu kaufen. Nur für die Fotos versteht sich. Alter.. :| :?:

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"