Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2012 um 17:56) ist von LEP FAN.

  • Ein Event ist mit nicht bekannt. Ich weiß nicht ob man auf der IWA die Softairs testen kann, dort werden aber einige ausgestellt. Termine dazu bitte googlen.

    Alternativ könntest du mal in einem Schützenverein, speziell in der Skirm Abteilung nachfragen. Dort kannst du eventuell ein paar Waffen "testen", wenn sie dich lassen.

    LG Chris

  • Die IWA ist aber keine Spassveranstaltung, da kann man keine Waffen schiessen... Und der Einlass ist nur für Gewerbetreibende wie Büchsenmacher und Händler.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Alternativ könntest du mal in einem Schützenverein, speziell in der Skirm Abteilung nachfragen


    Ich versuche mir das grade bildlich vorzustellen wenn plötzlich jemand am Stammtisch unsers dörflichen Schützenveiens aufschlägt und nach der Skim Abteilung fragt. ;(

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!