Neu in 4,5 mm BB: Russisches und Luger 08

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2012 um 07:00) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Die Stechkin sieht ja recht interessant aus, was mich an den Dinger stört ist dieser riesige Gletcher-Schriftzug :thumbdown: .

    Schönen Tag noch

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Mal zwei ganz doofe Fragen.... ich seh kein :F: ? Hab ich da was übersehen/verpasst?
    Und muß man sich da anmelden(SOF GmbH) um etwas in den Warenkorb zu legen?

    Danke im vorraus...ne Tokarev fänd ich nämlich ganz nett....

    Das Leben ist eine Krankheit,
    die mit der Geburt beginnt;
    durch Sex übertragen wird,
    und immer tödlich endet !

  • DunklerWanderer
    Hallo, die Fotos von der APS, PM und TT sind vom Hersteller SMG (USA), beide Luftdruckpistolen wurden von der Physikalisch-Technische Bundesanstalt (PTB) in Deutschland zugelassen. Es befindet sich also ein auf den Modellen, nur nicht auf den Fotos.
    Mittlerweile kann man auch als Gast FSK18 Artikel in den Warenkorb legen, eine Registrierung zum Kaufen ist dennoch nötig.

  • Naja,
    besonders schön sehen die ja nicht aus...und der Schriftzug riesig in weiss verschandelt die Pistolen total....schade. Wenn man schon keine Originalmarkings anbringen darf am besten gar nicht anbringen, das schreckt mich persönlich stark ab.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • beide Luftdruckpistolen wurden von der Physikalisch-Technische Bundesanstalt (PTB) in Deutschland zugelassen. Es befindet sich also ein auf den Modellen, nur nicht auf den Fotos.

    Na, wenn das der Händler selbst so sagt (willkommen hier bei uns). In der aktuellen PTB-Liste
    http://www.ptb.de/cms/fileadmin/…nzeigeliste.pdf
    (Achtung, neuer Link wegen Umstrukturierung der Website)
    sind die Modelle im März zugelassen worden (Seite 139 von 144).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...