Co2 Snipergewehr mit Karabinerverschluss

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2012 um 14:13) ist von MarcKA.

  • Moin, gibt es noch andere Co2 Gewehre mit einem Karabinerverschluss so wie die hämmerli CR 20 und die Hämmerli 850 Air Magnum?
    Zum Beispiel wie die Daystate Huntsman, wo man den Repetierhebel komplet nach hinten zieht?
    gruß ?(

  • Crosman 70
    Crosman 113
    Crosman 114
    Crosman 160
    Crosman 166
    Crosman 167
    Crosman 180
    Crosman 187
    Crosman 262
    Crosman 400
    Crosman 1760
    Crosman 2250
    Crosman AS2250XT
    Crosman 2260
    Crosman Podium

    So, das war jetzt nur die kleine Auswahl an Crosman Gewehren mit CO2 und Repetierhebel. Bei anderen Marken ist diese Technik auch recht beliebt, aber mittlerweile baut kaum noch jemand hochwertige CO2-Gewehre, wenn Pressluft so verbreitet ist.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Kann man die
    Benjamin Discovery hier in Deutschland kaufen? Habe keinen Shop gefunden nur ausländische!


    Gibt es die Crosman Waffen auch noch irgendwo zu kaufen oder nur noch gebraucht?

    Gibt es diese Waffen auch mit Schaft in Tarnfaben?

    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von christianh86 (31. Juli 2012 um 23:47)

  • Ne, die Discovery bekommst du nicht in Deutschland. Leider. Und wenn dann wären sicher die Preise so hoch das es sich nicht lohnt für das Geld ein so simples regulatorloses Gewehr zu kaufen.

    Mit einer AirMagnum bist du gut bedient, ist ein tolles Gewehr. Den Schaft auf Camo trimmen kannst du auch selbermachen, im Internet gibts ein paar gute Anleitungen wie man das mit der Dose macht.

  • Finde das aber echt schade, dass diese "China"-Kracher oder die amerikanischen Varianten nie den Weg zu uns gefunden haben.


    Das sind an sich schöne Freizeitgewehre zum Plinken und haben den gewissen "Bolt-Action"- Sniper Touch bei der Bedienung.
    Echt schade auch, dass Importeure hierzulande solche Trends einfach verpennen und immer nur das Air Magnum anbieten.

    Vielleicht will ja auch einer ein preiswerteres Modell oder einfach einen Karabinerverschluss, der auch ganz nach hinten durchgezogen wird
    und wirklich einer ist und nicht mal wieder so ein verstümmeltes halbs-Ding-Etwas da.

    GmbH

  • Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier noch hingehört, aber ich suche schon seit Stunden auf Google und hier im Forum nach Luftdruckgewehren mit Karabinerverschluss wie die von Daystate oder die Benjamin Discovery. Ich stelle mir genau so eine vor finde aber keinen Weg um sie in Deutschland zu kaufen. Daher meine Frage gibt es ähnliche LG -also nicht CO2- die hier irgendwie zu bekommen sind. Noch zur Info Ich suche eine mit dem \F/, da ich keinen Schein habe.

    Danke schonmal im Voraus.

    Leo