Diana Schützen...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2012 um 12:43) ist von Paramags.

  • Hallo,

    Ich bin ziemlich neu hier und wollte eigentlich mal Fragen mit welcher Diana ihr so schießt und was eure Lieblingswaffe ist, mit welchem Zielfernrohr, Entfernung usw.

    Ich würde dann anfangen...

    Ich selber habe die Diana 48 und das ist auch meine Lieblingswaffe von den Luftgewehren.

    Ich habe auf dieser Waffe ein Walther 3-9x44 Zielfernrohr und bin mit der Präzision der Waffe sehr zufrieden ich selber schieße zwischen 10 - 30 m und das recht genau also der Streukreis ist sehr gring wobei der Streukreis vom schützen abhängt wie genau er schießt usw. natürlich spielt die Waffe da selber auch eine Rolle aber was nützt ein Präzises Gewehr wenn der Schütze seine Waffe nicht schießen kann aus welchen Gründen auch immer.


    MfG

    DianaSchütze

    :rolleyes:

  • Moinsen :)
    Ich besitze eine Diana 240 Classic, mit der ich auf ca.10 - 20m auf Karten und Dosen schieße.
    Leider bisher nur über Kimme und Korn , aber demnächst kommt noch ein schönes ZF hinzu ;)