ALU-Teile: Kompensatoren, Absorber

Es gibt 181 Antworten in diesem Thema, welches 18.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2003 um 20:07) ist von Astanase.

  • Scenarchen, mach hier keine Scene(r)...

    Das hat ja auch mit mangelndem technischem Verständnis nichts zu tun: Du hast es beschrieben als etwas, was Deine Treffsicherheit verbessert - und da wäre ein Trichter vor dem Ziel eben ideal.

    Und wer kann auch schon ahnen, daß Du wegen "einer stinknormalen" Hakenkappe hier über zwei Seiten im Forum so einen Aufstand machst und wertvollen Strom und Platz vergeuden würdest? Hätte ich ja nie angenommen, so etwas...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hm, Scenar macht sich nen Haken an die Anschütz ? Er will doch wohl nicht das Schießen (die Waffe) 'an den Nagel hängen' *lol*

    SCNR :evil:

    hm, Hakenkappen spezialanfertigen, aber den über's Knie gelegten Schießriemen beim FT verteufeln :(

    Grüße

    Axel

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • Zitat

    Original von Axel

    hm, Hakenkappen spezialanfertigen, aber den über's Knie gelegten Schießriemen beim FT verteufeln :(

    Grüße

    Axel

    Hallo Axel,
    ich erwartete schon so was in der Art von Dir! *lol*

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Scenarchen, mach hier keine Scene(r)...


    Und wer kann auch schon ahnen, daß Du wegen "einer stinknormalen" Hakenkappe hier über zwei Seiten im Forum so einen Aufstand machst und wertvollen Strom und Platz vergeuden würdest? Hätte ich ja nie angenommen, so etwas...

    Sorry Ulrich,
    dann lass ich das in Zukunft bleiben! :cry:
    Haste nun davon!
    War ja nur mein bescheidener Versuch das Niveau etwas anzuheben. :confused2:

    Ich habe eben hier etwas über schiessen auf Kirschjogurt gelesen,
    wenn Dir sowas mehr zusagt, bitteschön! :evil:

    Ein gekränkter Scenar :(

  • Zitat

    Original von Pellet
    Hallo Scenar,
    lass Dich nur nicht von Uli beeinflussen. Der ist ja nur neidisch *lol*
    Uli hat vermutlich das letzte FT Gewehr im Original Auslieferungszustand :ngrins:

    Uli
    hast Du eigentlich schon Dein Parallaxerad ?

    Danke Pellet, das tut gut :n1:

    Du solltest mal sehen wie er den Schiess-und Trageriemen befestigt hat! *lol*
    An der vorderen Laufhalterung , mit Kabelbinder! Was habe ich da schon gepredigt, alles vergebens!
    Der Martin hat gerade Versuche ,was die vordere Laufhalterung angeht, gemacht, und festgestellt, dass sich diese schon verändert, wenn man die Schrauben der Schafterhöhung anzieht. !!!
    Scenar

  • Zitat

    Original von Scenar
    Du solltest mal sehen wie er den Schiess-und Trageriemen befestigt hat! *lol*
    An der vorderen Laufhalterung , mit Kabelbinder! Was habe ich da schon gepredigt, alles vergebens!
    Scenar

    Ok, ok Leute! :(
    Da gibt es z. B. auch jemanden, der über zwei Jahre(?) mit nur 25facher Vergrösserung die Ziele ermittelt hat, obwohl nicht üblich und stellt dann nach der DM erstaunt fest, das er da wohl was nicht richtig gemacht hat. :new16:

    Also bitte, lasst diese lieblichen Neckereien und seit wieder lieb zueinander.

  • Wer hat denn angefangen?
    :direx:Und das Du mal eine Stange für den Ulli brichst , Zeichen und Wunder geschehen!

    Und wie ich den Ulli kenn, wird seine Rache fürchterlich :cry:
    Gruss Scenar *lol*

  • Zitat

    Original von Pellet
    btw... weils so schön zum Thema passt. Ich hab letztens auch an meinem Domi gebastelt. Aus der Krempelkiste hab ich ein betagtes Aluteil wieder zum Leben erweckt. Mal sehen obs was bringt. Ich werd es bei der LM testen.

    Sowas nennt Pellet ein betagtes Aluteil aus der Krempelkiste, OH man, Pellet Du machst mich fertig! :huldige: *lol*

  • Zitat

    Original von Scenar
    Wer hat denn angefangen?
    :direx:Und das Du mal eine Stange für den Ulli brichst , Zeichen und Wunder geschehen!

    Und wie ich den Ulli kenn, wird seine Rache fürchterlich :cry:
    Gruss Scenar *lol*

    Scenar,
    ich mache mich hier nicht unbedingt für Uli stark, sondern mehr für das FT - Forum.
    Nur, über die Qualität entscheidet zu 99,9 % ihr und über das Posting von Rübezahl sollte man sich ggf. ruhig mal Gedanken machen!