ALU-Teile: Kompensatoren, Absorber

Es gibt 181 Antworten in diesem Thema, welches 18.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2003 um 20:07) ist von Astanase.

  • Zitat

    Original von Anschütz2001
    Uwe hat ein paar Bilder gemacht bin schon ganz gespannt darauf da war eine Sache die mich vom Hocker haut davon aber mehr von Scenar... :n1:

    Mit den Bildern wirds noch was Dauern Uwe macht eine CD fertig und leitet sie weiter..

    Gruß Jörg

    Ich glaub das Teil was Jörg vom Hocker haut,war mein neuer Anschütz Kompensator. (Siehe Bilder)
    Aber die CD mit den Bildern aus Dorsten hat Astanase morgen erst im Briefkasten.
    Uwe

  • Bloß nicht,muss mich dann immer umdrehen. :lol:

    Was macht deine Kriegsverletzung?
    uwe

  • @Scenar

    einfach eine klasse Arbeit :huldige:
    worüber ich grüble ist die Frage, ob außer dem unbestreitbaren optischen Wert (Neid, dunkelgrün *g*) auch konkrete strömungstechnische Überlegungen, vor allem hinter dem Innenteil stehen ???

    point

  • Zitat

    Original von rugerclub
    :huldige: Mein ewiger Neid wird Dir nachschleichen ;)

    Ich durfte einen Blick aus der Nähe drauf werfen ... :huldige:
    da kommen einem gleich 1000 Gedanken, wie man vielleicht das auf die FWB friemeln könnte ... :nuts:

    Aber ein weiteres Highlight war ein Paralaxerad aus Eiche, selbst gedrechselt.
    leider habe ich kein Bild davon, aber vielleicht hat ja jemand mit der Cam da draufgehalten...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • WOW!!! :new15:

    ich bin begeistert. Wenn das der Präzision noch dienlich ist, dann möchte auch so was haben.
    Stark! :n1:

  • Zitat

    Original von Anschütz2001
    Willy Fullhouse hat sein neues Zielfernrohr eingstellt jetzt muß man bangen er schiesst wie ein Teufel.. :nuts:
    Gruß Jörg

    Anschütz, das waren reine Glückstreffer, auch die wiederholten, genau wie in Kölle ... :confused2:

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (7. Mai 2003 um 00:41)

  • Zitat

    Original von point338
    @Scenar


    worüber ich grüble ist die Frage, ob außer dem unbestreitbaren optischen Wert (Neid, dunkelgrün *g*) auch konkrete strömungstechnische Überlegungen, vor allem hinter dem Innenteil stehen ???

    point

    Hallo Point,
    habe mir schon etwas dabei gedacht, das Diabolo tritt in eine 5,5 mm Bohrung ein, welche sich dann auf 7mm aufweitet. Ob das alles Sinn und nutzen hat,weis ich auch noch nicht.Das Teil ist gerade beim eloxieren,
    danach werde ich es testen. Ich habe 3 verschiedene
    Einsätze für das Laufgewicht, einen in Diabolo-Form,
    von dem verspreche ich mir am meisten.
    Wir werden sehen.
    Uwe

  • Zitat

    Original von Rübezahl


    ich bin begeistert. Wenn das der Präzision noch dienlich ist, dann möchte auch so was haben.
    Stark! :n1:

    Ob's was bringt, weis ich auch noch nicht. Ich experimentiere noch mit verschiedenen Einsätzen, mehr darüber später.
    uwe

  • Hi Scenar,

    man, was würd ich für geben, wenn ich handwerklich Dein Können hät. Sieht super aus!!

    RESPEKT RESPEKT

    gr dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Zitat

    Original von dmeenzer
    Hi Scenar,

    man, was würd ich für geben, wenn ich handwerklich Dein Können hät. Sieht super aus!!

    RESPEKT RESPEKT

    gr dmeenzer

    Danke Leute,
    aber das ist gar nicht so wild,ehrlich!
    Die ganze Arbeit macht die Maschine. Das kann man jeden in ein paar Tagen beibringen.
    Scenar

  • Dafür kann ich keinen Computer bedienen,sonst wäre der obige Beitrag jetzt nicht doppelt.
    Scenar *lol*


    edit/ Pellet: ...es war doppelt

    Einmal editiert, zuletzt von Pellet (7. Mai 2003 um 18:39)

  • Uwe wir Lieben dich... :n1: und deine Künste... :nuts:

    Wenn es mal nicht hinhaut du weist ja der past genau auf meiner Dominator...als Laufgewicht...

    Klasse Arbeit wie immer... :n1:

    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • mann mann mann

    es wird einem ja nicht leicht gemacht da mitzuhalten :evil:

    aber trotzdem super arbeit scenar

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9:

  • Hallo 50bmg,
    ist doch kein Wettbewerb,Dein Rad (ehemalige Bremsscheibe )ist auch spitze. Habe schon einen neuen Einsatz für mein Laufgewicht in Arbeit,in Diaboloform,zeig ich euch dann.
    Scenar

  • Zitat

    Original von Scenar
    Dafür kann ich keinen Computer bedienen,sonst wäre der obige Beitrag jetzt nicht doppelt.
    Scenar *lol*


    edit/ Pellet: ...es war doppelt

    Danke Pellet!! :n1:
    Scenar