Umfrage-Welche Pistolen gefallen euch nicht :)

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 6.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2012 um 16:47) ist von Stiffler's Mom.

  • Hi Leute
    Möchte gern mal wissen welche Pistolen euch nicht gefallen die ihr euch niemals kaufen würdet :D (Edit von mir selbst)

    Meine favoriten sind die: Glock reihe und die Beretta M92 :kotz:

    Bin schon auf eure Meinungen gespannt :))

    l.g euer Aktenzeichenxy

    PS:Bitte liebe User fühlt euch nicht auf denn Schlips getreten wenn ein Model dabei ist was ihr besitzt!jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung und die sollte mann auch akzeptieren!

    2 Mal editiert, zuletzt von MrAktenzeichenxy (2. Juni 2012 um 23:04)

  • Jede Pistole die auch nur annähernd nach Heckler & Koch aussieht! :kotz:
    Egel welches H&K Modell. :evil:

  • Jede Pistole die auch nur annähernd nach Heckler & Koch aussieht! :kotz:
    Egel welches H&K Modell. :evil:

    Heckler&Koch okay danke für deine Antwort :thumbsup:

    l.g max

  • kommt schon trauts euch ich beisse nicht ;^)
    mich intr. einfach wie die Geschmäcker verschieden sind und zum schluss wird die Hässlichste gekrönt :D

  • Desert Eagle... Die ist sowas von zum speiben... :cursing: :thumbdown: Vielleicht passt es nicht so ganz, aber die Bren Ten (Crockets Waffe) ist sowas von hässlich, dass sie schon wieder schön ist. :wacko:

    Walther P88 Steel Finish, Hämmerli P26, Smith & Wesson Grizly, Röhm RG 96 altnickel, Röhm RG 88 gebeizt

  • Hi Leute
    Möchte gern mal wissen welche Pistolen ihr besonders hässlich findet also ein absolut ''No Go''die ihr niemals kaufen würdet :D

    Meine favoriten sind die: Glock reihe und die Beretta M92 :kotz:

    Bin schon auf eure Meinungen gespannt :))

    l.g euer Aktenzeichenxy


    Hallo Aktenzeichenxy,

    wir haben hier so viele Threads mit Waffen, die uns gefallen, auf die wir stolz sind und die wir gerne anderen zeigen. Was ist der Hintergrund Deines Threads ?

    Habe gerade meiner Frau Deine Frage gezeigt, ihre Antwort: Danach kommt er mit der Frage, wer hat die hässlichste Ehefrau, wünscht sich dann Fotos um sagen zu können, meine ist ...

    Sorry, Aktenzeichenxy, lass solche Späße !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Na ja, Geschmäcker sind verschieden! Und es ist vermutlich ähnlich wie bei dem "McDonalds-Phänomen" ... Viele schimpfen über wenig Geschmack bei viel Fett und schlechtem Preis-/Leistungs-Verhältnis .... aber die Schlangen an der Verkaufstheke werden immer länger :^)

    So ist es bei der bereits genannten ME Deagle in 8mmK. Alle schimpfen über das Modell, aber wenn eine angeboten wird, sind 300 € schnell überboten.

    Persönlich gefällt mir die ME8 "Police" überhaupt nicht.
    Die, fast völlig die linke Schlittenseite überziehende, hässliche Prägung mit der Bezeichnung und "Made in Italy" ist so hässlich, dass ich mich frage was der verantwortliche Designer in seinem früheren Leben entworfen hat.
    In Marmor gemeisselte Grabstein-Inschriften? :ngrins:


  • Hallo Aktenzeichenxy,

    wir haben hier so viele Threads mit Waffen, die uns gefallen, auf die wir stolz sind und die wir gerne anderen zeigen. Was ist der Hintergrund Deines Threads ?

    Habe gerade meiner Frau Deine Frage gezeigt, ihre Antwort: Danach kommt er mit der Frage, wer hat die hässlichste Ehefrau, wünscht sich dann Fotos um sagen zu können, meine ist ...

    Sorry, Aktenzeichenxy, lass solche Späße !


    Hallö Rolf
    Wie ich schon oben beschrieben habe intr.mich was euch nicht gefällt!Und genau deswegen weil es ja schon soviele Threads gibt was euch gefällt,kann mann ja mal umgekehrt fragen was nicht so berauschend ist und bekanntlich sind ja geschmäcker verschieden!

    Und dein vergleich mit Frauen ist eher unter der Gürtelline, als mein Vergleich mit hässlichen Pistolen in einen Waffen Forum ;^)

  • Genau, fehlt eigentlich nur noch das Kabel. Gibt's das eventuell optional? Bin da nicht so gut informiert... ;^) :D


    Jep gibt es einen ''Lanyard'' und schwuppdiwupp hast einen Altagstauglichen Föhn :D

  • auch wenn mich dafür einige wahrscheinlich erschlagen möchten, aber ich finde die Crosman 2240 pottenhässlich *wegduck* :D

    Lieben Gruß aus Essen,
    Jan :^)

  • auch wenn mich dafür einige wahrscheinlich erschlagen möchten,

    aber warum denn ? ich beobachte den Thread mit Interesse, bin mal gespannt welche Pistolen den Leuten hier nicht gefallen, deshalb muss man nicht verärgert reagieren nur weil man die genannte/n Pistole/n selber besitzt oder gut findet.

    Als Sammler findet man oft die "hässlichsten Kröten" gerade interessant, mein Favorit in Sachen "potthässlich" ist die Erma LP4-56.
    Erma_LP4

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Hi,


    für mich ganz klar, die CP1. Möchte ich nicht mal geschenkt haben. Qualität und Zuverlässigkeit hin oder her, das Teil ist einfach nur hässlich.
    Und alles was nach Gangster-Bling-Bling-Style aussieht, mit so Kitsch könnte ich nichts anfangen.


    ( Nebenbei H&K :love::thumbup: )


    Gruß, Andy