Fotos: Daystate CR-X, Deben 10-50x60, ALU-Sidewheel

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2003 um 18:36) ist von peterh.

  • Zitat

    Original von Pellet
    ...und wessen Schmuckstück ist das?

    Aufgrund des ersten Fotos (mit Hund) könnten "böse" Zungen behaupten, es gehöre mir. :crazy2:
    Aber erstens ist das dort kein Rottweiler & zweitens ist meine Wohungseinrichtung doch farblich etwas anders gestaltet. *lol*

    Somit gehört diese Kombination irgendeinem Unbekannten aus dem grossen weiten http://www.

  • Das CRX hab ich mir auf der IWA auch aus der nähe angeschaut und auch mal in den Anschlag genommen. Ist wirklich ein sehr schönes Gewehr, nur war auf der IWA ein Bushnell Montieret (das sich beim drehen an der Paralaxe auflöste ;D )

    http://www.ft-shooting.de/IWA2003/PICT0001.JPG

    http://www.iwa2003.de.vu , da hab ich auch mal das Prospekt und die Preisliste reingestellt.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Astanase
    Aufgrund des ersten Fotos (mit Hund) könnten "böse" Zungen behaupten, es gehöre mir. :crazy2:
    Aber erstens ist das dort kein Rottweiler & zweitens ist meine Wohungseinrichtung doch farblich etwas anders gestaltet. *lol*

    [/URL]

    drittens bist du kein linksschütze ;)

    gruß

  • Vielleicht war sie soooo preisgünstig, das ich nicht widerstehen konnte und mich nun auf links umstelle??
    Du hast natürlich recht! ;)

  • Ich BIN Linksschütze, dass wäre ein schönes Einsteigermodell. :)):nuts:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hi,
    ich will ja jetzt nix sagen, aber das da hinten auf dem Sofa ist eindeutig ein Labrador, der auch noch die Farbe braun hat, wenn ich mich recht erinnere, hab ich genau diese Rasse mit genau der selben Farbe :ngrins:

    Spekulation, Spekulation :crazy2:

    Nee, ist nicht meins, ich find die engl. Gewehre nun wirklich nicht besser als die deutschen, warum soll ich mich da auf so eine Servicewüste einlassen *lol*

    gr dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

    2 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer (6. Mai 2003 um 18:09)

  • In nächsten Jahr mache ich mir ein Geschenk... :nuts:

    Peter war am Sonntag in Dorsten mit seiner CR-X

    Ich muss euch gestehen es war Liebe auf dem ersten Blick.. :n1:

    Aber ohne WBK :cry: aber nächstes Jahr.. ;)

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Zitat

    Original von egoshooter
    :lol: Mk3 , Mk3 , Mk3..... :n1:

    Gruß Ego

    Ist doch nur ein "Marketing-Ding" vom Hersteller.
    Wer benötigt schon ein abschliessbares LG + komisches Abzugssystem. *lol*

  • > Peter war am Sonntag in Dorsten mit seiner CR-X

    Welche Peter meinen sie? Meiner CR-X ist wirklich ein 14 Jahre alte Air Arms 100. Der CR-X war (und ist) Janny's Eigentum.

    Ego> wieso Mk3? Ist neuer auch automatisch besser? (erzählen sie das meine alte AA100, hehheh).

    peter