Gewehr für 500 Euro (Kaufberatung)

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2012 um 12:07) ist von Ladehemmung.

  • Also über 0.5 Joule ist in D gar nichts mit Vollauto! Und das Wort Exportventil würde ich hier im Forum nahezu gänzlich meiden! Aber Semi muss nicht sein, da du das repeterieren sehr schnell in den Griff bekommst und die Quali bei den Repetieren meist besser ist. Aber eröffne doch deinen eigenen Thread...

    MfG,
    Tom

  • nochmal, ich bin kein profi und werde mich hier auch im forum entsprechend einlesen wie sowas eigentlich regelfall sein sollte; möchte aber auch nicht erst wochen warten bis das ich ein erste sposting absetzen darf um alle fachwörter und begrifflichkeiten ohne anzuecken in reihe und glied bringe. Keinen knicklader, und es darf auch gern zum repetieren sein mit 7,5 joule, aber später auch die möglichkeit zu nem 16joule-ventil...
    um die maximal 700 euro einzuhalten darf es eben auch gebraucht sein.
    so,
    gute nacht ;)

    aphorist@hotmail.de

  • 700 € nur für das Lg oder insgesamt ?
    Den das ZF und die Pumpe / Flasche kosten ja auch nochmal einiges.
    Aus deine Fragen würde ich schließen das Du keinen Einzellader sondern etwas mit einem Magazin willst.
    Hast Du eine Möglichkeit eine Preßluftflasche in der nähe füllen zu lassen ?

    Ich denke neu wäre die Dominator 1250 fast die einzige Möglichkeit in deinem Preisrahmen zu bleiben, schau sie dir mal bei Schneider an.

    Ansonsten lasse bitte die Fragen nach dem Exportventil, das Thema Leistungssteigerung ist hier absolut unerwünscht.
    Wenn Du mit 16 Joule schießen darfst ist es oft Preiswerter das alte Lg zu verkaufen und sich ein neues, das gleich mehr hat, zu holen.
    Selbst umbauen darf man es eh nicht.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich bin neu und ich habe mich in einem forum als rooky auch unterzuordnen, soweit dacor, warum mir in einem forum aber nahegelegt wird über gewisse teile einer waffe die anderen gesetzmäßigkeiten unterliegt alsdas bei freien waffen der fall ist und ich nicht frei über exportfedern, stärkere ventile oder sonstiges schreiben darf oder diesbezüglich fragen stellen dürfte entzieht sich meinem aufnahmevermögen und halte ich für schlichte bequemlichkeit mancher sich mit immer den gleichen fragen neuer user auseinander setzen zu wollen. Eine in meinen augen ungünstige wahl neue mitglieder eines interessengebietes zu finden, denn auch wenn diese in solchen mitgliedern vielleicht seltener zu finden, wird es sie sicherlich GEBEN ! :P
    zurück zur frage von pupsnase:
    700 euro INSGESAMMT als obergrenze mit optik, Pressluft habe ich selber und mehrlader/repetierer ist richtig...
    die Dominator und andere waffen habe ich nmir im schafenster und auch im net der verschiedenen shops schon das ein oder andere mal angesehen und bin in diesem forum um mich eben auszutauschen und vielleicht auch eine gut GEBRAUCHTE zu finden die entsprechend alter und nutzung auch günstiger als neuware ist..., deswegen bietet sich ein forum ja an, NECH ? :)

    greetz inna round...

    aphorist@hotmail.de

  • stärkere ventile oder sonstiges schreiben darf oder diesbezüglich fragen stellen dürfte entzieht sich meinem aufnahmevermögen und halte ich für schlichte bequemlichkeit mancher sich mit immer den gleichen fragen neuer user auseinander setzen zu wollen.

    Falsch - dabei handelt es sich um gesetzte. Der Umbau einer Waffe ist strafbar und hier werden keinerlei Anleitungen für strafbare Handlungen geliefert ;^)

    Eigendlich logisch - oder?

  • und ich nicht frei über exportfedern, stärkere ventile oder sonstiges schreiben darf oder diesbezüglich fragen stellen dürfte entzieht sich meinem aufnahmevermögen und halte ich für schlichte bequemlichkeit mancher


    Falsch.
    Das ist ein Teil der Regeln für unsere Forum, die Du beim Anmelden bekommen hast.
    Schau dir mal Punkt 3.4 an.
    Danach sind u.a. Kleinanzeigen, fragen zum Leistungstuning nicht erlaubt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ne gebrauchte Domi findest du hin und wieder bei Egun.de.

    Auch Zielfernrohre und sonstiges wird dort angeboten, einfach mal suchen. ;^)

    Ich hab insgesamt ca. 500-600€ Für meine Domi, ZF, Pressluftflasche...neu bezahlt.

  • Zitat von »Aphorist«



    und ich nicht frei über exportfedern, stärkere ventile oder sonstiges schreiben darf oder diesbezüglich fragen stellen dürfte entzieht sich meinem aufnahmevermögen und halte ich für schlichte bequemlichkeit mancher

    Falsch.
    Das ist ein Teil der Regeln für unsere Forum, die Du beim Anmelden bekommen hast.
    Schau dir mal Punkt 3.4 an.
    Danach sind u.a. Kleinanzeigen, fragen zum Leistungstuning nicht erlaubt.

    Joachim


    danke für den hinweis, habe ich so nicht mitgeschnitten. Forenregeln sind freilich für ALLE da und auch ich halte mich GERN an sie ! :)
    ein nachsatz dazu, das umbauen wäre KEIN thema da ich technisch dazu in der lage bin ;)
    sone dominator gebraucht und komplett, oder ähnliches als angebot wäre cool...,
    hat denn keiner n dingen was er weg tun will und EH was anderes oder neues kaufen will ? :D
    dann geh ich bald ECHT in laden :D
    *lol*
    allen nen feinen tag wünschend, ich bin erstmal raus und muss arbeiten ! ;) :)

    aphorist@hotmail.de

  • vielleicht auch eine gut GEBRAUCHTE zu finden die entsprechend alter und nutzung auch günstiger als neuware ist..., deswegen bietet sich ein forum ja an, NECH ? :)

    Genau: NECH, zu hochdeutsch nein. Bitte keine Kleinanzeigen hier im Forum, auch keine versteckten.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • das umbauen wäre KEIN thema da ich technisch dazu in der lage bin

    Richtig, wirklich kein Thema. Umbauen darfst du nämlich in Deutschland nicht selbst. ;^)

    Falls du die Domi nimmst, wirst du es nicht bereuen. Ein klasse Freizeitgewehr für den Preis.