Gewehr für 500 Euro (Kaufberatung)

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2012 um 12:07) ist von Ladehemmung.

  • Also über 0.5 Joule ist in D gar nichts mit Vollauto! Und das Wort Exportventil würde ich hier im Forum nahezu gänzlich meiden! Aber Semi muss nicht sein, da du das repeterieren sehr schnell in den Griff bekommst und die Quali bei den Repetieren meist besser ist. Aber eröffne doch deinen eigenen Thread...

    MfG,
    Tom

  • nochmal, ich bin kein profi und werde mich hier auch im forum entsprechend einlesen wie sowas eigentlich regelfall sein sollte; möchte aber auch nicht erst wochen warten bis das ich ein erste sposting absetzen darf um alle fachwörter und begrifflichkeiten ohne anzuecken in reihe und glied bringe. Keinen knicklader, und es darf auch gern zum repetieren sein mit 7,5 joule, aber später auch die möglichkeit zu nem 16joule-ventil...
    um die maximal 700 euro einzuhalten darf es eben auch gebraucht sein.
    so,
    gute nacht ;)

    aphorist@hotmail.de

  • 700 € nur für das Lg oder insgesamt ?
    Den das ZF und die Pumpe / Flasche kosten ja auch nochmal einiges.
    Aus deine Fragen würde ich schließen das Du keinen Einzellader sondern etwas mit einem Magazin willst.
    Hast Du eine Möglichkeit eine Preßluftflasche in der nähe füllen zu lassen ?

    Ich denke neu wäre die Dominator 1250 fast die einzige Möglichkeit in deinem Preisrahmen zu bleiben, schau sie dir mal bei Schneider an.

    Ansonsten lasse bitte die Fragen nach dem Exportventil, das Thema Leistungssteigerung ist hier absolut unerwünscht.
    Wenn Du mit 16 Joule schießen darfst ist es oft Preiswerter das alte Lg zu verkaufen und sich ein neues, das gleich mehr hat, zu holen.
    Selbst umbauen darf man es eh nicht.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.