Guter amerikanischer Messer-Shop?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2012 um 13:13) ist von wern0r.

  • Liebe Forenmitglieder,
    da viele Messer amerikanischer Hersteller erheblich billiger sind,
    wenn man sie direkt aus den Staaten bezieht, suche ich nun nach
    einem seriösen Shop, der ein vielfältiges Angebot hat (Cold Steel, Ka-Bar, ESEE, etc.),
    günstig nach Europa liefert und wenn möglich Zahlungen per Paypal akzeptiert.

    Mit den deutschen Zollbestimmungen bin ich vertraut.

    Gruß und Dank
    Militis

    "Si vis pacem, para bellum"

  • da viele Messer amerikanischer Hersteller erheblich billiger sind

    ...nicht nur Amerikanische. Habe mein Böker+ Gnome (also Böker "Made in China") günstig aus der amrikanischen E-Bucht gefischt.

    Infos über seriöse Händler (mit akzeptablen Versandkosten nach D) würden mich dennoch interessieren!

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • http://www.notjustknives.com wird von meinem lieblings reviewer nutnfancy öfters mal empfohlen
    das problem is, dass die meisten shops gar nicht erst ausserhalb der usa liefern.
    shops gibts zu hauf, aber da gibts nix für uns.
    obiger liefert aber

    ich hab mir mein kershaw junkyard dog 2 composite in .at bestellt.
    war nach 1 woche da und hätte das selbe gekostet wie die lieferung aus den usa, auf die ich 2-3 wochen warte und dann unglaublich viel steuern bezahlen muss

    aber manche sachen gibts halt nur in den usa :)
    bei notjustknives gibts auch das buck hoodlum, was man sonst nirgends kriegt :)

    Gruß,
    Martin

  • Hi Leutz!
    Hab auch noch einen auf Lager: http://www.sonorandesertknives.com
    Firmiert als "azchesscoach" bei Ebay. Ist sehr freundlich und bringt alles ran was man sich wünscht!
    Auch die Versandkosten sind absolut okay.
    Mir hat er mein Wunschmesser gleich noch mit als Auktion reingtestellt, und es war innerhalb von 5 Tagen übern großen Teich bei mir!!!
    Ich sage quasi hiermit Dankeschön an Leopold!
    Gruß, BB

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Also bei Ebay kann ich belote empfehlen, da habe ich schon mehrfach was bestellt und hatte nie Probleme. Im Moment versaut leider der schwache Euro das Ganze ein wenig...

    Gruß,
    Carsten

  • Bei http://www.rhoen-jagd.de gibt es auch eine Menge US-Messer.. z.B. vom Cold Steel und Ontario.
    Ich bin kürzlich über den Shop gestolpert.. die Preise habe ich bis auf jetzt gerade nicht verglichen, scheinen aber annehmbar zu sein... und Zoll fällt aus:

    Ein Beispiel..
    Cold Steel Bushman Bowie Messer..
    - direkt bei Cold Steel ist es mit $ 38 gelistet (30€). Wenn man da jetzt noch Versand, TAX und Zoll hinzunimmt...
    - bei Rhoen-Jagd kostet es ca 35€.


    Gruß

  • Also bei Ebay kann ich belote empfehlen


    Der nimmt aktuell scheinbar 40,25US$ Versand nach D 8|
    Habe bei dem glaube ich auch schon ersteigert, aber zu moderateren Versandkosten!

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Danke für die zahlreichen Antworten. Bisher gefällt
    mir "Notjustknives" am besten, auch von der Auswahl und
    den Preisen her.

    Wie sieht es mit den Bezahlmöglichkeiten aus?
    Ich verfüge über keine Kreditkarte.

    @ angelone
    Bei welchem österreichischen Shop hast du bestellt?

    Gruß
    Militis

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Hmm.. Ich habe mal testweise ein Messerchen in meinen Warenkorb geworfen und dort werden dann 50 USD fürs Shipping nach Deutschland genannt. -.-

  • ...in der amerikanischen E-Bucht gibt es noch den Verkäufer urknifesource. Der scheint ein umfangreiches Sortiment mit halbwegs moderaten Versandkosten nach D zu haben.

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012