Wie ist die Browning GPDA SSW?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juni 2012 um 12:16) ist von blackhawk168.

  • Meine in 8mm läuft wie ein Uhrwerk.
    Bei der 9mm meines Bruders hat an Silvester nach ca 50 Schuss
    der Hahn nicht mehr auf den Schlagbolzen geschlagen.
    Der Hahn ist immer in der Sicherungsrast hängengeblieben,
    somit war das Schießen für ihn beendet.
    Umarex hat aber schnell repariert.

  • Ich hatte auch mal so ein Problem mit einer GP DA 8 in Chrom.
    Bei ihr hatte ich zwar die Blattfeder für den Hahn getauscht, aber das Problem löste sich nicht, der Hahn schlug im DA fast immer auf die Sicherheitsrast (Fallsicherung).
    Ich weis bis heute nicht woran der Fehler gelegen hat, SA Funktionierte sie ja ohne Probleme.
    Daraufhin habe ich sie Günstig als Defekt (mit Fehlerbeschreibung) einfach wieder Verkauft, obwohl sie noch wie Neu war und ein Stahl Magazin hatte.

    Ich frage mich wie die Abzungsmechanik der Neueren GP DA 9 aufgebaut ist....

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Ich habe die GPDA 9 in vernickelt und kann auch nix schlechtes sagen. Aber ich schiesse sehr wenig damit.
    @ John Matrix. Der von dir angesprochene unbeabsichtigte Schuss, dasselbe ist mit mit der RG 96 auch passiert, ich glaube sogar gleiche Ursache. Ich hatte zum Glück den Sicherheitskompensator drauf, sonst hätte mein Gehör wohl Aua gemacht, war in der Wohnung. Ich will die RG 96 niht schlecht machen, aber dir kann sowas bei jeder Waffe passieren, meine Meinung.