Walther Nighthawk

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 22.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2004 um 22:29) ist von patx.

  • Foto zeigt die Mündung der NH mit abgeschraubtem KOMP. Deutlich ist das Gewinde zu sehen.

    Umarex legt einen Adapter bei mit dem man die
    NH auch ohne Komp betreiben kann, dieser wird
    dann anstatt des Komps aufgeschraubt und die Mündung steht dann ca 1 - 2 mm vorne hervor.

  • Danke für die Photos, Nigel. Glaube die werde ich mir auch online bestellen. Auf Deinen Fotos hab ich alles gesehn was ich mir im Laden ansehen wollte. :winke:

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Zitat

    Original von -{[Maverick]}-
    Hallo zusammen,
    heute hab ich die NH bekommen, und bereits 80 Schuss abgegeben. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Der einzige Nachteil: Double Action. Der Abzug geht ziemlich weit nach hinten, und recht streng. Sonst ist sie eine super Waffe, da sie aber meine 1. CO2 Pistole ist (hatte bisher nur luftgewehre: Diana Mod. 27 und Weihrauch HW 50) kann ich sie leider nicht mit anderen vergleichen. Aber die Schüsse gehen alle ins schwarze aus 10m Entfernung. Die Verarbeitung überraschte mich positiv. Sie war stabiler und schwerer als ich gedacht habe. Auch ein Lob an Fungun, die lieferten schnell und das, was ich bestellt habe. Ich musste leider aufhören zu schiessen, da es anfing zu regnen. Die letzte Kugel blieb in der Trommel hängen. Apropos: Manchmal schiesst sie nur CO2-keine Diabolos, dann denk ich sie wäre leer, aber wenn ich hineinschaue ist die Trommel noch halb voll. Dann nahm ich zum ausprobieren die 2. Trommel, da passierte es nur einmal, aber das ist nicht so tragisch. :n1::n1::n1::n1:
    Mit freundlichen Grüssen Mav


    Hallo, Maverick!
    So wie Du schreibst, sieht es so aus, als liegt das Problem am Trommelmagazin. Ich würde mir noch ein paar zulegen. Die markierst Du um zu sehen, ob es immer dasselbe Magazin ist. Wenn das nichts hilft, schick die Waffe zurück und laß die Teile 22 (Trommelraste), 24 (Trommelschieber) und 25 (Blattfeder für Trommelschieber) austauschen. Man kann das zwar auch selber machen, aber erstens ist noch Garantie drauf und zweitens braucht man dazu einige Erfahrung(bei mir liegt der Fall so, das ich gelernter Feinmechaniker bin).

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

    Einmal editiert, zuletzt von Sledge Hammer (29. Mai 2003 um 14:49)

  • Ich verfolge den Thread jetzt schon ein paar Tage und im Moment stelle ich mir die Frage ob es ein Holster für die NH gibt? Es gibt zwar allemöglichen "Tactical-" Holster, aber würde euch spontan ein Holster einfallen, in welches die NH 100%ig passt?

    Zu den seitlichen Waverschienen an der NH Montage: Ist euch eine Halterung bekannt mit der man diese Lampe hier http://www.triebel.de/suche2.php3?be…f=wgr&value=JLA
    seitlich an der NH Montage anbringen kann? Mit dem Endkappenschalter würde die NH dann noch mehr "tactical" aussehen (Vitrinenstück...)

  • Und jetzt eine Frage an die NH besitzer!
    Ist das Schussgeräusch der NH mit Kompensator leiser oder lauter?

  • Die Night-Hawk ist eine CP-S, die mit einem Comp versehen wurde. Der Komp ist nicht auf einer normalen CP 99 verwendbar, da der Lauf bei der Night-Hawk an der Mündung mit einem Gewinde versehen wurde.

    Die Montage hat seitlich angebrachte Teile, die man weiter verwenden kann. Ich habe Montageteile gesehen, mit denen man die kleinen Tachenlampen und einem verlängerbaren Schalter montieren kann.

    Lampen und Schalter gesehen bei http://www.teutenberg-werl.de

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Hallo Ebi,

    also das Schußgeräusch ist nicht leiser wenn
    man mit Komp schießt. es klingt nur etwas anderst.

    Ist ja auch klar, da der Komp ein Komp ist und kein
    Schalldämpfer. :ngrins:

    ich habe mal an die vorderen seitlichen Löcher des Komps,
    also die die der Mündung des Laufs am nächsten sind
    die Hand hingehalten und da kommt schon ganz schön etwas raus !


    Grüsse

    Nigel

    [GLOW=silver]Mitglied im FWR[/GLOW] .

    2 Mal editiert, zuletzt von Nigel (29. Mai 2003 um 16:37)

  • Die Montageteile sind zur Zeit noch auf Anfrage, die Bilder kommen erst noch haben sie geschrieben. Sind aber schon lieferbar.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Da drängt sich in Sachen Lampen doch eine Frage auf, ist es denn legal die dann auch zu montieren? Kann mir das nicht vorstellen, da es immer noch laut Waffengesetz verboten ist, das Ziel mit Lichtquellen u.ä. anzustrahlen.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Hmm, das klingt gut! Bin mal gespannt ob die Montage dann auch wirklich für die Walther Lampe passt, oder ob die dann noch ein neus Model auf den Markt bringen, so das man sich dann wieder ein neues Model kaufen müsste...

  • Hallo ,

    wollte es heute doch nochmals wissen und habe
    eben gerade 2 CO2 Kapsel geopfert um die Präzision
    nochmals auf 7 Meter freihändig zu testen.

    Ich bin absolut zufrieden. :lol:

    Unten das Bild zeigt 8 Schuss freihändig auf 7 Meter.

    (Ich bin nicht nur zufrieden mit mir, sondern auch mit
    der Präzision der NH ! :F: ) :huldige:

    Die 9 ist absolut sicher zu halten, mit REDDOT
    sowieso, wie man sieht.


    Grüsse Nigel

  • Nicht schlecht, diese Nighthawk auf 7 Meter. Wobei auch der Schütze eine Rolle gespielt hat. ;)
    Aber ich denke das allen Unkenrufen zum Trotz die Nighthawk doch eine recht brauchbare CO2-Pistole ist.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • illuminatus!: Sorry ich wusste nicht das dass wonach ich gefragt hab illegal ist... Wenn die Montagen offiziel von Walther vertrieben werden weiß ich auch nicht was daran illegal sein soll... Kannst mir ja mal die entsprecheneden Gesetzestexte per Mail schicken...
    Ansonsten nichts für ungut!

    bzw. das hab ich wohl überlesen: " Kann mir das nicht vorstellen, da es immer noch laut Waffengesetz verboten ist, das Ziel mit Lichtquellen u.ä. anzustrahlen."
    Gilt das auch für Freiewaffen? Da das aber OT ist wie gesagt entsprecheende Links per Mail! Danke!

    Bleibt noch die Frage nach einem passenden Holster! Das wird ja dann nicht illegal sein :)