Walther Nighthawk

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 22.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2004 um 22:29) ist von patx.

  • Hi gunimo,

    Gratuliere, hast eine sehr gute Wahl getroffen, vor allem, was die Camoversion angeht.
    :n30:

    Weiter so!

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • he das ist ein sehr guter test!
    Hab mir auch ne NH bestellt warte jetzt schon seit 3 Wochen, Frankonia scheint Engpässe zuhaben.

    -HW 35 Export :lol:
    -IJ 61 :huldige:
    -Night Hawk (:)

  • Zitat

    Original von promillo
    Hi gunimo,

    Gratuliere, hast eine sehr gute Wahl getroffen, vor allem, was die Camoversion angeht.
    :n30:

    Weiter so!

    ..was heißt Wahl, ich kaufe ja doch alle... *lol*

    Und die Camo-Version ist es nur geworden, weil ich schwarz, oliv und gelb schon habe.

    Ansonsten bestätige ich Deine Einschätzung, dass die NH eine gute Wahl ist, wenn es ums Plinkin geht.

    Gruß

    gunimo

  • war gestern "zufällig" *lol* in einem Waffengeschäfft und hab mir die Nighthawk mitgenommen..
    Verarbeitung ist gut, nach einjustieren des RD liefert sich auch ganz brauchbare schußergebnisse, allerdings bin ich von der Schußleistung etwas enttäuscht.. hatte mir mehr davon erwartet, nunja, nachdem ich nun von der Umbau möglichkeit auf die CP99 erfahren habe, werd ich mir dieses Modell wohl auch noch besorgen müßen :cry: da der SA abzug schon einige Vorteile mit sich bringt..
    gruß Thomas

  • Hi Desert-Sniper,
    Wie versprochen und damits nicht so durcheinander geht, hier der alte thread.

    Die Sache bei mir sieht zur Zeit so aus:
    In Planung sind eine Montage fuer das Schweizer StGw-Bajonett und ein Ghillie-Suit fuer die NH.
    Beides wird vermutlich Ende des Monats losgehen, nachdem ich auf der WBKassel war und dort hoffentlich die benoetigten Zubehoerteile gefunden habe.

    Ein paar Seiten weiter vorne hat Sledge Hammer die NH getuned, indem er sie mit einer CP99 gekreuzt hat.
    Auch nicht schlecht.

    Die Streuung ist bei meiner ueberraschend klein, selbst die 5zoellige 1911 kommt da nicht mit.

    gruss, Frank

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Hallo Sledge Hammer,

    hast du noch die Anbauteile von deiner Nighthawk?
    Die kleinen Weaverschienen aus Plastik?
    2 davon suche ich.

    Meld dich mal wenn du noch 2 hättest oder andere auch.
    Grüße

    desert-sniper

  • hi, bin neu.
    ich legte mir vor 2 weeks eine NH zu, bekam sie für 150.-€ und kann im großen ganzen nicht klagen... vielleicht uber den etwas zu schwer gängigen abzug. ansonsten bin ich mit der leistung auf 10-15m echt zufrieden... da habe ich schon schlechtere geschossen, die dazu wesentlich teurer waren. gruzz
    P.S.: ich habe mich da nicht in erster linie von der optik leiten lassen....
    P.S.II: ich mag diesen joghurt-becher....:direx:

    countrygent

  • Seh ich das richtig, dass unten an der Montage noch eine Schiene ist? Das verleitet ja geradezu zum Anbau illegaler Beleuchtungsmittel :direx: Oder passen die teuren Halterungen da gar nicht drauf und das ist nur ne Attrappe?

    Hab sie mir jetzt auch mal bestellt, freu mich schon drauf :) :n17:

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Nein, da kommen natuerlich keine illegalen Sachen dran.
    Aber ein Bajonetthalter ist gerae in Arbeit
    Aber habt bitte noch ein wenig Geduld, diese schweizer Bajonette sind leider zaeher, als man denkt...

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • *lol*

    Links und rechts ??? Oben und unten oder nicht? Oben das Top-Point unten für imaginäre Leichtmittel?

    Mal angenommen, man würde sich darüber hinwegsetzen und heimlich unter der Bettdecke diese kurze Schiene nutzen wollen - der Kram ist ja sowas von scheiss teuer, das schreckt erst recht ab :new16: ;) Allein so nen 18mm-Weaver-auf-1-Zoll-Ring kostet 19€, von den Lampen ganz zu schweigen, 100-250€ - soviel dazu, wo unsere Steuern hingehen *lol*

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • patx.
    Eben drum Das Bajonett hat nur 9 Euro gekostet.

    legal ist billiger :laugh:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Haben wir vielleicht sonst noch Vorschläge für legale Anbau-Gegenstände? Wo doch die Montage soviel Freiraum dazu bietet.. :))

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Ja, :nuts: ein Mini-Bipod zum Beispiel.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • So, hab meine jetzt auch :)) Die Genauigkeit überzeugt mich, bei meinem Keller-Plinking *g* Ich möchte sagen, sie schlägt meine CP88 4" doch merklich. Vielleicht lässt es sich auch nur einfacher zielen, ka.

    Interessant finde ich btw, dass man die Montagen als auch (Xenon)Lampen in jedem besseren Waffen-Online-Shop bekommt - immer fett mit dem Hinweis, dass die Montage von Leuchtmitteln an Waffen verboten ist. Schon klar... die verkaufen das Zeug zum daneben legen und Fantasieeinsetzen *lol*

    Hab die seitlichen Schienen erstmal abgemacht, obwohl so drei Xenon-Brenner dran... :laugh:

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

    Einmal editiert, zuletzt von patx (11. Februar 2004 um 22:30)