Schleuderschießen am Geschwindigkeitslimit; 40m Distanz

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2012 um 22:56) ist von Saalach.

  • google mal nach beckeln(bei harpstedt)....wenn alles gut klappt,machen wir bald nen kleines shootout mit zelten u grillen.ausser anreise kostet es dich nix.kannst auch dein gerät mitbringen,ich kann verschiedene bbs zum testen für dich parat halten,hab bis 0,40er.nen armbrustschießstand ist auch am start,kannst mal ne excalibur schießen.

    gruß mig

  • Torsten, ich muss sagen, Respekt eine großartige Leistung. :thumbup:

    Ich war mit meinen Leistungen auch ganz zufrieden, bis ich mir bei einem Arbeitsunfall eine Sehne in der Schulter abgerissen hab.

    Jetzt nach 6 Monaten, kann ich die Bänder immer noch nicht richtig spannen, aber das wird, ich arbeite daran. ;^)

    Auf gut 10m waren Dosen und größere Deckel, kein Problem.

    Auch mig seine Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. :thumbup:

    Ich weis gar nicht mehr, wieviele von diesen Stahlkugeln ich verballert habe, bis ich endlich mal halbwegs konstant getroffen hab. :whistling:

    Torsten, ich bewundere immer noch Deine selbstgebauten Schleudern, absolut Edel. :thumbup:

    Euch allen ein schönes Wochenende

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • ja rufus war ne echte legende.wegen dem treffen kann ich dich per pm mal anschreiben.das grundstück ist privatgrundstück,wo meine mum wohnt.deswegen wollte ich da natürlich keine halbe armee rumrennen haben.so 3-4 leutz sollten kein problem sein.wenn der termin steht und es noch nen platz gibt sag ich dir rechtzeitig bescheid okay?die jungs ausm zwillen forum waren halt zuerst eingeladen....aber vll hat ausser torsten ja keiner zeit,dann denk ich an dich :^) .ansonsten wird es bestimmt nicht das letzte treffen werden und du bist wie gesagt schon vorgemerkt ;-).

  • google mal nach beckeln(bei harpstedt)

    ...ja, Harpstedt kenn ich, hab da ne Bekannte und ne geile Eisdiele gibbet da auch, wo ich früher immer eingekehrt bin, wenn ich von Nienburg,vonner Trialveranstaltung kam... :thumbsup:
    Nach Beckeln müsste ich ca 1 - 1.5 Std. fahren... :^)

    wenn alles gut klappt,machen wir bald nen kleines shootout mit zelten u grillen.ausser anreise kostet es dich nix

    ...also wenn das erst im näxten Monat stattfindet währe es ne Option, dieses Monat is evtl. dat Geld zu knapp für sone Tour... :huh: Aber Grillen und Campen und Abends n schönes Bierchen oder ne Mischung hört sich gut an... :thumbup:

    kannst auch dein gerät mitbringen,ich kann verschiedene bbs zum testen für dich parat halten,hab bis 0,40er

    ...hmm, hört sich gut an, is da auch ne Möglichkeit für meine HW100... :?:

    nen armbrustschießstand ist auch am start,kannst mal ne excalibur schießen.

    ...cool

    Aber Bitte früh genug nen Termin bekanntgeben... :thumbsup:

    Na dann bin ich mal gespannt... :D


    ...dat--------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • ja sicher...bring mit was in dein mobil passt...der tag ist lang :D .mein fwb führe ich da ja auch immer artgerecht aus.hier ein pic davon.ist ein wenig zerlegt der sitzplatz,und die schieß-sitz geometrie ist nicht optimal,aber es geht schon.entfernung sind gute 30 m.nach hinten hab ich auch noch mal 30 m....aber ich steh ungerne ^^ .

  • hehehe, ja cool, dat sieht ja gemütlich aus... :thumbsup: - plinkipling am Ententeich...:-D Ok, wenn dann der Termin dann noch im näxten Monat is, sag ich jetzt schon mal, jeppa, klein Teddy kümmt sehr gerne.... 8o

    Danke für die Einladung... ;^)


    ...dat---------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo Jungs, wäre es möglich das ihr eure Freizeitaktivitäten wo anders oder privat besprechen könnt?
    Das war zu Beginn ein sehr interessanter Threat, jetzt leider nicht mehr!
    BTT!!!

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die
    Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

    Ernst R. Hauschka

  • hehe war auch nicht auf dich bezogen torsten ;-).ach saalach...das wird schnell besser werden.man muss halt ab und zu mal bissl üben,bald wirst du die limo flaschen auch auf 20 m abräumen,glaub mir ^^ .

  • Hi,


    naja.....also zum fun im Garten ist das echt nett, aber ansonsten bleib ich lieber bei 4,5 mm. Da hab ich wenigstens eine Garantie das ich auch jenseits der 30 Meter noch was treffe :D


    Gruß, Andy