Kann mir jemand sagen wie die Pistole heißt?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2012 um 00:15) ist von i-iz-hulk.

  • ja ist ne "süße kleine" Deagle!

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die
    Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

    Ernst R. Hauschka

  • Desert Eagle, ist korrekt.

    Und klein nenne ich was anderes, die Desert Eagle hat in der Version einen 6"-Lauf und der Trumm wiegt 2kg. Gibt noch eine Version mit 10"-Lauf, die sieht man aber selten. Ich meine die hat man nur ein Mal gesehen, in Red Heat mit Schwarzenegger als sowjetischer Polizist. Da haben die eine Desert Eagle mit 10"-Lauf ein paar neue Griffschalen verpasst und die als sowjetische Pistole dargestellt...

    Aber technisch ist sie interessant, ist nämlich ein Gasdrucklader mit Drehkopfverschluss. Sowas gibts eigentlich eher bei Gewehren, u.a. beim G36 oder der Kalashnikov-Baureihe.

    http://www.imfdb.org/wiki/Crank:_High_Voltage

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (30. April 2012 um 17:40)

  • Danke für den WIKI link germi

    Der Film ist genau nach meinem Geschmack :D
    Fande den ersten schon sehr Gut.

    Mfg...

  • Jap, is ne Desert Eagle MK I in .357 Magnum.
    Zu erkennen am kleinen "Loch" und der dünneren Weaver (?) -Schiene oben.
    Also eher was für Mädchen, ab .44 geht richtig was. :D

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ich meine die hat man nur ein Mal gesehen, in Red Heat mit Schwarzenegger als sowjetischer Polizist. Da haben die eine Desert Eagle mit 10"-Lauf ein paar neue Griffschalen verpasst und die als sowjetische Pistole dargestellt...


    Hach ja, die gute alte Podbyrin 9,2 mm... ;^)

    Es wurde dennoch ein kleines bisschen mehr modifiziert als nur die Griffschalen - wenn ich mich richtig erinnere, war der Abzugsbügel rund statt eckig und es war ein Hahn verbaut, der an Beretta erinnerte...


    Gruß, MD


    Vorschlag für ein ehrgeiziges Projekt: Umarex Champion - 12 Schuss-Belastungstest

  • Zitat von MittenDaneben


    Es wurde dennoch ein kleines bisschen mehr modifiziert als nur die Griffschalen - wenn ich mich richtig erinnere, war der Abzugsbügel rund statt eckig und es war ein Hahn verbaut, der an Beretta erinnerte...

    Sollte wohl wie eine übergroße Walther P38 aus sovietischer Produktion aussehen :D