Zukunftsdialog: Einhandmesser-Führverbot abschaffen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2012 um 08:13) ist von Wildchild.

  • 488... Möge die Macht mit uns sein... :D :D :D Mein Magnum Black Spear möchte unbedingt seinen Öffner zurück haben. :P

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Meine Stimme ist auch abgegeben....aber war komisch, als ich das abschickte kam eine Fehlermeldung. Als ich die Seite dann nochmals aufgerufen habe um meine Stimme korrekt abzugeben stand da ich hätte schon abgestimmt, also hat es wohl doch geklappt. Trotz Fehlermeldung...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • mich betriffts zwar nicht, weil ich Öselreicher bin !

    aber aus Solidarität : 530 ! :deal:


    vielleicht lädt mich ja mal ein Deutscher zu ner Grillpartie ein ! :n12:


    Dann habe ich in der linken das Brot und mit der Rechten schneide ich mit dem Einhandmesser die Käsekrainer ! :P
    (somit ist der Bedarf zum führen nachgewiesen - die Linke iss ja mit Brot besetzt ! ;^) )

    :broiler: :broiler: :broiler: :broiler: :broiler: :broiler: :broiler: :broiler:


    schönen Gruß, und Mahlzeit von Detonex ;)

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

    Einmal editiert, zuletzt von Detonex (12. April 2012 um 08:21)