Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München

Es gibt 466 Antworten in diesem Thema, welches 67.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012 um 16:53) ist von Saalach.

  • Hallo zusammen,

    das Wochenende ist vorbei und es sind viele neue Spenden auf das Konto verbucht worden:-)
    Jeden Tag aufs neue bin ich überrascht und erfreut, in welchem Ausmaß ihr User euch beteiligt.
    Ich hätte niemals mit so einem Betrag gerechnet.

    Heute habe ich erneut mit Frau Dikmann von der Kinderkrebshilfe telefoniert, sie hat mir mitgeteilt, dass bei der Spendenübergabe ein Vorstandsmitglied dabei sein wird, der selbst aktiver Sportschütze ist.
    Diesen Herren freut es wohl besonders, dass sich ein Forum für freie Waffen für so eine Aktion zusammentut.


    Übersicht der Spendenliste:

    - Jensen8055 : 20,-Euro

    -Sniper030258: 20,-Euro

    -cz75: 30,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Ulrich Eichstädt: 30,-Euro

    -SvenS: 5,-Euro

    -User XXX: 30,-Euro*

    -Lorcan: 20,-Euro

    -Anonymus: 20,-Euro

    -Tinka: 20,-Euro

    -Mark65: 20,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Miwi83: 10,-Euro

    -Armin100: 10,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -Ibo82: 20,-Euro

    -Ladehemmung: 20,-Euro

    -Alfha1802: 20,-Euro

    -Gummiente: 25,-Euro

    -Uxor: 25,-Euro

    -Helmut ein Bär: 50,-Euro

    -Boni: 30,-Euro

    -GPB: 50,-Euro

    -Kingringelding: 20,-Euro

    -Musashi: 20,-Euro

    -Bender: 20,-Euro

    -Bogenschütze: 5,-Euro

    -Akopalypse-Nau :15,-Euro

    -Vincula: 20,-Euro

    -Mac Taylor: 5,-Euro

    -Heider: 10,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Bloodygood: 20,-Euro

    -PAK9: 20,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -Dampf: 25,-Euro

    -HW50: 15,-Euro

    -Pyrofighter: 25,-Euro

    -Sgt_Elias: 10,-Euro

    -Stony: 10,-Euro

    -Canelles: 15,-Euro

    -PmBond: 25,-Euro

    -User XXX: 5,-Euro*

    -User XXX: 20,-Euro*

    -TomTom*: 20,-Euro

    -Scarabaeus: 20,-Euro

    -insomnia8611:10,-Euro

    -Quickmic: 15,-Euro

    -ettoao: 10,-Euro

    -complete crazy: 15,-Euro

    -Anonymus: 20,-Euro

    -Dr Apparatratra: 50,-Euro

    -Gee88: 10,-Euro

    -Menju32: 12,50 Euro

    -User XXX: 30,-Euro*

    -Darknight: 10,-Euro

    -Uxor (im Auftrag) : 10,-Euro

    -Daywalker: 50,-Euro

    -JanHH: 15,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -MatzexD: 11,11,- Euro


    Bisher sind 61 Zahlungseingänge verbucht worden, 3 davon per PayPal auf Rudi´s Konto.

    * Die mit * markierten User wollen nicht namentlich im Thread genannt werden, was selbstverständlich akzeptiert wird.

    Der aktuelle Zwischenstand von heute Abend:

    240 Euro
    +1,278.61 Euro
    --------------
    Macht einen Spendenbetrag von insgesamt:

    1,418.61 Euro


    Eintausendvierhundertachtzehn,einundsechzig Euro


    Zusätzlich kommen 167,-Euro hinzu, die im AirGun Austria Forum gesammelt wurden.

    Es melden sich jeden Tag neue User, die sich noch an unserer Aktion beteiligen möchten.

    Also immer zuversichtlich sein, das wir die nächste magische Grenze erreichen werden.
    Vielleicht pflegt ihr zu dem ein oder oderen User hier im Forum einen guten Kontakt, ich würde mich freuen, wenn ihr diese auch fragt ob sie sich hier miteinbringen wollen.

    Ich habe Paramags die Screenshots der Überweisungen zukommen lassen, er hat bestätigt was ich euch versichert habe, es sind alle Kontoeingänge identisch mit den hier aufgelisteten Usern und Beträgen.


    Besten Gruß,

    Andy & Vanessa

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    4 Mal editiert, zuletzt von Saalach (20. März 2012 um 08:42)

  • HI,

    hast du vielleicht vergessen deinen Usernamen anzugeben?

    Heute hatte ich zwei Überweisungen, die ich nicht zuordnen konnte, und sie somit als User XXX gelistet wurden.


    Gruß Andy

  • Hallo alle miteinander,

    sorry das ich erst heute gerade eben an Andy übermittelt habe, aber ich muß ja auch irgendwann mal das Geld verdienen, was ich ausgebe ;)

    Danke fürs Verständnis :)

    LG Rudi.

  • Bei mir dauert es jetzt schon 4 Tage von der Volksbank aus, verstehe ich garnicht?

    Grüße
    Dampf

  • Hi,,,

    @ Dampf und insomnia8611, schickt mir mal per PN eure Vollständigen Namen, dann kann ichs abgleichen.
    Wie schon gesagt, es sind ja einige User dabei, die ich XXX gelistet habe, da ihre Angaben zum Forennamen gefehlt haben.
    Vielleicht lässt sich dann etwas aufklären.


    Gruß Andy

  • Ich bin natürlich auch gerne dabei!

    Eine tolle Aktion, die ihr da aufgestellt habt. :thumbsup:

    Bitte PN schicken, Danke!


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Eben war ich ganz stolz auf mich auch 10 Euro überwiesen zu haben.

    Dann habe ich einen Blick auf den Kontoauszug geworfen und ein paar von meinen Hobbykosten gesehen.
    Frankonia: paar Magazine 165 EURO , Triebel: KK-Munition 86 EURO, IPSC Surt Langwaffe: 30 EURO, BDS Lehrgang Schießleiter: 80 EURO, IPSC KK Turnier: 40 EURO

    Und jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich so knauserig war ..... :anon:

  • so... meine überweisung ist auch vor 2 minuten oder so rausgegangen.

    war (dank klausurvorbereitungen, grml) ein recht sparsamer monat, trotz semesterbeitrag.
    und ich hab jetzt endlich wieder nen runden betrag auf dem konto, so ist das doch wesentlich angenehmer als dieses "aufrunden bitte" in irgend so einem komischen supermarkt.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Hi guten Morgen,

    heute ist schon wieder richtig was los in Sachen Überweisungen ^^
    Wir gehen echt langsam aber sicher auf die 2000 Euro Marke zu :^)

    Ich möchte aber nochmal darauf aufmerksam machen, dass ihr an euren Usernamen bei der Überweisung denkt, denn wenn kein Name dabei steht, kann ichs nicht zuordnen, und muss es als User XXX angeben.
    Mir ist klar das viele das ganz bewusst so machen, das ihr Name nicht öffentlich genannt wird, aber bei einigen ist mir auch schon aufgefallen, dass sie es einfach vergessen haben.
    Ist soweit eigentlich überhaupt kein Problem, da ich es ja nachträglich immer noch ausbessern kann, trotzdem führt es von Zeit zu Zeit zu leicher verwirrung bei einigen Usern.

    Ich kann zwar den realen Namen anhand der Überweisung sehen, alledings kenne ich ja nicht jeden hier beim echten Namen ;^)
    Wer sich also nicht mehr sicher ist, ob er vielleicht seinen Usernamen vergessen hat anzugeben, soll sich bitte bei mir per PN melden, und wir gehen der Sache auf den Grund :)
    Die Spendenliste die hier im Forum gezeigt wird, wird der Reihenfolge nach genauso aufgelistet wie sie auf dem Konto verbucht wird.


    LG Andy