Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München

Es gibt 466 Antworten in diesem Thema, welches 67.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012 um 16:53) ist von Saalach.

  • Ups, dann habe ich das irgendwie falsch aufgefasst. Dann ist ja gut das ich gestern nachgelegt habe, und nicht wie geplant, nächsten Monat.. :thumbsup:

    mfg Thomas

  • Habe das schon per PN erwähnt,ist n doofer entschluss,das Ende der Aktion auf n Monatsende zu legen,wo viele Leute eh kein Geld mehr haben.Monatsanfang ist besser,da ist halt wieder Kohle aufm Konto und man kann überweisen...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Habe das schon per PN erwähnt,ist n doofer entschluss,das Ende der Aktion auf n Monatsende zu legen,wo viele Leute eh kein Geld mehr haben....

    ;^) Wer am Monatsende keinen Euro mehr übrig hat, macht vielleicht was falsch in seinem Leben.

    Und ich schreibe bewusst: VIELLEICHT!

    Gruß
    Roland

  • Hallo Medjay,

    ich habs gestern nicht mehr geschafft auf deine PN zu Antworten, du hast schon Recht, dass das Datum für den ein oder anderen vielleicht etwas ungünstig gewählt ist.
    Ich werde heute Thomas fragen, und schauen ob man es etwas günstiger legen kann.


    LG Andy

  • Hallo,

    mein Dank geht an User BigBull der 1,5 Euro via paypal gespendet hat und somit anderen hoffentlich Mut macht, auch mit kleinen Beiträgen was beizusteuern.

    Los Jungs und Mädels, haut rein, jeder Euro zählt.


    Also ran an den Rechner, die Leitungen sind jetzt offen :)

    LG cz75

  • Was das Thema mit Monatsende angeht. Die Aktion wurde am 12.03.2012 ins Lben gerufen, sprich noch relativ am Anfang des Monats. Das genze ergab sich einfach aus der Tatsache daß die Testwaffe BRUNI GAP 17 erst kurz vorher zurückgegeben werden konnte und erst nachdem dies Abgewickelt wurde konnte der thread hier ins leben gerufen werden. Wer aber jetzt schon weiß daß er am Anfang des nächsten monats spenden kann der könnte sich ja mit Andreas per PN in Verbindung setzen und ihm das sagen, das ist denke ich das geringste Problem, oder? Es kann aber auch gut sein daß der Spendenfluss bis ende des Monats garnicht abreist und wir das ganze nochmals verlängern müssen. Das steht aber alles noch in den Sternen und keiner weis das bisher, deswegen bleibt es vorerst bei dem Termin 31.03.2012

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Die Aktion wurde am 12.03.2012 ins Leben gerufen

    Macht doch das ganze einen Monat lang, also bis zu Freitag den 13. 4. , das wird Garantiert ein Glückstag. :thumbsup:

  • Eigentlich bin ich etwas enttäuscht.
    Mehr als 10.000 Zugriffe auf diese Seite aber mal was spenden, oh nein.

    Es hat sich wie es scheint eine Spendenmüdigkeit breitgemacht.
    Auch zu begreifen, bei uns z.B. kommt momentan jede Woche jemand anderes mit ´ner Sammelbüchse.
    Spenden für´s Herz, Leber. Nieren, Tiere, Sammlungen für Winterkleidung für Eskimo- am Nordpol und Negerkinder in Afrika, insgesamt so mehr als 50 Spendengesuche im Jahr. Und dann noch jede Menge Bettelbriefe.
    Alles Spenden von denen nur ganz wenige wissen wo das Geld letztendlich zurecht kommt.

    Aber hier, wo ganz deutlich angegeben wird wo die Spenden (ohne Abzüge für eventuell gemachte Kosten) hingehen, sollten sich all die die hier reinschauen und sich dann sagen: laß die Anderen mal was geben, und die ihr Geld lieber in die Kneipe bringen, die sollten sich schämen.

    Jedem der noch nicht einmal einen Euro für so etwas übrig hat, da kann ich nur sagen Pfui Teufel.

    Auch wenn ich nicht an dieser Sammelaktion beteiligt bin, jetzt schon ein großes Dankeschön an all die die mitgemacht haben.

    Ich weiß das diese Zeilen von vielen nicht in Dank abgenommen werden, aber trotzdem, ich mußte das mal loswerden.

    Ihr wollt wissen warum ich so ausfallend bin ?
    Ich habe eine Krebserkrankung aus der Nähe mitgemacht.
    10 Jahre voll Bangen und Hoffen.
    Bis zu Schluß die Kraft nicht mehr gereicht hat um dagegen anzukämpfen.
    Das war bei einem Erwachsenen.
    Und was denkt ihr wie sich Kinder dabei fühlen die nicht wissen ob sie das nächste Frühjahr noch erleben?

    Obba Gerrit

  • Eigentlich bin ich etwas enttäuscht.
    Mehr als 10.000 Zugriffe auf diese Seite aber mal was spenden, oh nein.
    Obba Gerrit

    Den rest mal außen vor, wollte ich nur zu bedenken geben, das geschätzte 50-60 zugriffe zb. allein von mir kommen... und ich wette ich bin nicht der einzige, der hier mehr oder weniger jeden neuen post mitverfolgt.

    also da summiert sich einiges, auch von den spendern.
    hinzu kommt, wenn man besagte kinderkrebshilfe googlet, ist dieser thread das zweitoberste suchergebnis. da wäre ich, wenn ich mich einfach nur so über die krebshilfe informieren wollen würde zb. schonmal sehr neugierig, und würde draufklicken.

    interessant wäre also eher, wie viele verschiedene, registrierte user hier zugegriffen haben.
    da dürfte die zahl um einige nullstellen tiefer liegen.


    nur so, hast ja recht, ist schon ne gewaltige zahl, nur... man muss halt auch das bedenken, und dann siehts schon ordentlicher aus ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Noch was zu dem Übergabetermin: Um welche Uhrzeit wäre der denn ? Wenn er Abends ist kann ich wahrscheinlich nicht kommen, mit nem Motorrad nachts zu fahren ist wirklich be***eiden, und ich hab um die 170 KM...

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Hi

    die Spendenübergabe wird am 21.04 sein, um welche Uhrzeit, müssen wir erst noch ausmachen, da wir möglichst versuchen wollen, es allen die kommen werden, einigermaßen Recht zu machen.
    Anschliessend wäre ein kleiner Stammtisch in einem Münchner Lokal geplant gewesen.
    Ich muss mich hierbei nur ein wenig nach Thomas richten, wann wo und wie usw....
    Das werden wir aber die kommenden Tage absprechen, und Thomas oder ich geben euch dann bescheid.

    LG Andy

  • Hi,


    dazu möchte ich mich kurz einbringen, ich kann GPB durchaus verstehen, insbesondere wenn er schon selbst in einer solchen Situation gewesen ist.
    Über seine Wortwahl kann man nun streiten, ich sehe das eher als einen persönlichen Gefühlsausbruch.


    <<Einen Teil meines Textes habe ich vorsorglich Editiert, bevor hier noch mehr unnötiger Diskussionsstoff entsteht.>>


    Gruß Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    2 Mal editiert, zuletzt von Saalach (22. März 2012 um 19:57)

  • Nee Leute, zerfetzt Euch nicht. Was bisher erreicht ist, überschreitet ja bereits alles Erwartete. Wer nicht will, sollte auch nicht gezwungen werden. Wäre echt Schade, wenn diese Aktion zu bösem Blut führen würde.

  • Hallo,

    das ist nun das erste was mir an der tollen Aktion hier nicht gefällt.
    Es sollte kenen "Zwang" geben...

    Wenn jemand nichts geben will ist es wohl seine Sache und seien die Gründe für einen selber erst mal noch so abwägig.

    Wir können nicht das Unheil der Welt bekämpfen, freut euch das es hier schon so viel geworden ist!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!