"Wir Waffenbesitzer" - Sind wir das wirklich?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2012 um 22:02) ist von gilmore.

  • Tja, du scheinst das MG3 nicht zu kennen und wohl auch nicht die Gefechtsmärsche durch Berg und Tal im Schwabenländle, ich sage nur von Stetten am karabischen Meer bis nach Sigmaringen...Nachtmarsch...

    Sonst würdest du sowas nicht schreiben. Ich habe nichts von tatsächlich in den Graben werfen geschrieben, sondern man verspürt den Wunsch es zu tun weil man es durch den Riemen nicht gescheit tragen kann. Im Gegensatz zum G36 mit seinem modernen Dreipunktriemen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • So, ich dreh dem Sprücheklopfer jetzt den Ton ab.

    Hallo liebe Hobbyfreunde und Freundinnen,


    Schöne Eröffnung, dabei hättest Du bleiben sollen.

    Du willst Haare spalten. Ich kann jedem nur raten eine SSW wie eine Blei verschießende zu handhaben.
    Das geht sonst von Knalltrauma bis Finger ab.

    Außerdem, was soll diese Unterscheiderei. Meine Erlaubnispflichtigen kann ich nicht zu Hause schießen. Die "freien" geben auch Freiheiten. Wurscht, ob sie jemand Waffe oder Knurxifant nennt.

    Andreas

    €: Danke an den Kollegen, der ihm ein Schlößchen in´s Profil gezaubert hat. :^)

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (10. März 2012 um 22:20)