Bestellung bei Arrow in Apple

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2012 um 19:45) ist von Raziel.

  • Moin moin , möchte nun bald in den AB Sport einsteigen und habe mich nu auch schon in der Richtung in Sachen Modelle und Zubehör schlau gemacht und bin auf den hier viel gelobten Shop gestoßen , allerdings sehe ich da im Shopsystem nicht so recht durch und wollte deswegen mal hier nachfragen wie ich da eine Bestellung dort tätige kann und wie das genau abläuft.


    MfG,
    HW 75.

  • Ja, ist etwas gewöhnungsbedürftig, :whistling:
    du bestellst per eMail etwas, und bekommst dann ohne weitere Absprache
    ein Nachnahmepaket!

    Gruß Helmut

  • Ok das ist wirklich merkwürdig 8| , allso muss ich alles was ich will ( Ware , Zahlungsart und Altersnachweis ) alles in eine Mail packen und dort hin schicken. Mit was für Lieferzeiten muss man rechnen ?

  • Ich würde Dir raten , einfachmal dort anzurufen.
    Sehr netter Mann und eine wirklich gute Beratung.
    Ich habe dort auch vor einem Jahr meine AB gekauft.

  • Ich würde Dir raten , einfachmal dort anzurufen.
    Sehr netter Mann und eine wirklich gute Beratung.
    Ich habe dort auch vor einem Jahr meine AB gekauft.

    dem kann ich so zustimmen.
    lieferzeit ist normal, kanns nich mehr genau sagen wie lang ich auf meine invader gewartet hab aber ich meine war alles innerhalb einer woche da

  • Noch besser wäre es einen Termin auszumachen und vorher zu testen,macht Harald sicher gerne auch wenn er im Augenblick wegen des Saisonbeginns viel zu tun haben wird.
    Anrufen fragen stellen,Termin ausmachen und schon kommst Du ins Paradies des Armbrusters! ;^)
    Wenn Du Vorkasse machst ist nach einer Woche alles durch,per Nachname gehts meist noch schneller(2-3Tage).Es sei denn er hat unüblicherweise nicht da was gewünscht wird. :whistling: Kenn ich aber bei Ihm nicht.

    Gruß Raziel

  • Mhh nee , denke ich werde per E-mail bestellen ,weis ja nu schon was ich ungefähr haben will , zumal man sich hier im Forum sehr gut einlesen konnte.:)

  • Hi,

    ich hab vor 3 Wochen mit AIA gemailt. Da ich eine Wicked Ridge hab, kamen wir so auf die neuen Modelle.

    Die 2012 Wicked Ridge Modelle sind noch nicht da - es lohnt sich aber meiner Meinung darauf zu warten. Vor allem die Invader gibts ein Update (andere Wurfarme, 315fps).
    Die neue Raider sieht übrigens auch ganz schick aus - die würde ich gerne mal Probieren.....

    Die neuen Modelle gibts erst seit ein paar Tagen auf der WickedRidge Webseite: http://www.wickedridgecrossbows.com/crossbow_products.php

    Zu AIA kann ich nur sagen -> hab per Vorkasse bezahlt die Lieferung war super schnell da (ich glaube schneller als mein Geld bei AIA...).
    Meine fragen wurden alle ausführlich und direkt beantwortet. Einfach klasse.

    Gruss,
    woody

  • Moin!


    Habe Herr Nischan nun auch schon persönlich kennen gelernt.

    Dazu fällt mir auf Anhieb folgendes ein:

    Sehr kompetend, seriös, freundlich und bemüht.

    Respekt, Hut ab und Daumen hoch!


    Gruß!

  • Ahoi Leute, da ich keinen neuen Thread zu diesem Thema anfangen wollte, dachte ich, ich grabe diesen etwas älteren mal wieder aus.
    Da dies mein erster Beitrag bei euch ist, wollte ich mich trotzdem erstmal vorstellen.
    Mein Name ist Jan, ich bin 20 Jahre alt und beruflich bin ich Rettungsassistent im Raum Paderborn in NRW.
    Ich schieße seit einiger Zeit Bogen, doch mich reizt es auch ziemlich mit dem Armbrustsport anzufangen,
    erstmal lob für euer tolles Forum hier. Hat mir regelmäßig Lesestoff beschert, und ist sehr informativ. Nun, da ich
    hier sogut wie alles durchforstet habe was am Anfang zu beachten ist etc. stehe ich kurz vor dem Kauf einer schönen neuen AB.


    Und da komme ich auch schon zu meiner Frage, bezüglich des AiA Shops. Hat jemand von euch Erfahrungen, wie lange ihr auf eine E-Mail warten musstet, nachdem ihr eine hingeschickt hattet? Ich warte jetzt seit zwei Tagen auf eine Antwort, und finde es relativ komisch das nach 48h immer noch keine Antwort erfolgt ist. Vielleicht hat der gute Herr Nischan auch einiges zu tun, aber telefonischen Kontakt wollte ich nun noch nicht aufnehmen, sondern lieber noch etwas warten und mal hier nachfragen.

    Danke schonmal im Voraus für die hoffentlich kommenden Antworten.

  • Hi, :^)

    herzlich willkommen hier! Immer anrufen. Früher war ich auch so rücksichtsvoll lieber eine Mail zu schicken, aber bei vielen Läden hat sich heraus gestellt, dass man durch einen Anruf eher an seine Infos kommt. Das ist jetzt nur allgemein, ohne Bezug zu AiA, die sollen dort sehr freundlich und kompetent sein. Nur, wenn man anruft, bildet sich auch irgendwann ein persönlicher Kontakt. ;^) Und es gibt doch nicht schöneres, als bei einem Einkauf einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, mit dem man auch mal so ein bisschen klönen kann. :thumbsup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Ja genau, einfach Anrufen! Klar die Bestellmethode ist etwas unüblich, klappt aber trotzdem.
    Habe meine Excal. Relayer dort auch bestellt und die war innerhalb von zwei Tagen da!(per Nachnahme)

    Asonsten Top Shop :thumbup:

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)

  • Ich werde auch schon bald meine erste gute AB dort betsellen. Hatte schonmal vor nem Monat da angerufen. Du wirst per Telefon super Beraten und kannst alles zum AB Sport fragen.

    Sobald ich meine Ab dort bestelle was voraussichtlich nächsten Monat wird werde ich dort vorher auch noch mal anrufen um alle Fragen zu klären.

    Habe auf meinem PC eine Word Datei in die ich sofort jede Frage geschrieben hab die mir im letzden Monat eingefallen ist.

    Sind bis jetzt 18 Fragen.

    Ich werd dann da anrufen, mir die Fragen beantworten lassen und beruhigt die Stealth XLT kaufen 8o

  • So, mal ein kleines Update.

    Immernoch keine Mail, sowohl Handy als auch Festnetznummer von beiden Ansprechpartnern die angegeben sind nicht erreichbar.

    Auch nicht durch versuche an verschiedenen Tageszeiten war auf allen 4 Nummern nichts zu rütteln. Finde ich sehr schade und enttäuschend.

    Bisjetzt kann ich die positiven Bewertungen leider nicht teilen :(

  • Soweit ich mich erinnere, lässt er sich Telefonisch ab 19 Uhr sehr gerne Anrufen, dann nimmt Herr Nischan,sich sehr viel Zeit,alles Fachgerecht zu Beantworten.
    Das ist jetzt aber ohne Gewähr ....die Aussage ..