Electronic Target - wer kann was dazu sagen?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2012 um 21:17) ist von jollyhoker.

  • Hi,

    kurze Frage: Es handelt sich um dieses Produkt:
    http://www.softairsektor.de/Targets/Swiss-…arget::753.html

    Meine Fragen dazu sind:
    1. Wer kann was zur Grundsätzlichen Verarbeitungsqualität sagen?
    2. Wer weiß wie viel Joule das Ding verträgt? (Pi mal Daumen reicht...)
    3. Wer weiß welchen Mindestabstand man halten sollte?

    Zu den Antworten: Ich hab das hier extra im Softair-Thema erstellt um klarzustellen, dass ich nicht vorhabe mit Diabolos auf das Ding zu ballern. Dass es davon sicher kaputt geht, kann ich mir denken... :whistling:

    Danke! :thumbsup:

    MfG

    Monte Christo

  • Zu der Verarbeitung kann ich nix sagen. Ich denke nicht, dass es viel mehr als 0,7 Joule aushalten wird. Mindestabstand, hm, dazu kann ich auch nicht viel sagen. Ich kenn mich im Softairsektor nicht so gut aus.

    MfG. iFlo

  • Ich hab mal aus 10 Metern mit 1,5 J auf sowas ähnliches geschossen. Fand die Zielscheibe nicht so lustig. Mein Rat: keine 50 Euro dafür auf den Tisch legen. Lieber einen Scheibenkasten kaufen.

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Mein Rat: keine 50 Euro dafür auf den Tisch legen. Lieber einen Scheibenkasten kaufen.


    Leider zu spät :whistling: :D

    Aber ich hatte nach dem 0,7 J - Post vor dir ihnehin nur noch vor, mit einer 0,5er Springer auf sie zu ballern. Das dürfte die aber wohl abhaben können.

    Und wenn ich sie irgendwann nicht mehr brauche nehme ich dann meine Ruger 8'' :johnwoo: :ruger:

  • Hi,

    hatte mal für Softair eine Art "Entenkasten", allerdings ohne Enten, halt mit 4 versch. großen runden Teilen.
    ... hat nich lange gehalten ... bei nur 1,5J

    Und wenn ich sie irgendwann nicht mehr brauche nehme ich dann meine Ruger 8'' :johnwoo: :ruger:

    ...dann passt dat Dingen wenigstens besser in den "Eimer" :D