Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 115.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Nö-das ist kein psychologischer Kaufzwanf-sondern einfach nur die Zerstörung des privaten Waffenbesitzes und die Einleitund der absoluten wehrlosigkeitmachung der Bevölkerung,damit sich niemand auch nur im geringsten gegen die Bonzen wehren kann....gut nur,das es auch anderes als Schusswaffen gibt,mit dem man sich gegen Diktaturen wehren kann-ups-morgen früh steht warscheinlich n SEk vor der Tür....bzw kommt durch die tür-mal besser die Katze verstecken,bevor die erschossen wird....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Nja-aber die bekommen halt auch nix mehr per Post,müssten sich ihre Lieferungen persönlich abholen und dann womöglich mitm Zoll rumärgern....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Mittlerweile wieder mal jemand etwas von ESC gehört bezüglich Anschlagschaft und Steel Breech-die ja eigentlich schon vor Urzeiten endlich mal ankommen sollten?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich warte auch immer noch auf mein Steel Breech....

    Und habe keinerlei Infos, wie lange es denn noch dauern wird.

    :klo:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Oh,
    da werd ich nochmal nachfragen was da los ist.... kann ja nicht so lange dauern aus den USA, es sei denn das kommt wieder per Schiff oder Esel :(

    Gruß, David

    Edit: Mail ist raus...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (19. September 2012 um 00:06)

  • So,
    die liegen beim Zoll.. Es dauert also nicht mehr all zu lange ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Öh aber nicht bei ESC und dem wichtigem F oder?

    @ LEP Fan.. Eigentlich sollten alle die am Anfang auch bestellt haben jetzt was bekommen, ansonsten wäre das sehr blöde.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Doch , bei Waffenbude bestellt. :^)

    Ich hatte nicht nach der Lieferzeit gefragt, einfach bestellt und bezahlt.

    war wirklich erstaunt das das so schnell ging.

  • Ich hab Mitte Mai bestellt,wurde auch per Mail bestätigt,und warte immer noch drauf....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Oha,
    das ist ja der Hammer.... Andere bestellen vor, warten Monate, und du bestellst das einfach und hast das paar Tage später. Wusste gar nicht das dass Steel Breech im Shop gelistet ist, gleich mal gucken.

    Gruß, David

    Edit: ah, ist nun im Shop drin... Aber knapp 30 Euro teurer als der Vorbestellerpreis. Denke da lag noch ein Breech zufällig im Lager um, hattest echt Glück.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Kann ja nicht sein das Leute seit Ewigkeiten auf den Kram warten und andere, die so einfach zwischendurch bestellen, das Zeug schon haben. Oder verstehe ich das jetzt was falsch?

    Nichts gegen dich, jensen8055, ganz und gar nicht!

  • Nichts gegen dich, jensen8055, ganz und gar nicht!


    Das zwar nicht, aber ich finde wir sollten ihn trotzdem nackt durch die Stadt treiben und anschliesend auf den Scheiterhaufen stellen. Das bringt uns zwar auch nicht schneller unsere Teile, aber es beruhigt ungemein :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!