Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 115.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Wenn nicht irgendwelche Gebühren bzw Porto dazwischen ständen Anschlagschafft in CZ kostet 22Euro....nur mal so nebenbei gesagt.....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Für mich auch kein Breech und keine Visierung dabei ...
    Hat Crosman ein Geheimnis draus gemacht, wieviel in der Lieferung drin sein würde?
    Schaft hab ich glücklicherweise schon von SDcustom. :thumbup:


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

  • Offenbar schon.
    Bei meinen Gesprächen mit Herrn Bretzger konnte er mir nicht mal sagen, welche Teile in der Lieferung dabei sind (ich wollte doch nur die Montagen)! Scheinbar ist Crosman da etwas nachlässig.... ;)
    Übrigens: Ich habe noch keine Mail bekommen!:D Und wenn doch: Bestell ich den Kram aus NL oder sonstwo.

  • Montagen und Schaft sind ja auch unkritisch - da muss ja das nicht drauf. Die Montagen hab ich übrigens auch von SDcustom. Aber die sind echt nicht der Hit. Obwohl orginal Crosman doch Made in China. Für ein kleines Leuchtpunktvisier mögen die evtl. reichen. Aber für mein Zielfernrohr will ich schon was solideres. Deshalb die Breech Bestellung.


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

  • Tendiere eh mittlerweile dazu,mir ne M 4 Schulterstütze zu adaptieren....aber das Steel Breech mit F bräuchte ich schon-will ja Gesetzeskonform bleiben....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Das ist echt ärgerlich das einige leer ausgehen nach dem langen warten. Ich hatte sofort nach Ankündigung bestellt und bekomme Breech und Schulterstütze.

    Hier muss man dann Crosman die Schuld geben, bestellt wurde ja genug...nur nicht geliefert!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nja,die Amis denken anscheinend,wir würden mit dem Massenbestellungen von Luftpistolen n zweiten 11September vorbereiten....naja,ich werd nu nach m M4 Schaft ausschau halten,mag dieses Jahr die 2240 noch mit Schaft schiessen-den Crosman-Schaft schicke ich dann zurück,ESC hat gewiss genug enttäuschte Kunden,die ihn nehmen....hoffe nur,das vorm Weltuntergang doch noch das Steelbreech für mich überkommt....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich weis nicht zu welchem Schnupper-preis ihr die Anschlagschäfte bekommen sollte, aber in EGON gibt es die Teile für 45,-€!

  • Ich weis nicht zu welchem Schnupper-preis ihr die Anschlagschäfte bekommen solltet, aber in EGON gibt es die Teile für 45,-€!

  • Als Vorbesteller 25 Eu Plus MwSt. Gerade geguckt... Steel Breech und Schaft inkl. Versandkosten 83,90 Euro.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Och in den USA kostet der Anschlagschaft 13 Dollar für Endkunden...mehr sag ich mal nicht...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Jep-in den USA gibts den ganzen Kram fürn Appel und n Ei,und hier kostets alles gleich mal 150 oder 250Prozent mehr...globaler Handel....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Nun,
    ich kann nachvollziehen das einige nun verärgert sind und erstmal leer ausgegangen sind. Wer zuerst bestellt hatte wird jetzt beliefert... Das mit dem 13 Dollar Schaft ist auch ein Sonderpreis, bei Crosman USA kostet der 30 USD, dann rechnet mal Versand dazu.

    Habe nun eine Info bekommen:

    Leiser konnten nicht alle Bestellungen ausgeführt werden.
    Wir haben ca. 50% ausgeliefert. Nach Eingangsdatum der Bestellung chronologisch abgearbeitet.
    Alle anderen müssen noch ein bisschen warten und bekommen die Teile mit der zweiten Lieferung von Crosman.
    Dauer ca. 6 Wochen

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Es ist aber schon festzustellen, dass wir hier in Deutschland immer nur draufzahlen sei es was es will...ob unsere eigenen Autos, Medikamente oder eben Importe von zB solchen Waffen- / Zubehörkram der hier nicht nur den $ Preis in € kostet sondern nochmal 20% mehr oder so....

    Ich finde es zum kotzen. Habe mir die Tage auch erst eine Box fürs ATV bestellt. In USA für gute 100$ zu haben. Preis in Deutschland 170€. Eigenimport lohnt bei sowas auch nicht da kommt man genau aufs gleiche mit Versand und Zoll (zudem die Wartezeit und es bringt ja nix finanziell).

    Komischerweise ist es aus Fernost genau anders herum. Ich weis nicht wie es da möglich ist sich einen Artikel für 1-2€ incl. Versand kaufen zu können der erstmal um die halbe Welt geschickt wird per Luftpost.

  • heute breech und schaft erhalten!

    schon krass das man nach so ner langen warterei eine solche abfuhr bekommt!!!! die leute könnte man zumindest mit einem weiteren preisnachlass entschädigen!!!

  • Nochmal 6 Wochen, das darf doch nicht wahr sein...

    Warum nicht per Luftfracht?

    Die kleinen Dinger wieden doch nicht die Welt, auch bei 20 Stück...

    :cursing:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Mit nem Bananendampfer scheints billiger zu sein als mit nem Flieger....Gewinnoptimierung halt....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!