Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 115.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Das stimmt, Ware von der Stange muss verbessert werden!
    Und je mehr Möglichkeiten eine Waffe bietet, umso mehr beschäftigt man sich damit.

    Der Fred hat nicht umsonst 29 Seiten, die spannend zu lesen sind, und inspirieren!

  • vor allem hat die 2240 einen guten bums :) würde sie auch nicht als spielzeug ansehen...
    ist eine wirklich tolle pistole! macht unheimlich spaß an ihr zu basteln und damit zu schießen.


    mal so nebenbei: hat jemand noch was von den zubehörbestellungen gehört?^^ vorraussichtlich war mitte juli geplant....mein letzter infostand war der status: zoll.......weiß jemand etwas neues?

  • Spielzeug-Charakter hat sie eindeutig nicht-kalter Stahl und das Maximum an Power,was uns hier noch erlaubt ist,und mit dem sich Blechdosen ganz gut umschubsen lassen,sprechen dagegen-ist n Erwachsenen-Spielzeug!Joo,der Anschlagschaft und Steelbreech-was neues weiss ich auch nicht-aber nach dem Zoll müssen die Steel-Breeches ja erstmal ins Beschussamt.Da die ja bekannterweise sehr viel Zeit haben,dauerts bestimmt noch nen Monat.Mindestens.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Jo,
    was soll da beschossen werden? ESC stempelt F drauf und fertig. Langsam kann da aber ruhig was kommen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Beschossen werden-garnix.Aber man kennt doch die Sesselpupser-schläfrige Beamte mit Pensionsgaranie-die ihren Job am Schreibtisch nebenbei tun,der sie eigentlich garnicht interessiert....und doch brauchen wir das ok dieser Penner....irgendwann raffen die sich auf....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • tja das gute alte beschussamt -.- .....hoffentlich verrostet mein zukünftiges steel breech dort nicht :D

    aber trotzdem gute frage....darf ESC die dinger F stempeln oder darf sowas wirklich nur das beschussamt machen?!

    naja einzigster trost: anschlagschaft und steel breech kosten bei der vorbestellung einem zusammen so viel wie später das steel breech bei ESC alleine

  • .darf ESC die dinger F stempeln


    Jap, dürfen sie.
    Auch wenn ein Händler Waffen Importiert wird das :F: nicht vom Beschussamt gestempelt.
    Der Händler erhält quasi den Auftrag das zu machen.
    Aber noch einmal der Steelbreech kommt nicht zu Beschussamt, braucht er auch nicht.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Naja-wenn du das sagst,glaub ich das mal und hoffe,das der Kram dann mal langsam ankommt und noch nicht angerostet ist....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • es wurde nur von einer großen lieferung von crosman geredet.....aber so wie sich das angehört hat geht man davon aus, dass alles dabei sein wird.


    ich schätze mal wenn diese woche die lieferung ankommt, könnte man vielleicht mit ende nächster woche rechnen....

  • Hat schon jemand die genaue Leistung der 2240 per Chrony gemessen?
    Würde mich interessieren, was dieser Teilchenbeschleuniger so wirklich leistet.

    In Ami Foren nennt man die LP oft Rat Buster!
    Selbst auf der Blister Verpackung ist von "Small Pest Control" die Rede,
    ist wohl beliebt zur Schädlingsbekämpfung, oder wie soll man das verstehen?

    edit Eastwood: bitte keine Verweise auf laufende Auktionen - und das Thema "Schädlingsbekämpfung" bitte auch nicht weiter verfolgen. Danke :^)

    2 Mal editiert, zuletzt von knalltuete (26. Juli 2012 um 12:26) aus folgendem Grund: Bitte keine Verweise auf laufende Auktionen

  • Jau,die Tage dürfte auch mein Zielfernrohr,nach diversen Problemen,endlich kommen.Wenn dann das Steel-Breech und der Anschlagschaft auch endlich mal überkommen,bin ich kurzfristig mal n Glücklicher Mensch:-)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Gibt es selbst in Egun für nur 45,-€, also 4,-€ billiger als bei ESC auch noch ohne Wartezeit.

    Was kostet nun das Steel Breech?

    Habe mir nun auch eine 2240 hier in CZ gekauft, wäre schön, wenn auch ich wüsste wo ich preisgünstig Tuning Teile erhalte!
    Gefällt mir sehr gut das Teil, hat mächtig Dampf! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von knalltuete (27. Juli 2012 um 00:50)

  • Warscheinlich in CZ,UK,USA-leider bestimmt nicht von ESC,das war jetzt mal ne Dankeschön-Aktion von denen für diejenigen,die an der Sammelbestellung teilgenommen haben.Da gibts halt mal n Sonderpreis,der wohl niemals wiederkommen wird und halt auf n paar handvoll Käufer zutrifft....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Klar gibts den Kram irgendwo billiger. Am billigsten in den U. S. of A.
    Ich hab meinen Schaft auch schon längst. (aus den Vereinigten Königreichen)
    Und ich weiss auch, das man einiges in Tschechien oder in den Niederlanden (billiger/schneller) bekommen kann.
    Der Kasus Knaxus ist, das alles leistungssteigernde hier in Deutschland nicht legal ist oder einer besonderen (kostenpflichtigen) Abnahme und Genehmigung und/oder WBK bedarf, und dass nur auf den Steel Breeches von ESC die magische :F: -Bann-Rune zur Besänftigung der Halbgötter in grün/braun* eingehext sein wird.
    Soweit ich mich erinnere, soll dieses verwunschene Artefakt für Normalsterbliche dann 79,- europäische Taler, kosten oder so.
    Das ist natürlich ein "Nenn-Preis" den man dann mit diversen Rabatten, Aktionen und evtl. auch Verhandlungsgeschick modifizieren kann.
    (Der Preis ist dann übrigens ein Steel Breech Set, d.h. der Verschluss-/Ladebolzen ist auch mit dabei, da man den "normalen" nicht in das Steel Breech reinbekommt. Bei manchen Anbietern wird auch das Steel Breech allein angeboten - also Vorsicht beim Preisbvergleich.)


    * Manche sollen ja schon in hellblau/dunkelblau mit lächerlichen Shoppingcenter-Security-Mützen a la New York Cop aus den 60ern gesichtet worden sein. Also wer auf diese Idee gekommen ist.... ts, ts, ts ... Sorry, ist OT, ich weiss.... :(

    p.s.: Haste Dir mal die Versandkosten von dem eGun Anbieter angeschaut?


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

    2 Mal editiert, zuletzt von SchussHexer (27. Juli 2012 um 01:22)