Suche sehr günstiges Gewehr

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2014 um 12:20) ist von Pupsnase.

  • Na ja, dann tu ich es mal :)

    Aber wie schon mehrfach in diversen Threads geschrieben - klar kann ich mit dem billigsten China - LG auf eine Scheibe schießen, kein Problem. Hin und wieder trifft man diese auch. Das Finger - Ab - Gerede Hin und her - den Finger amputiert meine eine FWB300 genauso, und wenn man den Spannhebel festhält, kann da nichts passieren.

    Wenn man etwas geschickt ist und etwas bastelt, kann man für wenig Geld und 2-3 Stunden Arbeit nette Plinker aus den Dingern machen und wird damit nicht schlechter schießen als mit einer Standard HW35 zum Beispiel.

    Hat man allerdings die Auffassung, das das Gewehr einfach nur gleich gut schießen soll, ist Frust vorprogrammiert, und man sollte 200 Euro mehr einplanen.

  • moin moin

    wenn du dir selber einen gefallen tun willst, dann kaufe bitte nicht diesen china müll.

    gucke mal bei egan nach alten diana gewehren. z. b. diana 25 D oder ähnliches. die sind preisgünstig zu bekommen und um längen besser als der china kram.


    gruß


    claas

  • Ich würde auch ein Diana 25 vorschlagen!
    Habe das Teil auch Zuhause liegen und bin ziemlich zufrieden, außerdem bekommt man es schon für unter 30€ bei egun!

    Ich habe auch noch ein wenig investiert und die äußeres Erscheinung verbessert ;)

    Falls du es sehen willst kannst du hier: Diana Mod 25 "Low Budget Pimping"