Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2012 um 00:15) ist von Brutuz.

  • Hallo aus Holland !!

    In England gibt es eine "luxus" version vom B2, letzte Woche einer gekauft 8)

    Eine weile her einen Lider gehabt, war neu und nicht sehr gute kwalitaet, diese "Luxus" aus England is besser, seht gut aus.

    Vielleicht gibt es Leuten die noch nie ein Luftgewehr aus einander genommen haben fuer wem diesen Video vielleicht behilflich sein koennte, gestern hergestellt:

    http://www.youtube.com/watch?v=bOlfwp7HG4w

    Keine F version:

    "Daumen raus, ich warte auf 'ne schicke Frau mit schnellem Wagen" Peter Fox

  • ... das Lustige dabei ist ja, obwohl ALLE die B2 verteufeln, egal unter welchem Label die verkauft werden:
    Lider, BMK, GSG, Krico (!), Norconia, u.v.a.m.
    weil sie von so grottenschlechter Qualität ist, ist sie jedoch ein beliebtes Bastelobjekt ...und man fasst es nicht ---
    angeblich das am meisten verkaufte Luftgewehr der Welt!
    Schätze mal, jeder 2. oder 3. hier im Forum hat so ein Ding, neben seinen guten Weihrauchs, Dianas, Haenels, Falkes, BSF´s
    etc. - Ich gestehe, auch ich habe eine, als *GSG* gelabelt.
    Was mal wieder beweist, alles ist zu etwas gut und sei es auch nur als "abschreckendes Beispiel"! *lol*


    Hier die Palette des Schreckens mit allen 4 Modellen, vielleicht kannst Du als China-Experte mir auch noch was zu dem
    EM 45B - 2A sagen? - Hat Ähnlichkeit mit dem TS 45, ist es aber nicht.
    Ich habe das Gewehr und in amerikanischen Foren steht dazu, es wäre ein Trainingsgewehr der Jungen Pioniere in China!
    Gibt es da Beweise für?

    Freundlicher Gruß, MountainGun45LC

  • MOUNTAIN

    bei egu n ist ein händler der hat das

    B2 4 im kaliber 4,5mm und 5,5mm

    der kommt anscheinend mit dem verkauf nicht nach

    weil nach kurzer zeit immer "lieferfristen sind

    hast also recht das es viele zum "basteln" kaufen

    da macht man nicht viel kaputt und lernt nur dazu

    hab mal dort angerufen und man sagte mir

    K E I N E reklamationen den für das geld kann man

    kein wunderwaffe erwarten=das weis man beim kauf

    wadlbeisser 8)

    der ewige stenz :D

  • Na ja, sind eben preiswerte Bausätze - hatte mir meins in 5,5 mm für 50 Euro bei Waffen - Naunin gekauft - bei 50 Euro kann man gut Erfahrungen sammeln, wenn man für 250 Euro ein HW35 verbastelt, ist das mehr als ärgerlich - man kann Abzugstunig üben, Schaftverschneidungen und Fischautschnitzen üben - und mit etwas Arbeit schießen die Dinger auch nicht schlechter als andere Luftbüchsen in der Klasse.

    @ Mountaingun - Dein unbekanntes LG sieht genau so aus wie das "AK-47" XS-3, nur im Holzschaft, finde ich.

  • Jaja, die B-2. Ich hatte das Ding natürlich auch, aber ohne viel Arbeit ist das nichts, da muss man schon basteln wollen. Aber ulli s hat da völlig recht. Lieber an so einem LG versuchen als an einem 300€-Edelgerät.

    Übrigens: Hat jemand schon die B3-3? Naunin vertreibt die auch. Also diesen Unterhebelspanner in 5,5mm? Wie ist die Büchse? Die macht vom Aussehen her einen netten Eindruck und bietet auch Bastelpotential:

    Jens

  • Kann mich Mountain , Jens und Uli nur anschließen...

    Mit ein wenig gebastel sind das durchaus annehmbare Waffen/Gartenflinten. Meine in 4,5mm und 5,5mm sind auf den Photos. Und wenn Frankonia die mal wieder im Angebot hat , macht mann bei einem Preis von 20 € ( 4,5mm) nicht viel verkehrt...-

    Natürlich werden viele sagen das die bei dem Preis garnichts taugen kann... aber naja, ich habe die für das gleiche Geld schon Diabolos und Messer gekauft auf die das eher zutrifft...

    Für mich ist die B2 ein "must have"...und die werden auch behalten. (und man hat immer was zum spielen.. ;^)

    Thomas.


    Und Brutuz, ein wirklich klasse Viedeo :thumbsup: , vielen Dank.

  • ., vielleicht kannst Du als China-Experte mir auch noch was zu dem
    EM 45B - 2A sagen? - Hat Ähnlichkeit mit dem TS 45, ist es aber nicht.
    Ich habe das Gewehr und in amerikanischen Foren steht dazu, es wäre ein Trainingsgewehr der Jungen Pioniere in China!
    Gibt es da Beweise für?

    Freundlicher Gruß, MountainGun45LC


    So eine habe ich auch in meine Sammlung :D

    Es steht nur "Champion" darauf.

    Is mir leider nichts bekannt mbz Trainingsgewehr der Jungen Pioniere in China ?(

    "Daumen raus, ich warte auf 'ne schicke Frau mit schnellem Wagen" Peter Fox

  • Übrigens: Hat jemand schon die B3-3? Naunin vertreibt die auch. Also diesen Unterhebelspanner in 5,5mm? Wie ist die Büchse? Die macht vom Aussehen her einen netten Eindruck und bietet auch Bastelpotential:

    Jens


    Habe ich auch in meine Sammlung Jens :thumbsup:

    http://www.youtube.com/watch?v=7QQ5P5EDAIY

    Und diese Woche einen Matchschaft fuer meine 78 gekauft 8o

    "Daumen raus, ich warte auf 'ne schicke Frau mit schnellem Wagen" Peter Fox