Schneider-Bestellung kommt nicht

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 6.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. März 2012 um 20:26) ist von Drangdüwel.

  • Ok bißle älter der Tread aber scheinbar der aktuelste zu Schneider und Versandprobleme.

    Ich habe bei Schneider eine HW45 bestellt und nun darf ich wie Scheinbar üblich bei Schneiders drauf warten das der Ware Bekommt, besonders Lustig die Ausrede "Die Haben die ganze Karnevalsession über geschloßen gehabt und nichts Produziert." Komisch nur das bei Schneider ich bei allen bisherigen Bestellungen lange warten durfte bis die mal was Versanden. Wobei ich jeden Lieferservice mal dabei hatte

    DPD lieferte nach 12 Wochen da die nur Samstags ausfahren und der Fahrer erkannte meinen Ausweis als Identifikations-Beweis nicht an. Erst als ich seinen Boß anrief gings

    Hermes legte das Paket einfach auf die Strasse vor den Gartenzaun.

    DHL und UPS unschlagbar nett Freundlich Höfflich und vor allen Schnell.

    GLS unfähig Namen zulesen oder Orte zufinden unfreundlich und lieferungen verschwinden und die werfen noch nicht mal eine karte ein sagen einfach waren 3 mal da und zurück zu absender.

  • Also meine letzte Bestellung kam 3Tage nach der Zahlungseingangsbestätigung,wie immer völlig problemlos an,der nette GLS-Bote brachte mir das Päckchen rauf in den 3Stock,wie immer.Ich kann absolut nicht klagen.Weiss ja nicht,wo du wohnst,aber hier gibt es die von dir geschilderten Zustände nicht-und ich bekomme min 2Päckchen/Monat

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hallo,

    meine letzte Bestellung bei SWS war am Mitwoch der 22.02.
    Am Freitag dem 24.02 ist das Paket mit DPD geliefert worden.
    Allerdings hatte ich keine brauchbare Sendeverfolgungsnummer.

    Gruß Andy

  • Heute Vormittag bei Schneider bestellt, gerade eben die Versandbestätigung mit DHL Tracking-Nummer bekommen. Ich habe bei Schneider schon an die 30 Bestellungen genau 43 Bestellungen durch und bis jetzt kann ich mich absolut nicht beschweren. Die Ware war bis jetzt, mal 1-2 kleinere Macken und der Kleber am letzten Gewehr ausgenommen, immer zufriedenstellend. Aber für die Qualität der Waren kann Schneider ja nichts. Sie könnten höchstens mal vor dem Versenden kontrollieren.

  • Das letzte mal habe ich voll ins klo gegriffen:

    HW94 Nickel: Oberflächengüte unter aller Sau... Maximal C Ware
    Abschussbecher M10 Alfa 2: Irgend ein Becher M8 geliefert
    Klever Robla Schwrzpulver Solvent 200 ml Spraydose: 100 ml Flasche geliefert

    Mal ein Fehler ist okay, aber drei Patzer in einer Bestellung!? Hab mich beschwert. Wurde
    zwar getauscht, aber ein "Sorry" oder so kam nicht... :cursing:

    Thomas

  • hallo.

    meine letzte bestellung vom 27.1.12 ist am ....hm noch nicht angekommen. und das war nix besonderes (2 dosen dias und nen kugelfang), wo man lange lieferzeiten erwarten könnte.

    angeblich warten sie noch auf eine dose dias. da frag ich mich, warum schickt man mir die andern beiden dinge nicht schonmal. und die fehlende dose dias halt später. das kost in nem "großen brief" 1,45€ und würde dazu führen einen kunden zu behalten.

  • So nun Reichts habe mit weihrauch telefoniert die Wissen nichts von Rückstand und Schneider erwähnt jedesmal die Teuereren Modelle wären Vorrätig nur halt nicht das Standart Model was ich will. Jedesmal heist es "Ware nicht da Lieferant hat nicht geliefert" was für eine warenwirtschaft ist das? Scheint reiner Versandhandel ohne Lager zusein. Das war die Letzte Bestellung wenn die nicht irgend was zur Kompensation machen.

  • @ Jhary

    Ist das wieder so ein "Schneider-Bashing-Thread", der hier läuft? Wehe, da ist mal was nicht am Lager!!! :evil: Alle wollen möglichst günstig und wenn möglich schon gestern ihre Ware haben. Schneider ist einer der wenigen Versandhändler, die das ermöglichen. Ich finde es immer wieder seltsam, daß dieses Thema immer und immer wieder bis zum Erbrechen durchgelutscht wird. :o:

    Ich habe schon so oft bei Schneider bestellt und habe max. zwei Tage auf die Sachen gewartet. Halt, nein! Einmal waren es mal drei Tage. Da hab ich mich sofort beschwert bei Schneider. Kann ja nicht angehen, daß die am Sonntag nicht arbeiten..... :bash:

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • So nun Reichts habe mit weihrauch telefoniert die Wissen nichts von Rückstand und Schneider erwähnt jedesmal die Teuereren Modelle wären Vorrätig nur halt nicht das Standart Model was ich will. ..

    Geh in den nächsten Waffenladen. Such dir raus, was du willst. Zahle und nimm mit.

    Schneller gehts nicht.

    Vergiß aber den Perso nicht.

    Gruß
    Roland

  • DPD lieferte nach 12 Wochen da die nur Samstags ausfahren und der Fahrer erkannte meinen Ausweis als Identifikations-Beweis nicht an. Erst als ich seinen Boß anrief gings

    Hermes legte das Paket einfach auf die Strasse vor den Gartenzaun.

    Noch was anderes,
    man kann von Hermes und DPD halten, was man will. Ich behaupte, daß die oben zitierten Aussagen maßlos übertrieben und womöglich unwahr sind. Ich bekomme in meinem Büro täglich viele Päckchen zugestellt, von den unterschiedlichsten Dienstleistern geliefert. DPD liefert jeden Tag, und Hermes grundsätzlich nur gegen Unterschrift.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Also ich hab schon seit Jahren viele Dinge bei SWS bestellt und (nach Vorkasse) die auch i.d.R. innerhalb von ein paar Tagen nach Ösiland bekommen..Wobei ich auch fallweise das Gefühl hatte, B-Ware zu bekommen, aber wegen der günstigen Preise war es akzeptabel.

    Klar gabs das eine oder andere Problem (nicht lagernd, brüniert statt Nickel geliefert, Paket verschwunden) aber die wurden alle gelöst. Es kommt allerdings sehr darauf an, an welchen SWS Mitarbeiter man gerät, denn es haben offenbar nicht alle "Zeit" für Kunden....

    Aktuell ist es halt wegen der super Auswahl sehr schade, dass die keine Muni mehr nach Ö verschicken und es ist per Mail leider auch keine vernünftige Antwort zu bekommen...Offenbar haben die doch ein paar Probleme..

  • Mit Schneider die letzten 7Jahre null Probleme gehabt... per nachname bestellt und maximal 3tage gewartet.

    Habe Schneider mal gefragt wieso die Pyroauswahl halbiert worden ist und wann bzw. ob sie wieder vervollständigt wird.

    Darauf kam nur ne kurze Antwort.....

    können wir nicht sagen, wir arbeiten dran.

    :)

  • Noch was anderes,
    man kann von Hermes und DPD halten, was man will. Ich behaupte, daß die oben zitierten Aussagen maßlos übertrieben und womöglich unwahr sind. Ich bekomme in meinem Büro täglich viele Päckchen zugestellt, von den unterschiedlichsten Dienstleistern geliefert. DPD liefert jeden Tag, und Hermes grundsätzlich nur gegen Unterschrift.

    Das ist so nicht richtig.

    DPD liefert Samstag nur wenn man den teuren wochenend Zuschlag bezahlt. Also keine Standart-Pakete.

    Ich hatte leider das gleiche Problem. Bei mir kamen immer die Pakete, die am Freitag geliefert werden sollten, nicht an. Obwohl in der Sendeverfolgung stand "Paket ist in der Zustellung".

    Nach dem 3x Vorfall habe ich mich bei DPD sowie bei Schneider beschwert. Es stellte sich wohl heraus, dass die Fahrer gerne früh Feierabend haben wollten am Freitag und meine Pakete immer wieder mit ins Depot genommen haben. Damit der Kollege der am Montag oder Dienstag Schicht hat dann zu mir aufs Dorf rausfahren muss.

    Danach habe ich meine Pakete stets pünktlich erhalten.

    Schneider war übrigens auch interessiert daran, weil es natürlich in ihrem Sinne ist das die Pakete gut ankommen.

    Ich weiß nicht warum so viele Ärger mit dem Laden haben. Ich habe bestimmt schon 20 Mails an den Laden geschickt mit Anfragen zu Produkten, die mir auch immer freundlich und rasch beantwortet wurden. Habe nur einmal keine Rückmeldung erhalten. irgendeinen Grund muss es ja geben warum manche Antwort bekommen und manche nicht.

  • Habe am 26. Februar bei SWS ne HW 37 Bestellt.
    Ist aber leider immer noch nicht da.
    Aber SWS hatte mir eine email gesendet das dieser Artikel im moment nicht auf Lager ist, und schnellst möglich Versendet wird.
    Desweiteren habe ich sogar ein Anruf von SWS bekommen und Sie hatten mich gefragt ob die anderen Artikel die ich noch im Warenkorp hatte versendet werden sollen.
    Ich warte aber lieber bis alles da ist und bekomme dann meine ware in einem Packet.

    Sowas kann natürlich passieren und bin dennoch sehr zufrieden mit dem Service SWS!!! :thumbup:

  • @solja

    also wenn du erst am 26.2. bestellt hast ist das doch alles im rahmen.


    mir gehts hier nicht um bashing (was ein hässlicher begriff). ich hab hier lediglich geschrieben wie es mit meiner bestellung aussieht (darum geht es ja in dem thread) und was ich mir gewünscht hätte und das wertfrei! alles andere wäre auch unfair da man nie weiß woran es liegt und wo es wirklich hängt.

    hier überwiegen ja auch bei weitem die positiven einträge, was auch logisch ist. sonst gäbe es sws ja längst nicht mehr...

    mir ist durchaus klar, dass man das nicht verallgemeinern kann. bin traurig das ich wohl als einer der wenigen pech hatte ;(