Softair "Spieler" in Berlin für Dreharbeiten gesucht...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2012 um 14:30) ist von CelticPagan.

  • Hallo allerseits... schön mal wieder hier zu sein, leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit mich meinen Hobbys und damit auch diesem Forum zu widmen, aber das sollte sich in Zukunft wieder ändern. Die Überschrift mag jetzt seltsam klingen, aber ich garantiere euch, daß sie nichts mit paramilitärischen Spielchen an sich zu tun hat, na ja zumindest nur am Rande.

    Meine Frage ist: Sind hier im Forum Leute, (oder kennt jemand solche) die sich für Reenactment (mit Airsoft) interessieren und am Samstag dem 11.02.2012 in Berlin sind und Zeit haben?

    Mein Problem ist, ich drehe vom 10.02.2012 bis zum 12.02.2012 meinen Abschlussfilm für mein Digital Film and Animation Diploma und benötige dafür am Samstag 2 bis 3 Personen die ein SEK/SWAT/etc. Team darstellen können. Die ursprünglich geplanten Darsteller haben leider kurzfristig abgesagt.

    Kennt jemand zufällig Leute auf die diese Beschreibung zutrifft? Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.


    Ach ja... es ist ein Studentenabschlussfilm, also No-Budget, was bedeutet,daß ich kein Geld für die Darsteller habe... alles was ich bieten kann ist Catering für den Tag und natürlich den Film auf DVD bzw. USB-Stick in HD sobald die Postproduction abgeschlossen ist. Genre ist Krimi / Science-Fiction / Cyberpunk. Drehgenehmigung am Drehort (auch mit Schusswaffen) liegt vor. Drehort wäre in der Soltauer Straße in Berlin Reinickendorf, Zeit von ca. 12:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr.

    Schöne Grüße
    Christian

    Tiocfaidh ár Lá

  • Hm. Ich kenne gute Russen, gute Amerikaner.. aber SWAT oder SEK... schwer. Und auch noch so kurzfristig. Ich schreib dir mal ne PN wo du fragen könntest.

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Ein SEK kann auch in Zivil zugreifen. Solange man erkennt, dass es ein SEK sein soll, müssen es ja nicht gleich schwarze Kampfanzüge sein.

  • Das mit SEK/SWAT war nur ein Beispiel. Es handelt sich um einen Cyberpunk / SF Kurzfilm der in Berlin im Jahr 2032 spielt. Darin versuchen ein paar mit dem System unzufriedene Personen einen Politiker zu entführen, werden entdeckt, nehmen den Politiker als Geisel, werden von einer Spezialeinheit erschossen...

    soviel zum Plot der für das Aussehen der Darsteller wichtig ist. Sie sollten einigermaßen gleich aussehen und, das ist mir eigentlich wichtiger, wissen was sie da tun und nicht durch die Gegend stolpern wie es manchmal in Fernsehproduktionen zu sehen ist.

    Das es kurzfristig ist weiss ich, die ursprünglich geplanten Darsteller haben leider genauso kurzfristig abgesagt und ich mir auch noch eine Grippe eingefangen... aber das wird schon irgendwie.

    Ach ja, Danke schonmal für die Antworten bisher.

    Tiocfaidh ár Lá