WOM Gewinner Februar 2012

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2012 um 00:47) ist von made in germany.

  • Danke für Deine Erklärungen Klaus!

    Und Gratulation zu diesem wunderbaren Zeitgeschichtlich-Technischen Belegstück :thumbup:

    Zudem noch photographisch gelungen in Szene gesetzt. Nach meiner Ansicht eine der schönsten und würdigsten WOM-Waffen!


    @ Sgt. Elias:

    Hallo David,

    Dir an dieser Stelle auch ein grosses DANKE!

    Denn durch Dein wiederbeleben der WOM haben Wir Alle erst die Möglichkeit zurück erhalten, derart interessante Stücke wie die Waffe von Pellet bewundern zu können! :thumbup:

    Mittlerweile hat sich die WOM, dank Deines Einsatzes, zu einem Highlight im Forum entwickelt! Und die jeweiligen WOM-Gewinner-Waffen auf der Startseite sind ein absoluter eye-catcher!

    Viele Grüsse
    Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (7. Februar 2012 um 18:56)

  • moin Pellet,

    :direx: was noch schöner wäre wenn du ein kleines video drehen würdest über funktion,schußgeräusch usw.
    es würde ein einfaches video mit einen handy oder digicam schon reichen. :huldige:
    den anderen co2-anhängern würde es bestimmt auch gefallen. :nod:


    gruß
    stahljäger

  • Hallo Pellet,
    das ist doch mal'ne Flinte.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Schießen kann man solch ein Teil, beim jährlichen Stutenkerlschießen des 1.DFTC 2000e.V.

    Hier mal die Insiderpage: http://www.dftc2000.de dann geht ihr auf Galerie: Events: Stutenkerlschießen 2005, have a nice time

    Gruß Martin

  • na das ist doch noch echte solide wertarbeit.das teil ist auch heute sicher noch ordentlich was wert,wenn nicht mehr wie damals.schade,dass man es auf dem bild nicht in voller pracht sehen kann.kannte sowas noch garnicht.so maches moderne "hightech" gewehr hält bestimmt nicht halb so lange ;)

    die 8 mm blei sind dir zu langsam unterwegs?kannst du nicht auch 8 mm stahl verschießen,wenn der lauf glatt ist?

    gruß

    marc

  • hi,

    ah sry...ging an lep fan.er hatte erwähnt,dass er mal die 8 mm geschossen hat(blei vermute ich mal),und die trotz der 20 j recht langsam unterwegs waren.dachte mir,wenns ein glattlauf ist,könnte man es ja mal mit 8 mm stahl probieren.

    gruß marc