Co2Air Harztreffen 17.08. bis 19.08.12

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 12.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2012 um 20:39) ist von legolas.

  • Hallo,

    Wer noch lust hat zu kommen, Anmeldungen bitte bis ende Juli bekannt geben!


    So nun was genau gemacht wird:

    Folgendes wird „geboten“:

    Freitag / Abend:
    Ziele und ggf. Zelte aufbauen, wer früh da ist ggf. schon etwas schießen usw..
    Essen und Trinken in der Gaststätte/Biergarten einen netten Abend verbringen.
    Was Essen :D und Etwas dummes Zeug reden usw. denke ich mal.

    Samstag:
    habe ich für den Vormittag nichts weiter in der Planung, eventuell dann gemeinsam Mittag oder Frühstück? oder lieber nicht? (Ideen von euch erbeten, können wir ja spontan endscheiden)
    Nachmittags (gern auch schon Vormittag) dann Nutzung der Halle zum frohen Rumgeballer mit freien Waffen. Hier wird auch nebenbei ein kleines Wettkampfschiessen stattfinden. (die besten 3 bekommen Medaillen)
    Ich bitte zu dieser Veranstaltung eure Lieblinge mitzubringen! Je mehr Waffen desto besser! :D
    Auch Ziele brauchen wir noch!

    Abends dann ein gemeinsames Grillen.

    Sonntag:
    Könnten wir was in Richtung Frühstück machen und noch schiessen wenn gewollt. Dann langsam Auflösung des ganzen.


    Also definitiv dabei sind zu Zeit:

    Dicke_Bertha
    BigBull
    Spike1000
    Christian, Waffen: Diana 75, Brünner DU10, WLA, Tanaka M40A1 und RaTech M16 (diese Waffen dürfen gern auch von anderen geschossen werden!)
    Fox Mulder Waffen: FWB 600, HW 77k, Haenel 310 und HW 40
    Teri
    Otibol
    Legolas, Waffen: FWB 150, Haenel 310 und evt. noch ein Gamo Expo 2000
    Womel +2, Waffen: Haenel 310, FWB 65, HW 40 und die HW 45
    Wauwau, Waffen: Diana 75, Haenel 311 und evtl. eine HW 35 und als LuPi die HW 40
    Tinka
    Zielmitte Waffe: FWB300s


    Angesagt haben sich noch:

    Garagenmacgyver
    454
    MarcKA
    Jokkel
    baikal-513
    Daniel85
    Akula
    karlhermann02 +1


    Stattfinden wird das alles hier: http://www.eulenburg-camping.de

    Da mich der Grillplatz Geld kosten wird würde ich gern von den Teilnehmern einen Beitrag von 10Euro pro Person einsammeln. Dafür Miete ich den Grillplatz und werde Getränke für den Samstag besorgen.
    (Bier, Fanta, Cola und Wasser, „harte Sachen wenn beim Grillen erwünscht sollten selbst besorgt werden)


    Bitte per PN bei mir melden wer Teilnehmen will!
    Auch wer (wir haben inzwischen ja genug Leute das es auf jeden Fall stattfindet! Danke!) nicht genau weiß bitte PN damit ich nicht zu viele habe die „plötzlich da sind“ wäre wegen der Organisation sinnvoll! Danke!

    Die Halle zum schießen bekommen wir so, da dem Besitzer der Halle auch die Gaststätte dort gehört und wir dort ja am Fr. Essen werden. Für diese Bereitschaft mochte ich mich bei diesem jetzt schon mal Bedanken!

    Noch ein Beispiel für die Kosten eines Platzes für ein Zelt auf dem Platz (für die die wo normal nicht Campen gehen, ich musste auch erst Fragen! ;) :(
    Ein 2 Mann Zelt kostet 7Euro die Nacht Stellplatzgebür. Dann kommt je Person die man in dieses Zelt legt 5 Euro dazu. Für jedes Auto 1,50eu.
    Also eine Person mit einem normalen Zelt = 5eu + 7eu +1,5eu die Nacht.
    Bei einem Womo eine Person z.B. = 8eu + 5eu (wobei das der Preis für nur dort Übernachtende ist, ich denke aber für 2 Tage wird er den wohl so halten)

    Hier die Preisliste des Platzes:
    http://www.eulenburg-camping.de/preise/index.html
    Für den Harz denke ich eigentlich gute Preise.

    Noch was zum „Buchen“ auf dem Platz. Wer mit dem Zelt kommt einfach PN an mich! Das reicht so aus da wir als Gruppe gesehen werden.
    Nur wer Womo oder etwas anders möchte bitte direkt beim Platz melden!
    Ich gehe zunächst davon aus das alle die nichts beim Platz melden Zelter sind.

    Nun kommt mit Zahlreichen Meldungen per PN, ich übermittele dann die Kontodaten für die 10Euro.
    Wenn diese angekommen sind ist das für mich eine verbindliche Meldung, das Geld wird es bei Nichterscheinen nur bei einem wichtigen Grund zurück geben!


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    33 Mal editiert, zuletzt von Christian (15. August 2012 um 18:39)

  • Dann mache ich mal den Anfang! Ich bin dabei!

    Mitbringen kann ich nen alten Haenel Knicker, eine Glock 19 GBB und eine Glock 23 GBB.

    Desweiteren werden sich sicherlich noch ein paar Dinge als Gewinn fürs Preisschiessen finden.


    Gruß


    Dennis

  • Hallo,

    ich bzw wir sind auch dabei. Ich organisiere mir den August so,das ich da auch Zeit habe.
    Wir werden wohl erst Freitag Abend kommen,und die Nacht von Samstag auf Sonntag wieder nach Hause fahren.
    Einfach haben wir ja eine Strecke von gut 650 Kilometer zu bewältigen.
    Was das Essen betrifft,muss mir Christian noch sagen ob und was und wieviel. Aber das hat ja noch Zeit.
    Schießtechnisch werde ich nur eine oder zwei Weihrauch mitbringen,eventuell noch ein paar LuPi´s. Das reicht uns vollkommen aus.
    Wenn aber jemand eine Waffe benötigen würde,kann ich gerne noch etwas einpacken und ihm mitbringen.
    Mrs.Magnum hat ja bereits das Angebot gemacht,wer von Richung München mitfahren möchte,darf sich bei uns melden.
    Wir werden entweder Zelten oder im Auto nächtigen,kommt wohl drauf an welches Auto wir nehmen werden.

    Wenn wir sonst noch etwas mitbringen sollen,einfach bescheid sagen.


    Gruß Andy

  • Hallo Christian,

    das hört sich alles sehr gut an!
    Wenn ich mir anschaue was da rund um den Campingplatz alles so geboten ist, fände ich es fast zu schade nach nur einem Wochenende wieder abreisen zu müssen :(
    Da is es bestimmt toll zum Fotografieren... :^)

    Zur restlichen Freizeitgestaltung; vielleicht findet sich jemand der Speedminton spielt?; oder man könnte zum Prinzen-Teich oder oder Ziegenberger-Teich oder zum Stausee fahren und dort relaxen?

    Gibt es denn auf dem Campingplatz irgendwo eine Möglichkeit Essen zuzubereiten?
    Ich würde mich durchaus bereiterklären ein paar Häppchen oder Salate zusammenzustellen, aber nach 650km auf der Straße wären die glaube ich nicht mehr so appetitlich wenn ich sie zu Hause zubereiten würde...

    ..........und Etwas dummes Zeug reden denke ich mal.

    Das denke ich auch :D
    Ich glaube da werden schon einige lustige Kandidaten zusammengewürfelt, so dass ma a fetzen Gaudi ham :thumbsup:


    Kann man denn schon eine grobe Zahl sagen wie viele kommen werden?

    Mfg Vanessa :^)

  • Hi,

    Ja Andy das machen wir am besten dann wenn wir zumindes ca. wissen wie viele gern dabei sein wollen.
    Ich melde mich dann nach der "Anmeldezeit" ich denke das macht mehr Sinn als jetzt schon was zu planen in der Richtung.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (31. Januar 2012 um 20:32)

  • Meldungen bitte per PN!


    Zitat

    Hallo wie wird das Wetter

    Das ist glaube ich eine selten dumme Frage... das einziege was wir weder planen noch vorherbestimmen können.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo,

    aus gegbenen Anlass weise ich noch mal drauf hin das bei der Überweisung der Username bei stehen sollte.
    Wer mitmachen möchte bitte per PN die Bankdaten bei mir anfordern!

    Auch wenn ihr auf dem Platz einen Platz bestellt oder ein Zimmer (könnten noch welche da sein) Mietwohnwagen ist schon weg! Nicht an uns. Deswegen entscheidet eich früh!
    Bitte beim Platz auch Co2Air Harztreffen und die Usernamen angeben! Das macht es für uns einfacher dann alle zusammen zu bringen!

    Mein Neffe schreibt noch was dazu, er ist ja der Platzwart und muß die Sache mit den Plätzen hinbekommen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo Leute

    Also zur Anmeldung auf dem Campingplatz - das ganze soll ja unter Gruppentreffen laufen!

    Daher alle die sich entschließen am Treffen teilzunehmen regeln das Finanzielle mit Christian (die 10€) und teilen ihm mit, in welcher Form sie übernachten wollen.
    Die Übernachtung bezahlt dann jeder je nach dem was er hatte auf dem Platz.

    Beispiel: Geld überwiesen - kurze pN z.B. "Komme mit Zelt" oder "Komme mit Wohnwagen" mehr braucht ihr nicht machen was die Übernachtung angeht!
    Es muss niemand einen eigenen Platz reservieren!

    Nur wenn jemand etwas Besonderes will muss er es vorher selbst reservieren, also falls z.B. noch jemand ein Zimmer haben möchte meldet er das möglichst schnell selbst an.
    In diesem Fall bitte bei der Anmeldung immer Co2air und den Usernamen angeben!

    Falls jemand noch Infos zum Campingplatz oder der Umgebung braucht, fragt mich.

    Mfg
    Der Platzwart

    2 Mal editiert, zuletzt von Spike1000 (10. Februar 2012 um 20:22)

  • Hi Spike, wir hatten vorhin telefoniert, ich bräucht noch ein Zimmer für meine Nachbarin mit Hund, Das Zimmer für uns, Also meine Frau und mich und unseren Hund hab ich auf den Namen Staudt gebucht
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Joa, müssen wir!

    Die Halle ist Groß und Platz auf dem Platz ist auch genug!
    Da geht noch einiges!

    Ich werde auch schon ab Donnerstag vor Ort sein.
    Wer also Freitag schon Ziele aufbauen oder in der Halle schiessen möchte kann gern schon vormittgs da sein. Ich oder Spike1000 machen dann auf.
    Das sollte kein Problem da stellen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,

    en bisschen was werde ich haben.

    Aber nach Möglichkeit sollte jeder noch was mitbringen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!