Co2Air Harztreffen 17.08. bis 19.08.12

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 12.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2012 um 20:39) ist von legolas.

  • Plant hier irgendwer sowohl zum Treffen Nach Bremen eine Woche vorher UND in den Harz zu fahren?

    Wie wären denn die Stellplatzkosten wenn ich mangels Zelt einfach im Auto schlafe?

  • Also ich plane es nicht weil ich da Arbeiten muß, war schon ein Kampf in den Ferien die Tage an Urlaub zu bekommen als lediger ohne Kinder.


    Auto pennen auf dem Platz oder Parkplatz würde auch Womo kosten.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • @ Lachmöwe

    Interresse habe ich an beiden Veranstaltungen, kann aber bei beiden Veranstaltungen zum heutigen Zeitpunkt weder zu noch absagen...

    Gruß Norbert

  • Also wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes und völlig Unerwartetes dazwischen kommt, würde ich gern beim Harztreffen dabei sein...

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Hi,

    oben mal ein kleines Update zu Sache.

    Danke für die vielen Meldungen, mit so einem doch sehr grossem Interesse hatte ich anfangs nicht gerechtet.


    Wer will kann ja mal ansagen was für Waffen mit anreisen, vieleicht kommen dann nicht alle mit FWB 300s :D


    Ziele werden auch noch gebraucht, wer also was hat bitte melden!!! Danke!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Guten Morgen zusammen,

    also bei mir bzw uns werden es wohl die HW97-HW77 werden. (+die HW30 wurde mir gerade gesagt)
    Vielleicht noch die ein oder andere LuPi.
    Ziele und Schiesskästen bringen wir gerne mit, muss man sich halt absprechen, was genau benötigt wird.


    Gruß Andy

  • Hi Chris , ich nehme ein fwb 150 und ein Haenel 310 mit , evt noch ein Gamo Expo 2000
    mal sehen was ich unterbekomme :P
    Gruß Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Als LG werde ich wohl eine Diana 75, eine Haenel 311 und evtl. eine HW 35 beisteuern. Und als LuPi die HW 40. Ich denke FWB 300s sind schon genügend vorhanden – da brauche ich nicht auch noch eine mitbringen. Bei Interesse kann ich auch noch ne Haenel 49a/310 oder ne olle Norconia B1 :n25: mitbringen …
    Ach ja - fast vergessen. Wenn die Restaurierung bis dahin abgeschlossen ist, bringe ich noch eine Diana 65 mit ...

    Fortis Fortuna Adiuvat...

    Einmal editiert, zuletzt von Wauwau (9. April 2012 um 11:07)

  • Ich denke, ich werd das Haenel 310 mit nehmen und al Pistole ne FWB 65, die HW 40und die HW 45, mehr bring ich nicht unter.
    Ach so, was mir gereade einfällt: @ Christian, wieviele Meldungen sind denn bis jetzt ein gegangen?
    Gruss Wolfgang
    :^)

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • @ Lachmöwe: Auf dem Brementreffen bin ich zu 100%, beim Harz bin ich noch unschlüssig, ich muss noch abklären ob ich da arbeiten muss/soll....

    @ Christian: WIe lange geht die Anmeldefrist noch?!

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Hi,

    so viele wie Leute oben stehen. ;^)

    Es sind genug um es nicht mehr abzusagen! :D

    Melden solltet ihr euch nun min bis 4 Wochen vorher denke ich. Weil die Sache mit dem Fleisch von Saalach ja geplant sein will.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • moin moin


    an waffen werde ich wohl mitbringen:


    - FWB 600

    - HW 77k

    - Haenel 310

    - HW 40


    @ Daniel: DU MUSST KOMMEN ;( ;( ;(


    ob mein weibchen jetzt mitkommt oder nicht kann ich immer noch nicht genau sagen, aber sie wollte jetzt schonmal versuchen urlaub zu bekommen.


    wann kann man denn freitag da sein ?? hab das irgendwie oben nicht genau rausgelesen :rolleyes:

    @ christian: ich werde auch mit einem zelt kommen :) kleines iglu zelt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fox Mulder (12. April 2012 um 22:21)

  • Hi,

    kannst Freitag erscheinen wann du willst.
    Ich bin auch schon Do auf dem Platz.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ist auch jemand aus dem Raum Dresden oder Sachsen allgemein dabei? Wenn nicht, wie weit entfernt ist der nächste Bahnhof? :whistling: Mit Gepäckmarsch kenn ich mich ja aus. :D