Welches LG soll es sein ?

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 17.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2003 um 20:29) ist von Paramags.

  • Jaja, ich weis...40 Schuss=1 co2 Kapsel
    1 co2 Kapsel =1 Euro
    500 Schuss gleich = ca 13€
    13 Euro = 13 co2 Kapseln
    ==========================
    = 13 Euro für 500 Schuss
    500 Schuss = ein schöner Nachmittag
    7x in der Woche ein Schöner Nachmittag = :cry:

  • Zitat

    Original von Max
    NATÜRLICH !!!
    Fette durchschlagskraft,..........

    Wenns darauf ankommt nimm doch einen Bohrhammer. Der kommt überall durch!
    Brauchst keine CO2 und kannst noch Geld damit verdienen.

    Hochachtungsvoll

    Gerrit

    P.S. Hatte ich beinahe vergessen. Mit ner Verlängerungsschnur hast du auch eine große Reichweite.

    Einmal editiert, zuletzt von GPB (28. April 2003 um 20:03)

  • Hohoho.
    Den Witz muss ich mir merken. Ihr seid ja voll witzig.
    Was kommt danach? Ein Elektrotacker mit Batterie?
    Oder eine Elektrostichsäge mit Feinsägeblättern.
    Die Witze sind sowas von sch*iße, die könnt ihr euch sparen.
    PS: Das mit dem Toaster hab ich mir schon Notiert.
    Meine Kumpels haben sich darüber totgelacht.

  • ICh hätte noch einen gebrauchten BAckofen...Wäre das nicht auch was für dich?Oder doch ein Diana 24? *lol* Aber der BAckofen wäre auch gebraucht,also doch eher nichts für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von colonel (28. April 2003 um 20:52)

  • Hallo? Noch jemand da? Ich vermisse die Geilen Komiker mit ihren noch geileren Witzen.
    Kommt schon, seid net so. Schickt mir mal ne Mail, und dann erzähle ich euch einen Witz.
    Wenigstens die Komiker könnten mir ne Mail schicke, das kann man doch wohl erwarten.

  • Zitat

    Original von Max
    NATÜRLICH !!!
    Fette durchschlagskraft, gute Reichweite, Halbautomat...was will man mehr?

    Na, da halten wir doch mal gegen:

    Die Durchschlagskraft einer Diana, Weihrauch oder eines gebrauchten FWB...
    Die Präzision, die diese auf lange Entfernung an den Tag legen ( 25 m )
    den kleinen Streukreis, auch begründet durch die relativ gleichbleibende Vo gegen die Co´s
    die geringen Folgekosten,
    die Gewissheit, was gutes im Schrank zu haben, was auch in 20 Jahren noch klappen wird ...

    gruß Willy,

    Besitzer von 2 1077, die sich immer freuen, wenn sich der Schrank öffnet und sich ärgern, wenn ich zur Gamo 300 oder FWB300s oder der Diana 50 greife ...

    ( am meisten ärgern sie sich aber, wenn mal wieder die Haenel 310 / 49 liebkost werden ... ) :nuts::nuts:

    Na ja, der eine will schießen, der andere nur ballern ...
    Von den ersteren wollen auch einige treffen und tun es auch ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (28. April 2003 um 23:00)

  • Zitat

    Original von Max
    Hallo? Noch jemand da? Ich vermisse die Geilen Komiker mit ihren noch geileren Witzen.
    Kommt schon, seid net so. Schickt mir mal ne Mail,[...].

    Hmm, da kommt unwirkürlich wieder das Thema mit der Altersbegrenzung für Forumsteilnehmer auf. Eine IQGrenze würde ja wohl an der Durchführbarkeit scheitern.

    Naja, und ausserdem hätte man nicht mehr soviel zum schmunzeln.. oder eben weinen, wie es beliebt.

    So denn, ich hol mal die Chips raus.

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von full.house
    Na ja, der eine will schießen, der andere nur ballern ...
    Von den ersteren wollen auch einige treffen und tun es auch ...

    Hmm,ich hab bisher nur nen 1077 und will eigentlich nicht ballern...treff mit der aber auch 40 Schuss von einer Kapsel auf 10m ins selbe Loch!
    Und wer damit 12er-Salven verpusten will hat eh nen riesigen Streukreis und ne Menge CO2-Verbrauch,dafür lohnt sich das nicht...
    Die Frage welches Gewehr ist auch Geschmackssache,mein nächstes LG wird nen IJ61 und evtl.nen gebrauchtes Diana35 aus den 70ern,dann hab ich für alle Bereiche was...
    Und auf Tannenzapfen schiessen kann man auch mit ner Laufspanner-Pistole für 30¤!

    :schiess1:

  • Lobo: Wer hat hier mit der ,,Backofen" Geschichte angefangen?
    War es wirklich nötig? Ich hatte ziemlich das Gefühl, ihr wollt mich wie nen Assozialen Obdachlosen abstempeln.

  • Zitat

    Original von Max
    Lobo: Wer hat hier mit der ,,Backofen" Geschichte angefangen?
    War es wirklich nötig? Ich hatte ziemlich das Gefühl, ihr wollt mich wie nen Assozialen Obdachlosen abstempeln.


    So war das absolut nicht gedacht.Das bezog sich nur darauf,dass du von Luftgewehr zu co2 Gewehr,zu 4mm m20 und zu co2 Waffe gekommen bist.Aber um Witze zu verstehen benötigt es auch einen gewissen iQ!

  • Siehst du, das ist auch wieder ein Versuch sich über mich lustig zu machen.
    Nein nein, man braucht einen IQ um Witze zu machen.

  • Max,
    nun steigere Dich da man nicht so rein,weißt ja:"Wer den Schaden hat......!"
    Hast` aber auch eine bemerkenswerte Sprunghaftigkeit an den Tag gelegt.

    Gruß

    P.S.
    Mit "Schaden" mein ich nicht unbedingt "Dachschaden".
    Nur das deswegen keine Endlosdiskussion entsteht.

  • Das bitte noch nicht, aber ich hätte nichts dagegen, wenn hier aufgeräumt wird.
    Ich will euch ja noch gerne sagen ob ich nun ein LG hab, und welches.

    Colonel ist aufeinmal so ruhig, woran liegt denn das...?

  • Das liegt daran,dass ich was für meinen iQ tun musste(Schule).Das liegt aber nicht daran,dass du mich verbal zusammenschlagen wolltest.So nach den Motto:Sollen wir das vor der Tür Ähh über E-mail klären?! *lol**lol*
    Jetzt aber bitte nicht wieder falsch verstehen!War nur ein Witz,OHNE tiefere Bedeutung!!

  • Nein, ich schlage keine kleinen Kinder.
    Du musst ja schon ein Idiot sein.
    Inteligenz Quotient. Nicht iQ. Da sieht man das du noch zur Schule gehst.

    Du willst es nicht per Mail?
    Sag mir doch einfach mal wo du wohnst, dann werden wir mal sehen wie oft du dich noch über ältere lustig machst. Wenn dir deine Eltern keine Manieren beigebracht haben, dann wird das wohl jamand anderst tun müssen.
    Das musste einfach mal gesagt werden, denn über das Internet kann man ne große klappe haben. Wenn es dann zur sache geht zieht man dann den oft nicht vorhandenen Schwan* ein.

    Komm schon junge, pack dir doch einfach den Modekatalog und hol dir ein von der Tanne.