Welches LG soll es sein ?

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 17.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2003 um 20:29) ist von Paramags.

  • also mit ersatzteile für ausländische waffen sieht es eher schlecht aus. für diana und weihrauch lg?s bekommt man auch noch nach 30 jahren ersatzteile.

    Gruß, David

    Edit: ich hab ja nix gegen das crosman, aber wie gesagt finde ich für einen anfänger einen knicker geeigneter. aber 40 schuss ins gleiche loch? dann schiesst du wohl net schnell genug. ich habe selber 2 1077er, benutze die aber nur wenn ich action shooting auf weit ausseinander stehende ziele schiesse. und da sind 12 schuss schnell wech, was dazu führt das die kapsel stark abkühlt und die leistung nachlässt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (25. April 2003 um 22:56)

  • Also wenn's kein CO2 sein soll aber trotzdem noch nen bisschen Action würd ich nen IJ61(mein nächstes LG)empfehlen,da hat man nen 5-Schuss Magazin und das ist nen Seitenspanner,kostet in der Grundaustattung so um die 115¤,das bisschen mehr lohnt sich aber!
    Ansonsten würd ich mich nach nem gebrauchtem Diana oder so umschauen,die Dinger halten Jahrzehnte,ne lahme Feder kann man immer noch austauschen...

    Und Crosman ungenau? :evil:
    Meine Crosman1077 schiesst 40 Schuss von einer Kapsel immer ins selbe Loch auf 10m!!!! :n1:

    :schiess1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gy.Sgt.Tanga (25. April 2003 um 22:53)

  • Hi !

    Du musst Dir im klaren sein was Du machen willst.. die von Dir genannten Baikal ij38, 512, Slavia etc sind eben Low-Budget Gewehre. Zum präzisen schiessen nicht geeignet.. es lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht ein Zielfernrohr zu montieren, weil die eh nicht dahin schiessen wohin Du zielst :))

    In der Preisklasse um 100 Euro gibts *neu* als brauchbare nur das Ij61 und 1077.. die machen auch noch richtig fun weil eben mehrschüssig.... aber Du willst ja nen Knicker !?

    Nochmal: zieh in Erwägung ein gutes Gebrauchtes zu kaufen.. eventuell von jemanden aus dem Forum, den Du halbwegs "kennst".
    Nein, ich hab zur Zeit nichts entsprechendes abzugeben.

    Gruss, Jörg

  • O.K. Dann bin ich jetzt eben auch auf der Suche nach nem gebrauchten. 
    Ein Baikal IJ 61 kostet knapp 140€, bei Frankonia zumindest.
    Und ein 1077 wäre schon eher drinn, das kostet ja ,,nur" 110€.
    Wo kann man den das 1077 am billigsten erwerben ?

    PS: Danke für eure Hilfe !!!

  • Ich glaube, es wird das 1077.
    Vorausgesetzt, ich bekomme noch 20€ zusammen, was ich warscheinlich hinkriege.

  • Zitat

    Original von Max
    Ich glaube, es wird das 1077.
    Vorausgesetzt, ich bekomme noch 20€ zusammen, was ich warscheinlich hinkriege.


    ICh würde eher warten und etwas sparen und mir was hochwertigeres holen.Damit hat man meiner meinung nach länger spaß.Ansonsten ist das1077 schon ne gute Wahl für das Geld.

  • Nee,110 ¤ ist schon ok....
    Die Plastik-version hab ich auch,ist nur nen bisschen leichter als die aus Holz,das System ist bei beiden aus Plastik.

    So wie du dich anhörst scheinst du nicht viel Geld für sowas ausgeben zu wollen(oder können,das alte Leid halt :( ),ne Crosman verbraucht echt nicht wenig CO2-Kapseln(Ich werd mir sobald es geht nen Bulk-Tank zulegen)!!
    Die Baikal IJ61 gibt's bei Schlottmann für so 120¤ rum und da hättest du nen 5er-Magazin,der Seitenspanner soll angelegt recht einfach zu bedienen zu sein,nen modernes Design und ne echt gutes,russisches(!)LG für den Preis.....von der Präzision her sind beide auf 10m mehr als ok!!
    Bei der IJ61 wären aber deine Verbrauchsartikel erstmal nur Diabolos,ich würde vielleicht die 20¤ noch drauflegen,im Endeffekt sparste dann(kein CO2)....

    Ich bekomm meine IJ61 auch in nen paar Tagen,hab meine Crosman1077 seit 2 Wochen oder so,weiss also wovon ich rede... :(
    :direx: Ich brauch echt den Adapter für grosse CO2-Flaschen!! :crazy3::(

    :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Gy.Sgt.Tanga (26. April 2003 um 17:35)

  • Zitat

    So wie du dich anhörst scheinst du nicht viel Geld für sowas ausgeben zu wollen(oder können,das alte Leid halt ),ne Crosman verbraucht echt nicht wenig CO2-Kapseln(Ich werd mir sobald es geht nen Bulk-Tank zulegen)!!
    Die IJ61 gibt's bei Schlottmann für so 120¤ rum und da hättest du nen 5er-Magazin,der Seitenspanner soll angelegt recht einfach zu bedienen zu sein,nen modernes Design und ne echt gutes LG für den Preis.....von der Präzision her sind beide auf 10m mehr als ok!!
    Bei der IJ61 wären aber deine Verbrauchsartikel erstmal nur Diabolos,ich würde vielleicht die 20¤ noch drauflegen,im Endeffekt sparste dann(kein CO2)....

    Dem kann ich nur zustimmen wenn ich mit meiner 1077 im Garten war sin min. 10 Kapseln weg!

    Das ist auf die dauer teuer!

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Aha. Dann eben doch keine co2. Aber ein 5 Schuss Mag ist nicht sooo wichtig.

    Ich glaube ich nehme die IJ60, ist ja das selbe.(Bis auf das Mag)

    Was sagt ihr zu nem IJ60 ?
    Ihr habt ja mal gesagt, das dass Teil schnell kaputt geht, und man in DE dafür keine Ersatzteile bekommt.

  • Hi !

    Junge Junge.. Du hast ja gar keinen Plan was Du überhaupt haben willst :D

    Frag doch nicht die anderen was Du Dir kaufen sollst, sondern arbeite Dich durch die Testberichte und Preislisten, dann gehst Du in nen Laden und nimmst die Favoriten mal in die Hand .. und entscheidest Dich dann für ein Gewehr.

    So schwer ist das doch nicht !? :))

    Um ein paar Euro zu sparen würde ich doch nicht freiwillig das einschüssige Baikal nehmen.. gib doch Verstand, Kind ;)

    Gruss, Jörg

  • Christian:
    Ich habe auf deiner Homepage nen Paintballrevolver gesehen.
    Ich wollt nur mal fragen wo man den kaufen kann.
    (Interessiert mich nur)
    Danke

  • die leute verschweigen dir alle das n 1077er alle 40 schuss ne co2 patrone braucht die 1 euro kostet
    aber wenn du dirs leisten kannst.......

  • Nö...
    Wenn ich daran denke, das ich mit meinem Perfecta 45 Knicklauf an einem Tag locker 200 Schuss abgegeben habe...wie wirds wohl mit nem Halbautomaten aussehen ?
    **Blick in Zukunft** 1000 Schuss schätze ich mal...