kaufberatung H&K Expert oder CZ SportII??

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2012 um 18:38) ist von Floppyk.

  • eure meinung ist gefragt:

    welche der beiden Pisolen würdet ihr den Vorzug geben!!?? H&K Expert oder CZ Sport II????(9mm)

    sagen wir mal es soll nur fürs 25/50meter schießen verwendet werden....

    danke euch im vorraus

  • CZ :thumbsup: .
    Auch wenn ich ein Herz für H&K habe, so muß ich gestehen, über die Jahre bin ich mit meiner CZ doch mehr als zufrieden. Zudem ist bei CZ alles sehr variabel und ausbaufähig.

    Z-MAN :winke:

  • Schieße wenn möglich beide Probe, oder nimm sie wenigstens in die Hand. Dann kauf die, welche dir persönlich am besten liegt. Ordentliche Waffen, mit denen man sehr gute Ergebnise schießen kann, sind das IMHO beide.

  • hatte schon beide in der hand.......taugen mir beide sehr gut und der preis ist auch gleich..beide bei 1500 euro..

    deshalb fällt di entscheidung ja schwer :wacko:

  • Welche Frage? CZ75 natürlich.

    Ich habe beide, bei der H&K allerdings die Compact und bei der CZ75 eine überarbeitete Standart. Aber immer wieder komme ich zum Ergebnis das die cz das nonplusultra ist.

    LG cz75

  • So meine ich auch. Ich würde keinem zu einer H&K raten, der sie nicht zur Probe geschossen hat. Der Abzug und die Gewichtsverteilung sind gewöhnungsbedürftig.

  • schade übrigens das H&K keine vollstahl-pistole anbietet...der eine oder andere modell für den sportschützen würde sicher interessenten finden

    Einmal editiert, zuletzt von babbi (22. Januar 2012 um 19:04)