Welche SSW bereitet dir den größten Spaß?

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 7.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2012 um 17:59) ist von Gummiente.

  • Hatte mir extra für Silvester eine PK380 gekauft und dann doch die gute alte 225 (PTB 636) in der Hand, klemmerfrei, ein bissel Gewicht in der Hand und trotz der knarrenden Quietsch-Griffschalen ein Handschmeichler, daher Platz Nr. 1 für die Geco.


    Ach ja ich mag die P225 auch. Eine wirklich schöne Waffe .
    Ist für mich so der Inbegriff an Form und aussehen, da sie sehr Markant ist.

    Wenn sie Qualitativ etwas hochwertiger wäre würde ich sie mir auch zulegen.

    mfg
    Marcel

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Ich quäle seit Jahren immer die HW 94 und hab sie aufgrund ihrer Robustheit und Zuverlässigkeit echt gerne...

    Jedoch könnte sie, was den Silvesterspaß angeht, bald von der Zoraki 914 abgelöst werden.

    Denn da wo ich mit der HW 94 aus Gründen der Magazinkapazität am Ende bin, mach ich mit der Zoraki noch 2 Durchgänge..das hat echt Laune gemacht...wenn ich noch um 2 25er Mags aufstocke haue ich innerhalb von 2 Minuten 100 Schuss raus, da glüht der Lauf.....

  • Natürlich machen mir alle meine Schätze Spass - jedoch dieses Silvester hat mir das Schiessen mit der Zoraki 914 am Meisten gefallen! :thumbup:

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Ich habe dieses Jahr sehr viel Spaß mit der P88-8 gehabt, 18 Schuss im Magazin und 2 Ersatzmagazine. Und die EGP 45 war auch klasse. :thumbsup:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Röhm RG 800 :)

    Weiß auch nicht, ist einfach für mich gebaut worden das Ding! ;D Finde PPK Nachbildungen so wie so schön, was auch für die Reck PK800 gilt. Die Röhm schieße ich aber lieber wegen des Schlittenfangs. ;)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Wie halt kaum jemand nen Revolver nennt. Bin kurz davor die RG76 zu bereuen...


    ja moment moment, ich war ja noch nicht dran :P

    so dann MEINE Lieblings SSW ist...............................mein Röhm RG89N 8o

    ein dicker Trommler mit schönem Gewicht, geiler Optik 8)

    und schönen großen Holzgriffeln :love: :love: :love: :love:


  • @tmdoubl

    wie ist das mit dem "Schalldämpfer" da vorne druff in wie weit dämpft der wirklich den Schall ist das dann so wie eine 6mm und kann man mit dem Pyros verschiessen oder nur zum knallen?

    MfG MichA88

  • tmdoubl

    wie ist das mit dem "Schalldämpfer" da vorne druff in wie weit dämpft der wirklich den Schall ist das dann so wie eine 6mm und kann man mit dem Pyros verschiessen oder nur zum knallen?


    Pyros kann man damit nicht verschießen, dafür muss man den schallgedämpften Abschussbecher nehmen. Der Knall wird mit dem Sicherheitskompensator auf das Niveau einer 6mm Flobert gedämpft (nur mit Pistolen, nicht mit Revolver).

  • Für meine Hände ist der Griff der P99 wiederum genau richtig ;^) .
    Dafür ist mir der Griff der P22 schon wieder fast zu klein, jede Hand ist halt anders.
    Dafür gibt es ja auch die tauschbaren Griffschalen.
    Ich muss allerdings auch gestehen, das ich eher ein Fan von etwas größeren Pistolen bin :D .
    Die Pk380 hol ich mir möglicherweise auch irgendwann mal, ein Stahlschlitten bei einer SSW hat schon was.
    Die Tage hab ich meiner P99 erstmal einen vernünftigen Waffenkoffer besorgt. Die Standart Umarex "Koffer"(die Dinger verdienen das Wort eigendlich nicht) sind
    ziemlich..... spatanisch und sind nun wirklich nicht sehr stabil :rolleyes: .