Welche SSW bereitet dir den größten Spaß?

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 7.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2012 um 17:59) ist von Gummiente.

  • Mir ist noch nicht ganz klar auf welchen zeitlichen Rahmen sich die Frage des TS eigentlich beziehen soll.
    Ist mit der Frage "Welche SSW bereitet euch den meisten Spaß" ausschließlich der Einsatz an Silvester gemeint, oder über das ganze Jahr?

    Wenn ausschließlich Silvester gemeint ist muß ich persönlich seit diesem Jahreswechsel allen Waffen in cal. 8mm, .315, 9mm und .380 den Stinkefinger zeigen. ^^
    Diesmal habe ich das erstemal den ollen Emge 64 geschossen.
    Da ich Silvester ausschließlich Pyro verschieße brauche ich seit diesem Jahreswechsel für diesen besonderen Tag/Abend nix anderes mehr.
    Bin mir aber nicht sicher ob der Emge 64 überhaupt in die Kategorie SSW einzuordnen ist. ?(

  • wenn wir schon beim stakkato sind, wo kann man das schöne teil eigentlich käuflich erwerben? :D

  • Ja das Problem ist das der Stakkato selbst in den Onlineshops entweder nicht mehr gelistet ist oder aber nicht lieferbar ist.
    Der Ersatzschlitten ist bei Mega-Waffen-Softair-Shop gelistet und verfügbar.
    Bei Schneider scheine ich im November (mit 3 Wochen Lieferzeit) noch den letzten ergattert zu haben.
    Anschließend ist der Stakkato aus dem Angebot gestrichen worden sowie auch die Ersatzschlitten sind jetzt nicht mehr gelistet.
    Zu Silvester sind (so wie ich das jetzt erlebt habe) Ersatzschlitten ein Muss.

    Die größten Chancen sowohl Stakkato als auch Ersatzschlitten zu beziehen rechne ich mir bei EM-GE direkt aus.
    Zumindest auf der Internetseite --> Emge Online <---sind beide (neben dem Rotostar) mit Preisangabe gelistet.

    Hat jemand schon Erfahrung mit einer Direktbestellung bei EM-GE gemacht. ?(

  • Tja gute Frage.
    Unter dem Kontaktlink ist eine Hallofon Nummer angegeben.
    Ich werde da mal anrufen (obwohl ich ja eigentlich so Menschenscheu bin). :D

    Tante Edit:
    Spontan versucht und mich 3 Minuten an dem Freizeichen erfreut. :thumbsup:
    Tja werde ich wohl morgen (etwas früher) mein Glück noch einmal versuchen.

    Edit 2:
    @ Gummiente
    Danke für die Info das hört sich doch schon einmal Super an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rewind (17. Januar 2012 um 17:59)

  • ich denke die Preise die verlangt werden sind dann auch die UVPs die auf der homepage stehen?