Welche SSW bereitet dir den größten Spaß?

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 7.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2012 um 17:59) ist von Gummiente.

  • Mir machen alle Waffen Spass !

    Ich kann keinen Unterschied festellen, ob ich nun RG 96, PK 380, RG 600 oder sonst irgendwas schiesse.
    Selbst an ner alten Knallplätchenpistole, hab ich mit 37 Jahren noch Spass dran.

    Das ist mir das wichtigste dran. Völlig egal welches Modell.


    mfg
    Marcel

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Alle, sonst hätte man sie nicht gekauft! :D
    Bis auf meine GPDA9 würde ich auch alle wieder holen.
    RG99 - War eine meiner ersten, da hängen einfach Erinnerungen dran.
    Weihrauch SAA - ... muss man nix zu sagen, bis auf die unschöne Laufsperre ist die der Hammer!
    Umarex P30 - Hat ein paar ziemlich hässlige Fehler und manchmal frag ich mich wie lange meine AK noch hällt... aber ich würd sie trotzdem nichtmehr hergeben!

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Japp Walther PK 380 mit Partizan Munition, das Rockt :thumbsup:

    Die andere alle sind OK oder auch gut, aber die PK 380 mit Partizan Munition ist einfach der Hammer.

    Nur wenn ich Sound höhre, juckt es mir wieder in den Fingern :thumbsup: :love:

    MFG
    Canny

  • Ahh auf die Blöden Flash Defense kann man ruhig verzichten, bei den Partizan Fetzen wenigsten keine Kappen komplett weg und das Mündungsfeuer der Flash ist immer noch ein Witz gegen die Partizan, geschweige an den Sound kommen die flashs keinesfalls ran.

    Deshalb nur noch Partizan Munition, die anderen Munitionshersteller interessieren mich nicht mehr, mir ist der mehr Preis auch Egal. ;^)

    MFG
    Canny

  • moin Zusammen,


    Ich habe Sylvester meinen Erma EGR 77 mit 2´5 Zoll Lauf lieben gelernt. man hat schon was in der Hand Knallt ordendlich und dank nicht vorhandenem Trommelspalt auch ein schönes Mündungsfeuer nach vorne.


    Und mit 4 Speedloadern war das nachladen auch kein Problem.


    Es hat einfach irre Spass gemacht.


    Ich freue mich schon auf Februar


    Gruß Jörgen

  • In dem Sinne machen alle Spass.

    Ich kann sagen wenn ich so vom Schussgefühl gehe finde ich Rockt die Miami am meisten allerdings nur mit Combat Griffen :) , hat mir tierisch spass gemacht damit zu schiessen.
    Dann würd ich die Hw94 nennen, auch einmalig , super Schussgefühl.
    3. Stelle würde dann die Geco225 kommen.
    4. Zoraki 914
    5. Die Pk380

    Wenn ich meine Liste so betrachte würde ich fast sagen , es geht mir doch ums Gewicht was mich eigentlich nicht beim Kauf einer Waffe interessiert.
    Und ich selbst grad so festgestellt habe. :new16:

    Die Meinungen sind unabhängig von der Technik der Nachbauten , zuverlässigkeit oder der Qualität.

    EDIT: Die Miami sollte natürlich auch so aussehen. ;^)


    Mfg

  • Hallo Joergen,

    das sieht verdammt gut aus:-D
    Kann ich mir gut vorstellen das dir das Spaß gemacht hat;-)
    Muss dich fast ein bischen beneiden das ich nicht so ein Prachstück in meiner Sammlung habe:-/

    Gruß Andy

  • Hallo Andy,

    Viele Erma Sammler werden zwar die Hände über dem Kopf zusammenschlagenweil ich damit an Sylvester und nicht zu knapp geschossen habe, Aber dieser Revolver ist einfach perfekt.
    Ich habe noch einen in 4 Zoll, mit dem schiesse ich aber ganz selten mal.
    Aber dieser hat eine schöne Gebrauchspatina und daher kann man nicht viel kaputtmachen. Ich schiesse auch kein SP von daher lässt er sich auch sehr gut reinigen.
    Ich kann ihn nur empfehlen. Sicher muss man ein paar Euros investieren, aber ich find es lohnt sich.

    Gruß Jörgen

  • COLT 1911

    zwar nicht die robusteste SSW aber einfach Kult und damit macht das begrabbeln und ab und zu mal ballern richtig laune... vor allem die 100 Jahre alte Technik fasziniert mich :D


    Allerding hat mich dieses Silvester der Viper 2,5" Revolver von Ekol in sienen Bann gerissen... nach 400 Schuss und ordentlicher Reinigung wie NEU bis auf den Trommelkranz dort hat sich GANZ GANZ klein der Trommeltransport reingefressen aber ansonsten echt Top... und die Stahltrommel lässt sich um einiges Besser reinigen als ne alte Zinktrommel... :thumbsup:

    mich wundert es echt das die Automaten so schlecht abgeschnitten haben aber ok man kann nicht alles haben :D

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Hallo,
    am meisten Spass macht mir die HW94. Knallt gut, hat sogar Rückstoss... und die leeren Hülsen machen "Pliiing" wenn Sie auf dem Boden fallen ;) Auch die Haptik finde ich da besonders gut, null Schlittenspiel, sehr massiv. Nur wunder ich mich das der Griffrücken aus Kunstoff ist. Alu wäre viel schöner ;) Pistolen "befingere" ich mehr als Revolver... wegen dem Zerlegen.

    Gruß, David

    Warum schraubst Du nicht (z.B eigene) Griffschalen dran? Gibt auch Holzgriffschalen zu kaufen (zumindest mit der Waffe dran *g*).

    Mein Liebling ist die P88. Das Teil ist einfach massiv, schön, hat viel zum Spielen. Habe das Ding schon merfach komplett zerlegt, zusammengebaut, saubergemacht.
    Mit dem Schlitten gespielt und und und.

  • momentan muss ich sagen ist es die zoraki 914!!!
    hat einfach total spaß gemacht 2stück mit insgesamt 6 magazinen 2 kleine 4 große
    ansonsten jede SSW die ich geschossen habe und die ich noch schießen werde
    ist einfach meins einfach ma bissel rum zu balleren :D

    da fällt mir grad ein so 4 große mags könnten ja noch dazu kommen :D

    mfg pyro2kk

  • Hatte mir extra für Silvester eine PK380 gekauft und dann doch die gute alte 225 (PTB 636) in der Hand, klemmerfrei, ein bissel Gewicht in der Hand und trotz der knarrenden Quietsch-Griffschalen ein Handschmeichler, daher Platz Nr. 1 für die Geco.