Suche FT Club in meiner Nähe

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2012 um 17:58) ist von D3ZZ2.

  • Ich glaube den FT-"Kasten"/"Klotz"/"Bollen" gibts mittlerweile einzeln zu kaufen für die Dominator. Soweit ich das noch im Kopf habe teurer als der Schaft einzeln :wacko: Würd' mir auch was basteln.

  • Hehe, alles Klar, werden wir dann schauen wenn ich mal in Dorsten bin.
    Noch so ne Frage an die die schon mal da waren, gibts da Nachfüllmöglichkeiten oder schleppt jeder seine Flasche mit?
    Wie schauts mit Sitzunterlage aus? Pflicht? bzw. iwie am tisch sitzend schießen Tabu?
    Und noch was wie kann ich am besten Domi mitnehmen, weil mit Optik, zweibein u Aufsatz passt die nicht in mein Futteral mehr rein....
    Neues grösseres kaufen?

    MfG

    :P

  • Hi D3ZZ2

    Die Vereine stellen in der Regel Pressluft zum Füllen zur Verfügung und meines wissens nach hat Dorsten da auch immer ein oder zwei Flaschen parat (zumindest bei den Wettkämpfen)

    Sitzunterlage ist eigentlich schon pflicht, sonst sitzt Du nämlich am kalten, nassen Boden da FT überwiegend im sitzen geschossen wird, einen Tisch gibt es an den lanes nicht und wird höchstens auch zum einschießen hergenommen.

    Was deine Frage mit dem Waffentransport angeht, tja, da wird Dir nix anderes übrig bleiben als ein größeres Futteral zu kaufen. Die Waffe muss ja in einem Abgeschlossenen Behältniss transportiert werden, wenn da die Optik oben rausguckt kein Problem, hauptsache der Reisverschluss währe miteinander verbunden. Ob das aber auf dauer gut für die Optik ist bezweifle ich. Also lieber ein größeres Futteral kaufen, kostet auch nicht die Welt. Kannst Dir aber auch einen Koffer holen oder gar selber eine Einlage darin reinbauen, lohnt sich aber erst die Arbeit wen deine Waffe so ist wie Du sie lange Schießen willst, sonst ist die Arbeit zu schade und der Koffer muss wieder geändert werden (hab ich auch schon hinter mir)

    Gruß
    Thomas

  • Noch so ne Frage an die die schon mal da waren, gibts da Nachfüllmöglichkeiten oder schleppt jeder seine Flasche mit?

    Luft ist da. Sogar ein ganzer Wald voll.... 8|


    Spaß beiseite, in der Regel haben wir immer eine Flasche vor Ort.


    Zitat

    Und noch was wie kann ich am besten Domi mitnehmen, weil mit Optik, zweibein u Aufsatz passt die nicht in mein Futteral mehr rein....
    Neues grösseres kaufen?

    Jepp, oder eine kleinere Waffe anschaffen. 8)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ladehemmung (12. Januar 2012 um 16:56)