GAP BG 17 neue Version von MWM

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 21.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2012 um 22:14) ist von Ulrich Eichstädt.

  • hatte ich doch recht, du hast eben doch nicht alles gelesen.

    fang am besten vorne auf seite 1 an zu lesen bevor du hier noch weiteren müll schreibst.

    und die ME combat eagle wird schon seit jahren nicht mehr gebaut.

    Grüßle Torro

  • Lt.MWM ist nicht komplett in der Grundkonzeption alles
    neu entworfen,sondern eine Mischung von allem.
    Da wo sinnvoll,verbessert oder optimiert.Das ganze
    unter der PTB-vorgabe.
    Mag.soll allerdings komplett NEU entworfen sein.
    Z.Bspl.Hahn verbessert,Imbusschlüssel z.zerlegen wie Urmodell etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi (9. Januar 2012 um 17:44)

  • ME hat die Combat Eagle nie gebaut, sondern nur "deportiert" der Original Hersteller sitzt und saß immer bei den Italiern.

    Wird immer noch dort gebaut nur wegen 8mm Bums nicht mehr hierher eingeführt.

    Und zur 914 es glaubt doch wohl niemand hier daß die Kümmel nur wegen uns was Anderes einbauen?

    Im Gegenteil daß was sie uns zumuten ist eine Verschlimmbesserung sonders gleichen... (Verbauter Lauf kein FA etc.)

  • ME hat die Combat Eagle nie gebaut, sondern nur "deportiert" der Original Hersteller sitzt und saß immer bei den Italiern.

    Wird immer noch dort gebaut nur wegen 8mm Bums nicht mehr hierher eingeführt.

    Und zur 914 es glaubt doch wohl niemand hier daß die Kümmel nur wegen uns was Anderes einbauen?

    Im Gegenteil daß was sie uns zumuten ist eine Verschlimmbesserung sonders gleichen... (Verbauter Lauf kein FA etc.)

    Vorsicht mit deiner Ausdrucksweise!
    Noch son´n Ding und es könnte hier eng werden!

    Und nicht die muten es uns zu, sondern unser Waffenrecht, wir sind also selber schuld.


    Erst denken, dann posten!


    Stefan

  • Mit WaffG hast Du recht.
    Viel fragwürdiges in der Konstruktion ist der PTB geschuldet.
    Allgemein,nicht nur i.Bezug auf BG 17

  • sorry aber wieso noch so ein ding? meiner meinung nach langt das schon, vorallem wenn man seit tagen auch nur müll postet.

    kümmel ist in meinen augen nicht nur eine beleidigung.

  • Für mich kommt diese Pistole aus zwei Gründen nicht in Frage:

    1.) Graust es mir vor jeder Waffe, wenn Bruni auf irgendeine Art die Finger bei der Herstellung im Spiel hat und
    2.) sind die ganzen Glock- Nachbauten meiner Meinung nach eh vollkommen überbewertet.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxe (9. Januar 2012 um 18:10) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler....

  • Rein vom techn.hast Du nicht ganz unrecht.
    Kein DA modus i.BG 17.
    Aber i.Design hat Glock 17 etwas was mich anspricht.
    Wie mit 08-würd ich als Combatwaffe auch nicht nehmen,
    aber sie hat halt Nimbus-bestechendes Äußeres was einen
    anspricht.
    Manche 08-Preise sind auch da behämmert hoch.
    Aber man Muuusss sie haben.

  • Zitat


    Wie gut, daß ich meine Kristallkugel heute befragt habe. Hunter, es kommen gute Zeite auf dich zu. Die Zoraki 917 kommt mit PTB Nr., Stahlverschluß,Stahllauf und natürlich sämtlichen mechanischen Teilen aus Stahl zu einem unschlagbaren Preis von 98,75€ incl. 4 Stahlmagazinen. :rolleyes:
    Das verstehe ich unter VERARSCHUNG :eeeevil:
    Die BG17 hat hier aufgrund diverser Vorurteile gar keine Chance. Wird immer als Bruni GAP ohne PTB verglichen. Hr. Gillmann Fa. MWM hat zigtausend Euros und etliche BG17 opfern müssen, um die Zulassung auf dem Deutschen Markt zu bekommen.Quelle: Pers. Gespräch mit Hr. Gillmann. Klar ist, die Unkosten müssen wieder reingeholt werden.
    Somit erklärt sich der Preis. Ist halt ein kleiner Unternehmer im Vergleich zu Uminös..meinte Umarex.
    Und was die Zoraki 917 angeht, so viel hat sie mit einer Glock auch nicht gemeinsam. Warten wir den Preis nach der Zulassung ab.

    Gruß

    Bonny

    1. Verarschen kannst du dich alleine XXXXXXXX sry mein Ton ist nicht nett aber ich hab dich nicht verarscht oderso also reiss dich mal zusammen wo sind wir denn hier.

    Ich habe lediglich meine Meinung gesagt die heute Mittag nicht so dolle war, ich etwas gereizt war usw.

    Wenn du meine Meinung nicht teilst ist das völlig ok.
    Mir ist es im Endeffeckt egal was die PTB zulassung gekostet hat...sind die SSW Händler und wollen was verkaufen hier in Deutschland oder ich???

    Denk doch mal bitte nach...die wollen verdienen.
    Die machen das sicher nicht weil wir UNBEDINGT ein Glock nachbau von der tollen Bruni Glock haben wollen.
    Das beste aber du sagst es wird ihr keine Chance gegeben, na wenn du mal eben 250€ ausgibst um ihr mal ne Chance zu geben. :laugh:
    Sry, nein Danke.

    Du weisst anscheinend nicht das die Brunis nicht so dolle sind, ich denke die werden da auch nix gross geändert haben.
    Ich weiss halt das viele die die Waffen hatten, viele Probleme mit denen hatten.
    Liefen anfangs dann gings immer los.
    Aus Diversen Quellen.

    Ist ja auch egal fakt ist Bruni ist "Italo Schrott" den Namen hats ja nicht einfach aus Spass.

    Geb ihr gern ne Chance für 200-250€ ...........ich nicht.

    Nicht böse gemeint aber ...verarschen war nicht grad cool.
    Nun gut.

    Soll jeder machen wie er will.
    Ich warte da lieber ,meine Zoraki 914 hat mich nicht enttäuscht und ich denke die 917 wirds auch nicht. ;)

    Mfg

  • Die machen das schon weil doch viele Glock-Nachbau wollen.
    Ne X-te PPK auflage wirds nicht bringen.Also Marktlücke gesucht,wo
    die Wahrscheinlichkeit v.Gewinn am höchsten ist.

  • 250 € sind schon Geld.
    So leicht verdien ich, wie andere auch, meines nicht.
    Ob sie´s mir Wert ist werd ich merken.
    Aber ich hab auch schon Leute gesehen die für 08 (G-Stempel s/42) 2500 DM
    gezahlt haben.Da wo ich gesagt habe,jetzt ist Schluss.
    Andererseits spinn nun einmal drauf.Und nach entäuschenden Erfahrung mit P 217
    und den Beträgen für das Gerät,versuch es halt mal.

  • Manmanman, wie das hier wieder abgeht.

    Naja 250 Euronen. Uiuiui das ist aber eine Menge Geld. Ich sag da mal: TADAAAA: PK380. Kostet genauso viel. Und, wieviel haben sie von euch gekauft? Hey ist ne Umarexwaffe. Umarex gilt hier doch auch als nicht besonders, oder? Oh natürlich, sie hat super im 1000 Schußtest abgeschnitten. Die neue Glock schafft das ja vielleicht auch. Könnte auch sein das die noch viel besser ist als die PK380. Wer weiß? Vielleicht ist sie ja tatsächlich totaler Schrott. Ich finde es immer toll wie sich Leute über ungelegte Eier streiten. Wartet doch erstmal auf den Test und schreit dann.

    Ich freue mich schon auf den Test der P22Q und warte mal ab was die grossen Kritiker dann sagen. Ich denke die Läuft prima. Wenn nicht, ok dann habe ich mich halt getäuscht. Ich warte aber erstmal ab und sage dann was ich davon halte und nicht vorher.

    Beruhigt euch mal ein wenig und bleibt sachlich.

    \m/ :new14: \m/

  • PK 380 am Samstag bei BüMa mal angesehen.
    hat mich nicht so angesprochen.Obwohl SA/DA u.s.w.
    Kann sein daß die bei weiten besser ist,auch vom Material her,
    aber so toll fand ich sie trotzdem nicht.Frag mich warum,kann
    ich Dir nicht einmal sagen.War so´n gefühl.

  • PK 380 am Samstag bei BüMa mal angesehen.
    hat mich nicht so angesprochen.Obwohl SA/DA u.s.w.
    Kann sein daß die bei weiten besser ist,auch vom Material her,
    aber so toll fand ich sie trotzdem nicht.Frag mich warum,kann
    ich Dir nicht einmal sagen.War so´n gefühl.

    Das war auch jetzt nicht auf dich bezogen. Klar ist der Geschmack unterschiedlich. Ich persönlich mag zum Beispiel die HW94 gar nicht und finde sie potthässlich.

    \m/ :new14: \m/

  • Muss mich jetzt angesichts der heissen Diskussion auch mal wieder zu Wort melden. Wartet doch einfach mal ab was die Zukunft bringt statt Euch hier über Mutmaßungen zu Streiten. Noch weiß keiner was genaues. Sicher ist bisher nur, das wohl viel an der nicht gerade beliebten Bruni GAP gemacht wurde, ein breiter Markt schon allein wegen des Designs der Waffe vorhanden ist und der Preis nicht ganz billig ist. Ob dieser gerechtfertigt ist bleibt abzuwarten, wenn einer hier das erste Modell in Händen hält.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)