Sammelbestellung - Walther PK380 Ersatzmagazine

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 27.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2012 um 21:27) ist von Bender {mmo}.

  • Der preis klingt gut :) die haben die PK380 ja für 209€ im Angebot, magste nochmal fragen was da so geht ?

  • Hab para.de noch mal eine email gesendet bezüglich Rabatt auf PK 380.
    Wer hat den Interesse an einer pk380?
    MfG Nico

  • Ich glaube viele haben intresse an einem zoraki 914 25 mag :thumbup:


    Da ich keine Zoraki hab werde ich das nicht machen, aber du kannst dich ja mal bei Cannyblue melden!

  • ich habe auch keine aber wenn meine lohnerhöhung durch ist in 8 tagen bestell ich mir nächsten monat eine chrom mit holzgriffen und ein paar mags


    ich sollte mich mal mit canny unterhalten

  • PK380 & PK380 Ersatzmagazine Sammelbestellung!
    NIX ZORAKI !!!
    Bitte beim Thema bleiben!

  • Würde mich auch mit 3 Magazine anschliessen. Gegebenenfalls hätte ich bei einem guten Preis auch Interesse an einer PK380 selbst.

    Wie wird das ganze dann eigentlich Organisatorisch ablaufen?

  • Hallo,

    wenn Pmbond das Organisatorische wieder in die Hand nehmen würde, wäre ich auch mit 3 Stück dabei.
    Pascal hat die Sache beim letzten Mal sehr vertrauensvoll abgewickelt.

    Gruß Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    2 Mal editiert, zuletzt von Saalach (9. Januar 2012 um 15:07)

  • Also mir persönlich wäre es auch lieber wenn pmbond das machen würde. (Hast du deine Meinung geändert?)

    !!!!!!!!!!!!GELD SAMMLUNG UND DEN VERSAND ÜBERGEBE ICH AN PMBOND!!!!!!!!!!!!

    MfG Nico Möller

    Einmal editiert, zuletzt von airshooter2010 (6. Januar 2012 um 22:21)

  • Hallo zusammen,

    ich könnte das ganze schon nochmals übernehmen,
    allerdings würde ich, dann keine Waffen mit bestellen.

    Wenn das von euch wirklich gewünscht wird,
    wäre ich bereit das zu übernehmen.

    Grüße

    €dit:

    Ich bin derzeit, dann leider nicht in der Lage alle paar Stunden,
    meine PN´s und Co zum Thema zu beantworten.
    Da ich beruflich wieder ziemlich eingespannt bin und ich
    Abends immer in der Schule bin.


  • Kann gerne weiter das Thema leiten geht mir nur ums einsammeln vom Geld und dem Versand der Magazine.
    MfG Nico :thumbup:

  • Hallo Airshooter,

    ich glaube wir haben da ein klein wenig aneinander vorbei geredet :whistling:
    Ich habe in meinem letzen Post geschrieben:" WENN Pmbond das Oranisatorische wieder in die Hand nehmen würde, WÄRE ich auch mit 3 Stück dabei."
    Da ich es aber so rauslese das die Überweisungen nicht an pmbond gehen,darf man mich bitte aus der Liste streichen.
    Nicht falsch verstehen bitte,aber bei pmbond hab ich einfach gute Erfahrungen gesammelt,darum würde ich ihm auch wieder einen Betrag X überweisen,den ich weiß das ich mich auf ihn verlassen kann.
    (Bitte nicht persönlich nehmen)

    Gruß Andy

  • Saalach

    Sowas würde ich auf alle fälle falsch verstehen, wenn du das mit Airshooter nicht abwickeln willst dann gib deine Bestellung doch

    erst ab wenn du siehst das Pmbond das in die Hand nimmt und nicht so. Bitte nicht falsch verstehen aber sowas geht garnicht,

    man kann echt froh sein das jemand überhaupt sowas organisiert.

  • Airshooter,

    Es würde mich auch interessieren wie die Transaktion ablaufen soll. Ich nehme einmal an, dass der Händler nicht an 20 Personen versenden möchte, oder?
    Falls der Händler nicht individuell versended würdest Du dann alle Magazine erhalten und an die Kollegen versenden?


    @ Saalach,

    ich schätze Dich sehr als Forumskollege, aber ich glaube Deine Einlassung war deplaziert. Wenn man kein Vertrauen hat, dann sollte man gar nicht posten. Meinst Du Airshooter will seine Kasse mit 1000€ aufbessern und dann auf die Kayman Islands verschwinden? Ansonsten könnte er mit Sicherheit den Besuch von den Beteiligten erwarten.

    Nichts persönliches, musste ich nur mal loswerden.


    Grüße

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • Guten Morgen zusammen,

    airshooter2010 und ich werden die Sammelbestellung zusammen abwickeln.

    Dabei ist die Aufgabenteilung so:

    airshooter2010
    - führt diesen Thread
    - nimmt die Interessensbekundungen an
    - holt Angebote bei Händlern ein

    pmbond:
    - ich werde das Geld einsammeln
    - wenn das Geld da ist beim Händler bestellen
    - die Magazine in Luftpolsterumschläge/Paket oder Päckchen stecken
    - die Dinger zur Post bringen.


    Grüße