Sammelbestellung - Walther PK380 Ersatzmagazine

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 26.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2012 um 21:27) ist von Bender {mmo}.

  • Habe Para.de eben noch mal die neue Zahl genannt haben sich aber noch nicht gemeldet.
    Sportwaffen Schneider hat nur noch 5Stk auflager und biete die 5 für 22,95€ pro Stk.
    Mit Kluthe werde ich nicht weiter verhandeln.
    MfG Nico

  • also wenn man so 50 stck. zusammenbekommt sollten die schon irgendwo bei 15-16€ liegen...

    das muss schon drin sein finde ich, bin noch am überlegen mitzumachen...

    problem ist das die PK380 dieses jahr erst in planung ist ;) wann sie gekauft wird steht noch nicht, sie soll aber jedenfalls an silvester voll rangenommen werden und 200-400 schuss durchmachen :) da brauch ich schon ein paar magazine ;)

    ich beobachte das geschehen mal weiter! :)

  • also wenn man so 50 stck. zusammenbekommt sollten die schon irgendwo bei 15-16€ liegen...

    das muss schon drin sein finde ich, bin noch am überlegen mitzumachen...

    problem ist das die PK380 dieses jahr erst in planung ist ;) wann sie gekauft wird steht noch nicht, sie soll aber jedenfalls an silvester voll rangenommen werden und 200-400 schuss durchmachen :) da brauch ich schon ein paar magazine ;)

    ich beobachte das geschehen mal weiter! :)

    Hallo NordlichtHB,

    das kann nur Dein Traumpreis sein ! Welcher Händler, der überwiegend von Boni lebt, soll Dir denn am Jahresanfang ein Magazin verkaufen, an dem er 0,20 bis 0,70 EUR hat ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hallo NordlichtHB,

    das kann nur Dein Traumpreis sein ! Welcher Händler, der überwiegend von Boni lebt, soll Dir denn am Jahresanfang ein Magazin verkaufen, an dem er 0,20 bis 0,70 EUR hat ?

    Soll das ein schlechter Scherz sein?

    15-16 € pro Magazin, es geht um eine Sammelbestellung und Rabatt.

  • Soll das ein schlechter Scherz sein?

    15-16 € pro Magazin, es geht um eine Sammelbestellung und Rabatt.


    Hallo i-iz-hulk,

    - zu 1. nein, das ist BWL !

    - zu 2. dann soll der Händler die Ware zum EK weitergeben ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Also die 15,00€ werden wir woll nicht schaffen, aber 16,00€ oder 15,90€ werden wir schaffen.
    MfG Nico

  • Super 53 Stk wenn es so weiter geht bekommen wir bestimmt ein 15,xx Preis das ist der Hammer.
    Dank an alle! Nico
    Hoffe wir schaffen die 60 noch.


  • Hallo i-iz-hulk,

    - zu 1. nein, das ist BWL !

    - zu 2. dann soll der Händler die Ware zum EK weitergeben ?


    Die Marge ist weitaus dicker in dem Bereich als man hier vermutet.
    Bei der letzten Sammelbestellung habe ich einen Preis von 16€ pro Stück erzielt,
    da wird der Händler kaum draufgelegt haben.

    Jeder Händler muss das für sich entscheiden, ob die Bestellung annimmt und
    etwas von seiner Marge an den Endkunden abgibt, oder ob er den Auftrag garnicht erst annimmt
    und komplett leer ausgeht.

    Grüße

    Ps: Für 16€ waren das letzte mal 52 Magazine nötig. :love:

  • Bin auch mit 3 Stück dabei! Nur doof das es so früh schon ist :wacko: Die Magazine werden erst ende des Jahres gebraucht und deswegen ist es doch ein bisschen zu früh!

    Außerdem könnten wir das gleich ja mal mit den Zoraki 914 Magazinen machen ... also ich rede hier von den 25´iger Mags


    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Für die PK 380 brauche ich keine mehr, da habe ich schon 10 st von, aber Zoraki Magazinen kommen noch. :P

    MFG
    Canny

  • Auch wenn ihr gerne bei ESC einkauft, würde ich wegen der 25 Magazine auch bei JGS Trade Anfragen. Die kosten dort normal 14 Euro das Stück, und die Frachtkosten für Österreich (D weiß ich nicht) sind auch 10-12 Euro. Ist ein guter Laden und die Verständigung auf Englisch geht so, wenn jemand Tschechisch kann wäre es Optimal.

    Grüsse mic

  • Ich würde wohl auch 3 oder eventuell auch 4 Magazine nehmen. Habe die PK380 zwar auch noch nicht, wird aber noch gekauft. Zudem man bei dem Preis echt nicht NEIN sagen kann :thumbsup:

    \m/ :new14: \m/

  • Wie siehts denn mit der waffe ansich noch dazu aus ? Sind ja durchaus 3-4 leute die auch ne PK380 erst noch kaufen würden/müssten...

    Vielleicht geht da ja preislich auch was, zumindest ein paar euro :)

  • Hallo,
    die Idee mit einer PK380 Sammelbestellung werde ich mir mal für März merken.
    So haben nun fast die 70 voll, hoffe das Para sich mal meldet.
    Aber denke mal das wir nächst woche mal das Geld sammeln, sobald der Preis von Para und Waffenbude steht.
    MfG Nico :thumbsup:

  • Frag doch mal direkt was die so sagen wenn man noch irgendwie 5-10 PK380 dazu bestellt was für ein preis möglich ist ? :)