P22 Umarex Sicherung Defekt?!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2012 um 17:54) ist von Sparky.

  • Das ist ja jetzt wohl ein schlechter Witz!

    Wir beide können gerne mal die Deutschzensuren auf unseren Abschlusszeugnissen miteinander vergleichen. Solltest du da mithalten können, was ich stark anzweifele, dann denke ich vielleicht darüber nach, deinen Beitrag Ernst zu nehmen.

    Ohh, da ist aber jemand angepisst. Wenn du verstanden hättest worum es in meinem Beitrag ging, hättest du jetzt nicht so einen Mist geschrieben. Lesen, denken, posten! Mir ging es um die Menschlichkeit und das Verständnis gegenüber Menschen die vielleicht nicht so begabt sind wie andere.

    Da du ja sagst du bist so toll in Deutsch gewesen, zitiere ich noch einmal einen deiner Sätze: Ein Forum ist eine, fast ausschließlich auf dem geschriebenen Wort basierende, Plattform, zum Informatiopnsaustausch Gleichgesinnter.
    Na, klingelt da was? Du kennst mich nicht mal ansatzweise aber behauptest das du besser in der Schule warst als ich? Allein so eine Aussage zeigt Minderwertigkeitskomplexe. Ich habe es nicht nötig mich auf so ein Niveau herab zu lassen. Für sowas bin wohl schon zu alt.
    Ich schreibe dies auch nur um dir nur noch einmal vor Augen zu führen worum es mir bei meiner Aussage wirklich ging, da du sie leider nicht verstanden hast.


    Ach, noch eine Sache: Du brauchst mich nicht wieder zitieren oder auf diesen Beitrag zu antworten, ich werde es sowieso nicht lesen (Ignore ist eine feine Sache. Viel Spass in der Pokerrunde). Also kannst du dir gleich die Mühe sparen. Wir wollen hier ja nicht alles OT werden lassen, oder?

    \m/ :new14: \m/

    Einmal editiert, zuletzt von Stony (2. Januar 2012 um 19:41)

  • Was meint ihr wie lange dauert es bis was nach Umarex ist und wieder zurück?

    1 Woche schon rum und noch kein anruf erhalten vom Waffenladen.

    Krieg schon sehnsucht nach meiner p22 :love: ^^

  • Was meint ihr wie lange dauert es bis was nach Umarex ist und wieder zurück?

    1 Woche schon rum und noch kein anruf erhalten vom Waffenladen.

    Krieg schon sehnsucht nach meiner p22 :love: ^^


    Hallo Tomekk,

    verstehe, dass Du Sehnsucht hast, mach Dir aber keine Sorgen, Montag geht´s bei UMAREX wieder los und dann dauert es noch ca. zwei Wochen.

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Okay danke, das mit Sehnsucht war ironie =)

    Wollt nur wissen wie lange man rechnen muss ungefär *grins*

    Mit 4 wochen hatte ich schon gerechnet..

    Gruß

    Frage deshalb weil ich die Waffe Privat verkaufen möchte für die schicke Zoraki :thumbup:

  • Hast du das Reparaturprotokoll von Umarex ?
    Nicht, das dein Händler da richtig dran abzockt... Kommt mir nämlich etwas überteuert vor ;^)

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Ich hab die noch nicht abgeholt, hatte grad angerufen weil die sich nicht gemeldet haben..

    Kann ich nach das Protokoll verlangen? Was kann ich tuhen wenn die sagen die haben keins?

  • Wenn die Waffe bei Umarex repariert wurde, liegt immer ein Reparaturprotokoll dabei...

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Die wollten echt 30 euro von mir haben für verschlußschlitten, sicherung ist das gerechtfertig?
    Repariert wurde sie bei Umarex.

    Die Dame wollte mir auch erst keinen Protokoll geben als ich darauf bestanden hatte gab sie mir nur ein Zettel was gemacht wurde.. ohne Preise
    Die Preis liste dürfte sie mir angeblich nicht aushändigen.

    Bilder im Anhang:

    PS: Vorallem sagte die Dame auch das Sie nichts anrechnen von Ihrer Seite aus.. trotzdem sollte ich 5euro für derren aufwand bezahlen...

    Edit:
    und meiner meinung nach wurde der Verschluß schlitten nicht ersetzt, dort sind noch meine Spuren zu erkennen vom Silvester wenn ich mich nicht täusche.

  • Der Schlitten wurde bestimmt nicht ersetzt. Warum auch, wenn nur die Sicherung defekt war...
    Ich finde es immer einfacher und schneller, defekte Waffen direkt an Umarex zu senden.
    Da gibts dann nen Zahlschein und man weiss, das kein Zwischenhändler noch was draufgeschlagen hat
    auf die Rechnungssumme...
    Und schneller gehts auch noch...

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Ich hab mich mal per Email an Umarex gewendet.. und mein anliegen geschildert.. und direkt nach dem preis gefragt was es gekostet hätte.. und das der Schlitten gar nicht gewechselt wurde weil dort eindeutig meine gebrauchspuren zu sehen sind.

    Hab Bilder von der Defekten p22 + Kassenbon + das tolle Protokoll hinzugefügt. mal gucken was zurück kommt.

    Kann ich dagegen gehen? wenn der Händler mich eiskalt abgezockt hat?

    Wie ich schon sagte meinte der Händler es kommt keine kosten von derren seits dazu hab auch zeugen.

  • Wart erst mal ab, was Umarex schreibt. Dann kann man immer noch sehen... ;^)

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Hi Tomekk, :^)

    bei UMAREX ruft man am besten an. Bei Problemen mit einer Waffe direkt mit der Werkstatt verbinden lassen. Die haben anscheinend so viel zu tun, dass es Monate dauern kann, bis eine Antwort kommt. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

    Also anrufen und musst nicht warten und hast gleich jemand kompetenten an der Strippe. :thumbup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.